Wer schenkt mir ein Pferd (und übernimmt die laufenden Kosten)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tambo
    • 23.07.2003
    • 1876

Ich schaufel mir jetzt einen eigenen Guru Hügel........

Für die Draufgänger... Dominanztraining mit renitentem rumsbirnigen Kampfschimmel.......

Für die Wendyfans.... Waschen und verlesen von Wallemähne und Schweif....

Und für die Fittnessbegeisterten..... Scheiße schaufeln.... bis der Arzt kommt nur du kannst es schaffen.

Für die, die immer zu kurz kommen. Den wülden Höngscht führen und sich dabei filmen lassen.

Stunde 150 Euro......

Kommentar

• bonnie1993
      • 08.01.2011
      • 467

@Santana Wenn du einen gefunden hast, dann frag mal ob er mich auch gerne adoptieren würde, ich bin auch ganz pflegeleicht...

@Tambo Ich denke ja auch dass Ausmisten wahre Wunder bewirkt. Nachdem ich von der Besitzerin eins rüber bekommen habe und in strengen AusmistUnterricht gehen musste, hab ich jeden Dienstag und Samstag dicke AusmistMuskelkaterArme... D (Hab ihrer Meinung nach zu langsam ausgemistet...)
      Zuletzt geändert von bonnie1993; 11.04.2012, 14:07.

Kommentar

• Santana_AF
        • 31.05.2011
        • 319

Ich sag bescheid, wenn ich wen finde...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Das mit den getrockneten Bollen klingt gut. Da hätt ich ne tolle Idee.
          Man braucht ihnen doch nur ne heilsame ,spirituelle Wirkung “einhauchen“.
          Schon wirds der Verkaufsschlager.
          Oder wie wärs statt Kaffeesatzlesen in ein paar abgeschnittenen Pferdehaaren
          die Zukunft oder das Wesen des Pferdes zu lesen.
          Oder betätige dich als die die mit den Pferden spricht?
          Wenn du dann ans richtige Pferd kommst, wird es dir erzählen, dass
          es dein Seelenverwandter ist und nur bei glücklich sein kann.
          Die Besitzerin ist die Retterin, die auserwählte ,die Euch ein zusammen sein ermöglicht.

So absurd mir meine eigenen Ergüsse vorkommen, fürchte ich
          das das echt funktionieren könnte.
          So Leute gibts schon.
          Bei einer Bekannten wird das Pferd seit der Analyse Lolli genannt. Es hätte sich mit dem alten Namen unwohl gefühlt...

Kommentar

• haras
            • 31.01.2012
            • 670

Es gibt doch auch immer mehr von diesen Work und Travel Angeboten. Man arbeitet auf einer Ranch oder einem Pferdehof , darf dafür Abends reiten (wenn man überhaupt noch Bock hat) , wohnt umsonst und kriegt zu essen. Ohne Worte ! Das biete ich nun auch bei mir am Hof an , man müsste eh dringend mal den Zaun verschönern und die Stallungen könnten auch einen neuen Anstrich vertragen .

Kommentar

• bonnie1993
              • 08.01.2011
              • 467

@haras genau sowas hab ich tatsächlich in england gesucht, gehe stattdessen jetzt als Au Pair weg. Aber es gibt auch sogenannte Pferde Au Pairs!!

Kommentar

• Bolaika2
                • 22.03.2011
                • 4384

Cool, dann bieten wir ab sofort Bauernhof-Au Pair-Stellen an! Inklusive renitente Jungbullen abmisten, melken, mitten in der Nacht völlig übermüdet Kälber aus der Mutter pulen und dann tagsüber wieder stundenlang Dünger streuen, von Hand, versteht sich!
                Wer brav ist, darf dann auch mal ein Pferd streicheln oder ne Katze...

Oder vielleicht sollten wir das Ganze als Seminar verkaufen, inkl. Kost und Logis, ich koche ganz passabel. Aber dann nur für reelles Gehalt .

Boah, sind wir hier kreativ...

Kommentar

• bonnie1993
                  • 08.01.2011
                  • 467

als Au Pair Arbeitsgeber müsstest du denen dann ja etwas Taschengeld zahlen, also besser Seminar.
                  Ich werde einfach einen Ferienhof gründen, muss nur erstmal den Hof und Pferde finanzieren. Am besten für kranke Kinder, so therapiemäßig!!

Kommentar

• Gluecksgraf
                    • 12.05.2010
                    • 2067

Zitat von bonnie1993 Beitrag anzeigen
                    als Au Pair Arbeitsgeber müsstest du denen dann ja etwas Taschengeld zahlen, also besser Seminar.
                    Ich werde einfach einen Ferienhof gründen, muss nur erstmal den Hof und Pferde finanzieren. Am besten für kranke Kinder, so therapiemäßig!!
                    Ja, ja uns während der Reitstunde trällert die Musik:
                    my bonnie is over the ocean.....

Kommentar

• bonnie1993
                      • 08.01.2011
                      • 467

das hab ich meinem damaligen Lieblingsstütchen in der Reitschule tatsächlich immer vorgesungen!! (Sie hieß Bonnie und ist seither meine Namensinspiration)
                      Leider ist sie mittlerweile wirklich over the ocean....
                      Wieso? Ich wette die werden ganz begeistert sein, man muss ja auch immer was anbieten, das es noch nicht so oft gibt und von Therapie-Reiterferien für behinderte Kinder hab ich noch nichts gehört!!

