Ich möchte Euch unseren Neuzugang vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tanja22
    • 19.08.2004
    • 2346

Ach Mensch, mein Beileid:-((((((((((
    Tut mir sehr leid, das Kleine hat ja noch garnicht angefangen zu leben!

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2714

OJE katwitt was war da los? Das tut mir sehr leid!

Aber bitte trotzdem weiter schöne Bilder!

Kommentar

• Und sie war so süß :-(

danke ihr 2

Kommentar

• silverwolf
          • 23.05.2010
          • 127

Auch mein Beileid. Die Kleine war ja wirklich eine ganz Süße... Schade, dass sie es nicht geschafft hat.

Zu dem anderen kann ich nur den Kopf schütteln. Wie man sein Pferd 'anzieht' sollte wirklich dem Geschmack des Besitzers/Reiters überlassen werden!

Ich freu mich auch auf neue Bilder von eurer hübschen Stute!

Kommentar

• Cafet
            • 18.08.2007
            • 141

Sach mal, Annemarie,

gibts hier eigentlich irgendwo Fotos oder Videos, die deine super Trainingsmöglichkeiten mit deinen super ausgebildeten Pferden zeigen?

Wenn nein, wieso nicht?

Wärs möglich, dass es da nicht viel zu zeigen gibt?

Kommentar

• Zitat von Cafet Beitrag anzeigen
              Sach mal, Annemarie,

gibts hier eigentlich irgendwo Fotos oder Videos, die deine super Trainingsmöglichkeiten mit deinen super ausgebildeten Pferden zeigen?

Wenn nein, wieso nicht?

Wärs möglich, dass es da nicht viel zu zeigen gibt?
              Wenn nein, wieso nicht ?

Dazu möchte ich nur schreiben, daß ich noch nie eine Video-Camera und auch keine Digital-Camera hatte. Ich besitze jetzt leider nur noch wenige Bilder meiner geliebten eigenen Pferde, aber wenn Du willst, schicke mir bitte deine Adresse, dann bekommst du Papierbilder, falls ich die alten Negative noch finden kann.
              Meinen selbst gezogenen Wallach könnte ich dir zeigen, die Stuten leben nicht mehr.
              Gebe dir auch gerne die Adresse vom Stall meines Wallachs, dann treffen wir uns da mal.
              Und ich gebe dir auch gerne die Adresse der speziellen Springreiterein, nutzt dir aber nix, ihre Seele ist jetzt ganz woanders.

Du kannst auch gerne alle meine Beiträge durchlesen, und herausfinden ob da Lügen und maßlose Übertreibungen dabei sind.

Kommentar

• gina
                • 06.07.2010
                • 1857

Gina über Dich kann ich nach wie vor nur lächeln, und das nicht zum ersten mal......
                wenns dir hilft.........

ich hab dich gefragt, worin der sinn dieser ausbinde geschichte besteht- bis dato hast du keine antwort darauf gegeben.........

Kommentar

• purtzek
                  • 10.06.2011
                  • 203

Meine Güte...manche Leute ........

Mein Beileid Katwitt :-( armes hündchen!

Kommentar

• newbie
                    • 27.02.2008
                    • 2969

Ach jeh, das ist wirklich traurig!

Was hat es denn gehabt?
                    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Gluecksgraf
                      • 12.05.2010
                      • 2067

Ich findes es auch traurig... sah so putzig aus!

Kommentar

• Wir wissen es nicht, können nur erahnen.....
                        Wir haben die kleine erst am Sonntag Abend abgeholt. Am Montag Abend krampfte sie plötzlich, mein Mann nahm sie in die Hand und die kleine verbiss sich in seinem Finger, danach blutete sie aus den Mund.
                        Sie hatte sich mehrfach auf die Zunge gebissen, atmete schwer. Die Minuten zum Tierarzt vergingen wie Stunden und auf der Hälfte war schon kein Leben mehr in Ihr.Leider half auch eine Adrenalin Spritze nicht mehr, wir mussten sie gehen lassen.....

