Wer schenkt mir ein Pferd (und übernimmt die laufenden Kosten)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Zitat von suznQ Beitrag anzeigen
    Bei uns war mal ein ziemlich geschäftstüchtiger Künstler.
    Der hat Kuhfladen getrocknet (natürlich schön vorsichtig den unversehrten ganzen Fladen) und hat den dann hinter Glas schön gerahmt und (gaaaanz wichtig!!)) mit laufender Nummer versehen.
    Waren ja alles Unikate. Die hat er dann den Touris verkauft - als Orginial Mitbringsel. Die Kuhscheisse war gar nicht schnell genug trocken, so gingen die Dinger weg.
    Vielleicht geht das auch auch mit exclusiven Pferdeknödel........
    Zum Beispiel auch als Triptichon - Frühscheisse - Mittagsscheisse - Abendscheisse..

Hmmmmmmm, ich kenne das nur so als "Bauer-Lotto", das eine Kuhweide in Quadrate aufgeteilt wird und man kann Wetten abschließen, in welches Quadrat die Kuh sich dann erleichtert!

Vielleicht brauche ich nur die passende Vermarktungsstrategie und ich biete das hier am Wochenende für die Radfahrer an.

Kommentar

• bonnie1993
      • 08.01.2011
      • 467

Boah SCHEIßE, nein!!! Wer ist denn so blöd und kauft das??? xD

Daran sieht man es mal wieder, Dummheit setzt sich durch! Vielleicht also doch in Kriminelle abrutschen, hab mal gehört manche Leute holen sich Pferde ganz billig vom Schlachter, da kommen ja auch mal "unreitbare" oder einfach des Töchterchens uninteressante Spielzeug hin... (*grrr*)
      Na, jedenfalls wenn man da günstig an versaute Pferde kommt, einfach etwas aufpeppeln damit die Rippen den neuen naiven Dummchen nicht allzusehr ins Auge stechen und zu top Preisen auf den Markt.

Oder wir gehen doch wieder zurück zum Verkauf des Körpers.

Andere Idee für die immer 17-jährigen Wendys mit Wendykörper und langen blonden Locken, wie wärs mit einer plötzlichen Durchstarterkarriere als Model?

Kommentar

• cleopatras magic
        • 15.05.2007
        • 4752

ich seh uns schon alle die getrockneten bollen vom pferdehaufen auf einer nadel fädeln, um diese als kette zu verkaufen.

eine heilende wirkung hat der scheiß bestimmt und man kann betitteln
        "wer hat den größten scheiß um den hals"
        Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• bonnie1993
          • 08.01.2011
          • 467

Haha, ich kanns mir schon bildlich vorstellen... Das Parfüm für den Tag kann man sich beim Tragen der Kette dann auch sparen! Eine stylische Kette mit integierter, individueller Duftmarke!

Kommentar

• Monchen
            • 14.09.2011
            • 138

Also wenn´s bei RTL klappen soll, dann muss man nur lange genug Kühe reiten (und springen) und schon schenkt der Jauch (oder war es Gottschalk) dir ein Pferd. War aber ein Hafi. Für ein Großpferde sollte es dann sicher die Ungarische Post auf Kühen sein....

Kommentar

Zitat von suznQ Beitrag anzeigen
              Bei uns war mal ein ziemlich geschäftstüchtiger Künstler.
              Der hat Kuhfladen getrocknet (natürlich schön vorsichtig den unversehrten ganzen Fladen) und hat den dann hinter Glas schön gerahmt und (gaaaanz wichtig!!)) mit laufender Nummer versehen.
              Waren ja alles Unikate. Die hat er dann den Touris verkauft - als Orginial Mitbringsel. Die Kuhscheisse war gar nicht schnell genug trocken, so gingen die Dinger weg.
              Vielleicht geht das auch auch mit exclusiven Pferdeknödel........
              Zum Beispiel auch als Triptichon - Frühscheisse - Mittagsscheisse - Abendscheisse..
              Oder, um Verpackungskosten zu sparen: Pipi rossender Stuten in 10 ml Fläschchen verpacken, ein rein biologisches Stimulans, absolut nicht tierschutzrelevant im Gegensatz zu Nashorn-Hornpulver. Da müßten wir doch gute Geschäfte machen können. Und bitte , ab jetzt keine Stute mehr decken lassen, wir wollen viele Monate ordentlich Asche machen.