Kommentar

• lula
                        • 10.01.2011
                        • 2233

WIe wäre es mit Selbstfindungskochkursen nach einem Leadershipseminar mit Problempferden? Wir lassen uns von den Problempferdebesitzern Beritt bezahlen (Rechnung 1), lassen die zukünftigen Manager die Boxen misten und Pferde bändigen (Rechnung 2), danach dürfen die ihr tatsächlich erfahrenes Leid in einem Kochzirkel mitteilen (Rechnung 3) um dann todmüde auf ein Feldbett zu fallen um dort zu übernachten (Rechung 4). Natürlich gibts das auch als Premiumevent für zahlungskräftige Anspruchsvolle dann mit besonders edlen Pferden, exklusivem 5***** Menü am Abend und Übernachtung im ansprechenden Ambiente! (pauschal 200% Aufschlag auf die Rechung mit Wasserdruckpapier)

Und Glücksgraf trällert die Wunschmusik dazu!

Kommentar

• Tambo
                          • 23.07.2003
                          • 1876

Work and Travel....

mich hat es vor ein paar Jahren ein paar Wochen nach Argentinien auf eine Estancia verschlage.... Und ich muss sagen, es war ein wundervoller Urlaub, sehr erholsam und mit den Gauchos zu arbeiten toll...

Nur ich weiss, der Vermittler aus BRD hat sich die Taschen vollgesptopft... Leider.

Kommentar

• cps5
                            • 07.07.2009
                            • 1586

@bolaika

renitente Jungbullen abmisten, melken,
                            Wow! Ihr habt Jungbullen, die beim Melken Ertrag bringen? Wenn ihr damit kein Geld macht, weiß ich aber auch nicht mehr weiter. Was da alles an finanzkräftigen Institutionen antanzen müsste: Museen, Forschungsgruppen, Landwirtschaftsministerien - und das Ganze dann noch gut vermarkten über Exklusivrechte an Film, Fernsehen, Zeitschriften.

Kommentar

• bonnie1993
                              • 08.01.2011
                              • 467

wenn ein Jungbulle mit den Vorderhufen in Deutschland und den Hinterhufen in Frankreich steht, wer darf ihn dann melken???

Kommentar

• dissens
                                • 01.11.2010
                                • 4060

Zitat von bonnie1993 Beitrag anzeigen
                                wenn ein Jungbulle mit den Vorderhufen in Deutschland und den Hinterhufen in Frankreich steht, wer darf ihn dann melken???
                                Nur Leute mit eher schrägen erotischen Neigungen - oder Tierärzte/innen...

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14581

[QUOTE=lula;1028640]WIe wäre es mit Selbstfindungskochkursen nach einem Leadershipseminar mit Problempferden?

Oh , gibt es da Pferderoulade ?

Kommentar

• Gluecksgraf
                                    • 12.05.2010
                                    • 2067

Zitat von lula Beitrag anzeigen
                                    WIe wäre es mit Selbstfindungskochkursen nach einem Leadershipseminar mit Problempferden? Wir lassen uns von den Problempferdebesitzern Beritt bezahlen (Rechnung 1), lassen die zukünftigen Manager die Boxen misten und Pferde bändigen (Rechnung 2), danach dürfen die ihr tatsächlich erfahrenes Leid in einem Kochzirkel mitteilen (Rechnung 3) um dann todmüde auf ein Feldbett zu fallen um dort zu übernachten (Rechung 4). Natürlich gibts das auch als Premiumevent für zahlungskräftige Anspruchsvolle dann mit besonders edlen Pferden, exklusivem 5***** Menü am Abend und Übernachtung im ansprechenden Ambiente! (pauschal 200% Aufschlag auf die Rechung mit Wasserdruckpapier)

Und Glücksgraf trällert die Wunschmusik dazu!
                                    Das ist ja mal Geil

Kommentar

• bonnie1993
                                      • 08.01.2011
                                      • 467

Mir ist gerade noch unser super Familienunternehmen eingefallen...
                                      Meine eine Cousine studiert Lehramt, die andere Psychologie. Vielleicht sollte ich eine Apotheke aufmachen oder so. Cousine 1 verstört die armen Kinder total und schickt sie dann in die Therapie zu Cousine 2, welche denen dann Medikamente aufschreibt, die sie alle bei mir, Cousine 3, abholen können. Oder ich erweitere den Ferienhof für verstörte Kinder und die werden alle zur Erholung zu mir geschickt... Ställe ausmisten, mit uneingerittenen Hengsten über sich selbst hinauswachsen und Ängste überwinden und schön frische, güllegetränkte Landluft schnuppern... Pro Woche 2000€.
                                      Also, eine Grundschulklasse hatte zu meinen Zeiten ca. 24 Schüler, macht für 6 Wochen Sommerferien, 2 Wochen Herbst, 3 Weihnachten und 2 Frühling (oder so ähnlich) a 24 Schüler 624.000€ im Jahr.
                                      Hochgerechnet auf 4 Jahr Grundschulzeit sind das also pro Klasse die Cousine 1 bekommt 2.496.000€ die ich einnehme!! Hört sich doch gut an!

Kommentar

• dissens
                                        • 01.11.2010
                                        • 4060

Bonnie, das mag sein.
                                        Aber wer will schon 24 Grundschulkinder wochenlang rund um die Uhr hüten? Wer KANN sowas, ohne schon nach wenigen Tagen selbst einen Therapeuten zu benötigen?

Kommentar

• bonnie1993
                                          • 08.01.2011
                                          • 467

Jaaaa... darüber muss ich noch nachdenken. Also ich habe ja meine Cousine um meinen psychischen Druck abzubauen und wenn ich erstmal ein paar Milliönchen zusammen habe, dann suche ich mir qualifiziertes Personal oder flüchte mit dem Geld ins Ausland!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          108.786 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.547.173 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.871 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.089 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 08:04
                                          41 Antworten
                                          2.174 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Lädt...
                                          X