Ich vermute einen Epileptischen Anfall.....
                        Sie war die Kleinste aus dem Wurf, wog gerade 800g vielleicht war Sie auch von Anfang an nicht in ordnung.....

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2714

Oh das ist sooo schrecklich!

Kommentar

• Donauboy
                            • 20.06.2010
                            • 554

Das tut mir auch sehr leid!

Kann man nicht endlich mit der Stichelei aufhören? Wer keinen Sinn darin sieht, sein Pferd ausgebunden laufen zu lassen, der muss sich damit nicht beschäftigen, da er das Pferd eh nicht ausgebunden laufen lassen würde!
                            Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!

Kommentar

• newbie
                              • 27.02.2008
                              • 2969

Oh wie schrecklich!
                              Habt ihr schon mit dem Züchter telefoniert?
                              Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Nach unserer Longierpause geht es nun wieder los

Kommentar

• maulwurf
                                  • 16.06.2010
                                  • 667

Oh Schreck - die Hecke ist ja gar nicht geschnitten *lach*

Sehr nettes Stütchen im übrigen!

LG

Kommentar

• Kuddel
                                    Gesperrt
                                    • 26.06.2008
                                    • 1350

Kann mich wirklich nur den anderen anschließen . Man kann bei deinen/ Eueren Ausbildungsmethoden Teilweise nur mit dem Kopf schütteln.

Wie Du weisst habe ich selbst eine 3 Jährige . Und habe Profi Hilfe in Anspruch genommen .

Aber Freilaufen lassen mit Ausbinder( Sieht mir allerding ehr nach Dreieckszügel aus , auf dem Video ?) kam bei Niels , nie in Frage . Sie wurde ohne Hilszügel ( Ausbinder hatte sie noch nie Drauf ) an der Longe , vor der eigentlichen "Arbeit" longiert . Konnte sich erst mal an Anfang ausbuckeln . Was bei einen Jungen Pferd normal ist .
                                    Bin mal mit einen Pferd gestürzt ,was Ausbinder Drauf hatte -Gott sei Dank sind die Gerissen bevor Schlimmers passiert ist .
                                    Ich muss ganz ehrlich sagen , wenn ich deine ganzen Videos ,auch die vom Freispringen sehe (Stute überspringt sich regelrecht-Sprünge Recht hoch für ein Junges Pferd . Abstände sind nicht optimal - Nicht hoch sollen sie Springen . Auch mit Kleineren Sprüngen kommt Routine . Die Routine ist wichtig ,die Höhe kommt irgendwann von alleine ) Grusselt es mir . Ich versteh nicht warum man sich ,wenn man etwas nicht 100 % weiss, wie man es macht , Hilfe holt .
                                    Du kannst gerne Beleidigt sein . Aber das ist meine Persönliche Meinung .
                                    Ich habe auch schon Loniert auf einen Platz mit festen Kunstoffpfählen(1 meter teif in der Erde- die werde für Weiden genutz ) und E-Zaun Longiert . Das finde ich nun nicht verwerflich . Muss auch jeder selbst wissen . Und wir haben auch schon im Freien , Freispringen gemacht . Turniere sind ja auch Draußen und die Abreiteplätze sind Teilweise nur mit kleinen Dressurzaun umzäumt. Wenn ein Pferd da rüber will , hat der Reiter auch keine Chance.
                                    Deine Ausrüstung ist mir Persönlich egal. Deine Sache . Dir muss sie gefallen .

