;-)
Außergewöhnliche (Kinder-)namen
Einklappen
X
-
Leider passieren solche Namens "Lustigkeiten" wie Axel Schweiß und Rosa Höschen in der Tat immer noch.
Vor einigen Wochen hatten wir eine Bewerbung im Kasten, der als Erstnamen etwas anderes hatte, als Zweitnamen dann aber wirklich Axel und Nachnamen Schweiß hieß.
Und dann heute im Büro:
Ich bin sicher, viele Männer wünschen es sich - unser grade mal 4 Wochen im Hause befindende neue Azubi hatte dann das Glück.........
Cinderella hat sich bei ihm gemeldet!
Ernsthaft, die Dame wollte ein Angebot haben und Cinderella ist der Vorname.
Kommentar
-
-
Zitat von dalowi Beitrag anzeigen
Der Wili Astor hat vor ich glaub fast 20 Jahren mal ein Lied / einen Sketch über die ich sag mal "anderen" Namen gemacht. Da ging´s um eine Niederbayrische Stubenmusi, die Rammerl-Gschwister.
Lydia, Cleopatra und Jaqueline Rammerl, und der Bruder hieß Jean-Jaques.Zuletzt geändert von max-und-moritz; 29.09.2012, 11:54.Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Die "Großen" und die "Schulzen" waren früher die freien Höfe, die keinem Lehnsherrn Abgaben schuldig waren. Die "Lütkes" gibt es auch noch, waren Nachgeborene der "Großen" und "Schulzen", die mit nem Kotten abgespeist wurdenSo is dat in Westfalen
Bezüglich Vornamen hab ich immer Mitleid mit den armen Kindern, habe da eigene leidige Erfahrungen.
Ich heisse ja nunmal Georgia (deutsch ausgesprochen) und wenn mich mal wieder jemand Claudia nennt oder mich fragt ob ich aus Georgien komme (ja ne is klar, warum heisst du nicht Deutschland?) verfluche ich meine kreativen Eltern...
Die Kinder meiner Cousinen und Cousins haben sehr ausgefallene Namen, die dürfen das, das sind Ostfrieden.
Letztlich als Vorname gelesen: Perditus Nefasto....
Ich hoffe für die Eltern, dass sie des Lateinischen nicht mächtig sind, weil wenn sie gewusst haben, dass sie ihr Kind Verloren Verboten getauft haben, gehören die in die Klapse...
Achja, eine Mandariene hatte ich letztens auch, ich habe geschaut wie ein Auto...
Kommentar
-
-
Wenn ich das ganze hier so lese, frage ich mich, warum ich teilweise schief angeguckt werde weil meine Kinder Xenia und Nikita heißen.
Allerdings ist Nikita nur der Zweitname, Rufname ist Julian. Und der Vater ist Osteuropäer incl passendem Nachnamen.
Ist doch nun wirklich normal, wenn ich diese Kreationen hier lese.
Ich kenne übrigends eine Emeraldy. Tut mir auch irgendwie leid.
Kommentar
-
-
Georg, finde ich als einer der schönsten Namen, weil ich mal einen Mann liebte...
Mit Xenia verbinde ich eine Familie die sehr schlampig und auch noch sehr dumm war.
Mit Peter verband ich den Nachbarjungen-Mitschüler, der immer sehr frech und gschert war, bis ich viele Jahre später mal einen Peter kennenlernte, einen Mann wovon viele Frauen träumen.
So hat wohl fast jeder irgendwelche Namen im Hinterkopf, wo Leute dahinterstecken die entweder sehr sympatisch waren oder auch nicht. Man kann aber auch Vorurteile haben.
Kommentar
-
-
Ich oute mich mal als Nachmittags-Fernsehzuschauer: neulich war bei der Sendung Shopping Queen eine 7- oder 8-fache Mutter aus Karlsruhe. Die Namen der Kinder: Luke Perry, Jamie, Cheyenne Lee, Angel Sky Lee-Ann, Skyline Luna Shane, China Sky Angel, Morten Sky Maddox.
Sie ist bei der Vorstellung ihrer Lieben selbst ganz durcheinander gekommen und musste mehrfach ansetzen, damit sie alles auf die richtige Reihe kriegte.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
93 Antworten
2.391 Hits
0 Likes
|