Ich möchte Euch unseren Neuzugang vorstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peabody
    • 05.01.2011
    • 1478

Ach, zuerst zu eng, dann versuchen sie zu lang zu laufen.....so ist das mit den jungen Pferden.

Mir gefällt das gut, was ihr da macht.
    Zuletzt geändert von peabody; 07.08.2012, 13:57.

Kommentar

• haras
      • 31.01.2012
      • 670

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
      so bissig wie du reagierst hab ich wohl den nagel auf dem kopf getroffen..
      Wieso sind es immer dieselben Leute , die hier dumm rumpöbeln ? Spricht der Neid , die Langeweile oder die bloße D*mmheit aus Dir , Cleopatras ?

Kommentar

Zitat von Arame Beitrag anzeigen
        Kattwitt, sorry die Frage... Wie heißt denn das Lied mit dem dein Video unterlegt ist?
        Huhu liebe Arame,

ich hab meine Tochter gerade gefragt, dass Lied heißt 'alanis morissette - guardian'

bitteschön :-)

Kommentar

• MIO
          • 22.05.2008
          • 349

@Cleopatras Magic,
          ich lese ja nur selten mit, aber auch mir ist schon aufgefallen das du die meiste Zeit am pöbeln bist.
          Stell doch einfach mal ein Video von dir ein, denn können wir alle noch was von dir lernen. Reitest du überhaupt selbst? Hört sich manchmal nicht danach an.

@Katwitt,
          Mir gefällt eure Stute auch sehr gut. Finde es mutig und ehrlich von dir, immer wieder Bilder und Videos einzustellen. Lass dich von den Dummschwätzern nicht unter kriegen.
          Hengstfohlen von Starway x Sabary

Kommentar

Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
            das Du immer und immer wieder pöbeln musst, wie alt bist du eigentlich ?
            Reine Feststellungen haben nix mit Pöbeln zutun.

Kommentar

• cleopatras magic
              • 15.05.2007
              • 4751

ja was geht denn hier ab?? wieso ist man denn bei einer anderen auffassung und meinungsäußerung ein pöpler, ist mit neid bestickt und soll nichts anderes zu tun haben als langeweile? hier befinden wir uns doch auf einer diskussionsplattform.

es leiden hier wohl alle an langeweile, und sind neidisch auf alle anderen, da schon so viele hier eine andere meinung geäußert haben und auf beiträge geantwortet haben.

die hier eingestellten bilder sind immer nur momentsaufnahmen, das steht außer frage,aber warum nur sieht man kein bild, wo sich dieses pferd streckt / vorwärts abwärts geht? und für meine begriffe geht dieses junge pferd zu eng.

eine andere auffassung ist doch in keinsterweise eine abwertung an die evt. qualität des pferdes oder stellt das talent der reiterin in frage.

klar vesteh ich das man lieber nur schöne, nette worte hören will, die einen schmeicheln, wer will schon hören das man "häßliche kinder hat" - da kann man ja den matthias rath verstehen, das der so kurz vor olympia plötzlich krank geworden ist, so wie hier auf ihn einfach aus langerweile in versch. beiträgen eingeprügelt wurde
              Zuletzt geändert von cleopatras magic; 08.08.2012, 10:29.
              Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

Kommentar

• Hundeschnautze
                  • 07.09.2009
                  • 560

Wie viel verschiedene Outfits ihr habt *fast ein bisschen neidisch guck*

Ich finde deine Tochter macht das sehr gut und sie passt hervorragend zu dem Pferd. Aber am allerschönsten finde ich die Bilder an sich, tolle Photos!

Kommentar

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
                    ja was geht denn hier ab?? wieso ist man denn bei einer anderen auffassung und meinungsäußerung ein pöpler, ist mit neid bestickt und soll nichts anderes zu tun haben als langeweile? hier befinden wir uns doch auf einer diskussionsplattform.

es leiden hier wohl alle an langeweile, und sind neidisch auf alle anderen, da schon so viele hier eine andere meinung geäußert haben und auf beiträge geantwortet haben.

die hier eingestellten bilder sind immer nur momentsaufnahmen, das steht außer frage,aber warum nur sieht man kein bild, wo sich dieses pferd streckt / vorwärts abwärts geht? und für meine begriffe geht dieses junge pferd zu eng.

eine andere auffassung ist doch in keinsterweise eine abwertung an die evt. qualität des pferdes oder stellt das talent der reiterin in frage.

klar vesteh ich das man lieber nur schöne, nette worte hören will, die einen schmeicheln, wer will schon hören das man "häßliche kinder hat" - da kann man ja den matthias rath verstehen, das der so kurz vor olympia plötzlich krank geworden ist, so wie hier auf ihn einfach aus langerweile in versch. beiträgen eingeprügelt wurde
                    Ich hoffe jetzt hat die liebe Seele Ruh....

Kommentar

Zitat von Hundeschnautze Beitrag anzeigen
                      Wie viel verschiedene Outfits ihr habt *fast ein bisschen neidisch guck*

Ich finde deine Tochter macht das sehr gut und sie passt hervorragend zu dem Pferd. Aber am allerschönsten finde ich die Bilder an sich, tolle Photos!
                      Die 2 geben sich wirklich Mühe, aber so ganz einfach ist es mit der Stute bezügl. va leider wirklich nicht. Wir gehen jetzt nocheinmal einen Schritt zurück und longieren neben Wiese die nächsten 5 Wochen.
                      Im anschluss geht es behutsam weiter...Ich hoffe das ist der richtige Weg....

Kommentar

• Hundeschnautze
                        • 07.09.2009
                        • 560

Also, ich meinte jetzt alle Bilder du dir hier reinstellst nicht nur diese jetzt.
                        Ihr werdet schon das richtige machen, wie man lesen kann, habt ihr ja einen Trainer und ich finde niemand kann erwarten, dass ein 16?-jähriges Mädel wie ein Profi reitet.

Kommentar

und welcher Sattel passt nun?
                          Ich finde den Wintec am besten.

Kommentar

Heute haben wir die Kleine für 4 Wochen Nachhause geholt, sie bekommt nocheinmal Longier und Weideurlaub....
                            Herrlich die 3 über die Weide toben zu sehen, ich könnte stundenlang zuschaun ....

Kommentar

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                              und welcher Sattel passt nun?
                              Ich finde den Wintec am besten.
                              Der Wintec Sattel ist es nicht geworden :-)

Kommentar

• Finy
                                • 14.02.2006
                                • 1974

und die Fuchsstute kann sich mit dem Knoten im Schweif noch nichteinmal gegen die Fliegen wehren....uuuuunglaublich

Kommentar

Kommentar

• haras
                                    • 31.01.2012
                                    • 670

Das allerallerschlimmste habt ihr noch gar nicht bemerkt: die Pferde stehen

a) ohne Halfter
                                    b) ohne Fliegenschutz
                                    c) ohne Beinschutz
                                    d) auf einer frisch-gemulchten Weide

Wenn das nicht den Tierschutz alarmieren sollte

Kommentar

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2714

Auf einem Bild ist sie ja schon hingefallen und auf dem nächsten sieht man...sie hat sich das Ohr gebrochen...

Jetzt ist der Tag irgendwie ein wenig fröhlicher geworden

Kommentar

• KK1
                                          • 02.05.2010
                                          • 101

Au ja, das Ohr sieht echt gebrochen aus

Sensationelle Fotos sind das!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.008 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.605 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.047 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.195 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...