Kommentar

• Hundeschnautze
                                      • 07.09.2009
                                      • 560

katwitt: so gerne ich mir deine Bilder anschaue, ich an deiner Stelle hätte wohl keine Lust mehr, sie hier einzustellen. Es werden doch immer wieder negative Kommentare kommen. Scheint so als könne eine andere Art und Weise als man selbst es praktiziert, hier nicht hingenommen werden.
                                      Man Leute, hier wurde nicht nach Hilfe oder so gefragt, deswegen weiß ich nicht, was diese Kommentare sollen. Jeder kann doch sein Pferd so trainieren, wie er es für richtig hält. Wenn es euch nicht gefällt, dann lest doch einfach hier nicht mit.
                                      Ich wünsche katwitt und ihrer Tochter alles Gute mit dem Pferd, ihr werdet das schon machen.

Kommentar

• peabody
                                        • 05.01.2011
                                        • 1478

Wieder ganz tolle Bilder Katwitt.
                                        Nicht einschüchtern lassen!

Kommentar

• Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
                                          Kann mich wirklich nur den anderen anschließen . Man kann bei deinen/ Eueren Ausbildungsmethoden Teilweise nur mit dem Kopf schütteln.

Wie Du weisst habe ich selbst eine 3 Jährige . Und habe Profi Hilfe in Anspruch genommen .

Aber Freilaufen lassen mit Ausbinder( Sieht mir allerding ehr nach Dreieckszügel aus , auf dem Video ?) kam bei Niels , nie in Frage . Sie wurde ohne Hilszügel ( Ausbinder hatte sie noch nie Drauf ) an der Longe , vor der eigentlichen "Arbeit" longiert . Konnte sich erst mal an Anfang ausbuckeln . Was bei einen Jungen Pferd normal ist .
                                          Bin mal mit einen Pferd gestürzt ,was Ausbinder Drauf hatte -Gott sei Dank sind die Gerissen bevor Schlimmers passiert ist .
                                          Ich muss ganz ehrlich sagen , wenn ich deine ganzen Videos ,auch die vom Freispringen sehe (Stute überspringt sich regelrecht-Sprünge Recht hoch für ein Junges Pferd . Abstände sind nicht optimal - Nicht hoch sollen sie Springen . Auch mit Kleineren Sprüngen kommt Routine . Die Routine ist wichtig ,die Höhe kommt irgendwann von alleine ) Grusselt es mir . Ich versteh nicht warum man sich ,wenn man etwas nicht 100 % weiss, wie man es macht , Hilfe holt .
                                          Du kannst gerne Beleidigt sein . Aber das ist meine Persönliche Meinung .
                                          Ich habe auch schon Loniert auf einen Platz mit festen Kunstoffpfählen(1 meter teif in der Erde- die werde für Weiden genutz ) und E-Zaun Longiert . Das finde ich nun nicht verwerflich . Muss auch jeder selbst wissen . Und wir haben auch schon im Freien , Freispringen gemacht . Turniere sind ja auch Draußen und die Abreiteplätze sind Teilweise nur mit kleinen Dressurzaun umzäumt. Wenn ein Pferd da rüber will , hat der Reiter auch keine Chance.
                                          Deine Ausrüstung ist mir Persönlich egal. Deine Sache . Dir muss sie gefallen .

Also wenn ich ehrlich bin , habe ich von Dir auch schon einiges gesehen was mich gruseln lässt.
                                          Ob Du es glaubst oder nicht, aber ein junges Pferd buckelt schon auch nochmal NACH dem unausgebundenen Ausbuckeln vorab.
                                          Und das sich ein junges Pferd am Anfang gern mal überspring ist auch völlig normal...
                                          Ich diskutier hier jetzt auch nicht mehr, langsam wird es mir wirklich zu dumm.
                                          Aber extra für dich wiederhole ich mich gerne, wir sind mit der Stute in sehr kompetenten Händen in einem Ausbildungsstall.

@Hundeschnautze

danke..... Ich fotografier einfach so gerne und erfreue mich an den Bildern, darum stelle ich sie hier auch noch ein, es gibt vielleicht noch mehr Menschen die Fotos lieben, wie ich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.011 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.050 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.233 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...