naja letzendlich ist der Verbraucher schuld, der möglichst billig einkaufen will. Früher hatte ich einen kleinen Hof und habe Schafe und Hühner auch zum eigenverbrauch gehabt, leider lässt mein derzeitiger Beruf es zeitlich nicht mehr zu Eigenvieh zu halten. Da kauft man jetzt im Bioladen ein, um einigermassen auf den Geschmack von früher zu kommen. Mich eckeln Eier aus dem Supermarkt, riechen nach Fisch und schmecken auch so, eckelig. Aber, wenn man noch nie etwas anderes gegessen hat, weiss man es nicht anders.
Kauf mal Gehacktes vom Rind aus dem Supermarkt, es enthält so viel Wasser, das man es kaum anbraten kann, wird mit Eiswasser gestreckt!!!! Und so grosse Lammkoteletts wie im Supermarkt hatten meine 8 monatige Lämmer auch nicht!!!!!!!! Man sollte wirklich Vegetarier werden, doch dann geht es beim Gemüse weiter. Esst mal eine Tomate im Winter mit geschlossenen Augen, wie schmeckt sie? Vielleicht wie eine Steckrübe, oder wie eine Erdbeere im Januar aus Spanien???? lach
Kauf mal Gehacktes vom Rind aus dem Supermarkt, es enthält so viel Wasser, das man es kaum anbraten kann, wird mit Eiswasser gestreckt!!!! Und so grosse Lammkoteletts wie im Supermarkt hatten meine 8 monatige Lämmer auch nicht!!!!!!!! Man sollte wirklich Vegetarier werden, doch dann geht es beim Gemüse weiter. Esst mal eine Tomate im Winter mit geschlossenen Augen, wie schmeckt sie? Vielleicht wie eine Steckrübe, oder wie eine Erdbeere im Januar aus Spanien???? lach
Kommentar