Da sich hier ja bereits einige als Eltern "geoutet" haben, stelle ich an diese (und auch an alle anderen mit gesunden Menschenverstand) folgende Frage:
Wie organisieren sich Eure Kinder? Die kleine Tochter (9) beisst sich gerade mit ihrem Welsh A durch, damit dieser auch alleine auf dem Platz bleibt
(zum Unterricht fahren wir gerade in eine nahe gelegene Halle) und die Große (15) geht 2x die Woch lange zur Schule.(kommt ca. 16.20 Uhr nach Hause)
Reitplatz zu Hause ist vorhanden, Unterricht findet aktuell eher in der Vereinshalle statt (wenn ich Zeit habe zu fahren).
Pferd versorgen, reiten misten,.... was haben die Kids bei Euch selber zu machen? Was nehmt ihr ihnen ab?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Ideen!
Danke schon jetzt
Wie organisieren sich Eure Kinder? Die kleine Tochter (9) beisst sich gerade mit ihrem Welsh A durch, damit dieser auch alleine auf dem Platz bleibt

Reitplatz zu Hause ist vorhanden, Unterricht findet aktuell eher in der Vereinshalle statt (wenn ich Zeit habe zu fahren).
Pferd versorgen, reiten misten,.... was haben die Kids bei Euch selber zu machen? Was nehmt ihr ihnen ab?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Ideen!
Danke schon jetzt

Kommentar