Kommentar

• zhanna
                • 08.08.2008
                • 2812

Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
                ich seh uns schon alle die getrockneten bollen vom pferdehaufen auf einer nadel fädeln, um diese als kette zu verkaufen.

eine heilende wirkung hat der scheiß bestimmt und man kann betitteln
                "wer hat den größten scheiß um den hals"
                Ne wer hat die größte Scheisse am Hals!!!! Manche Menschen definieren sich doch darüber^^

Kommentar

• falko01
                  • 07.04.2008
                  • 543

...das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder????

Kommentar

• cleopatras magic
                    • 15.05.2007
                    • 4752

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                    Oder, um Verpackungskosten zu sparen: Pipi rossender Stuten in 10 ml Fläschchen verpacken, ein rein biologisches Stimulans, absolut nicht tierschutzrelevant im Gegensatz zu Nashorn-Hornpulver. Da müßten wir doch gute Geschäfte machen können. Und bitte , ab jetzt keine Stute mehr decken lassen, wir wollen viele Monate ordentlich Asche machen.

und was machen die, die keine stute haben??

ich wußte es schon immer, die wallache sind aber auch zu nichts zu gebrauchen..so 2 nutzlose haben wir auch noch
                    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• dissens
                      • 01.11.2010
                      • 4063

Na, zumindest UNSER Wallach ist sehr gut einsetzbar, um Hundehaltern beim Antijagdtraining für ihre ungezogenen Köter zu helfen. Der scheucht die Trotteltölen, die meinen, Pferde hetzen zu müssen, sehr (!) überzeugend von dannen.

Kommentar

• Tacita
                        • 29.05.2008
                        • 310

Mein Traum wäre ein eigenes Finanzamt:

man muß nur Zettel an alle Bürger verschicken mit der Info, bis wann jeder was versteuern müsste.

Dann muß ich nur noch die Hand aufhalten, das Geld kommt von selber, und das wars

Und ich würde auch deutlich weniger verlangen als die Konkurrenz

Kommentar

• cleopatras magic
                          • 15.05.2007
                          • 4752

Zitat von Tacita Beitrag anzeigen
                          Mein Traum wäre ein eigenes Finanzamt:

man muß nur Zettel an alle Bürger verschicken mit der Info, bis wann jeder was versteuern müsste.

Dann muß ich nur noch die Hand aufhalten, das Geld kommt von selber, und das wars

Und ich würde auch deutlich weniger verlangen als die Konkurrenz

na dann träum mal weiter, träume soll man NIE aufgeben!!

dann geh ich zu den spritmultis, mir reicht die hälfte...

Kommentar

• bonnie1993
                            • 08.01.2011
                            • 467

@Tacita geniale Idee, Politik geht auch. Traumberuf Bundeskanzler: ein paar Monate arbeiten und anschließend mit den jungen Jahren ordentlich Rente kassieren die vom Volk finanziert wird. Schön dass unser Land uns solche Möglichkeiten bietet!!

Kommentar

Zitat von falko01 Beitrag anzeigen
                              ...das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder????
                              Aber wie kann man denn sonst möglichst schnell Geld verdienen ?
                              Oder, wer schenkt uns denn schon was ? Gut, mein alter Vater schenkt mir gelegentlich mal was, vor ein paar Monaten z.B. ein Auto, aber ein Pferd würde er mir nie und nimmer schenken, höchtens eine Beistell-Katze. Wenn einem das Pferd gestorben ist, muß man doch irgendwoher wieder an ein anderes Pferd kommen.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                Dann würde ich bei meiner "Miss Dauerrossig" reich, reich, REICH !!!!!!!!!

(Wo ist das Smilie mit den Dollarzeichen in den Augen ?)

Kann man aus ausfallendem Winterfell nicht auch noch was machen ?

Kommentar

• cleopatras magic
                                  • 15.05.2007
                                  • 4752

ANNEMARIE: wenn du ein auto geschenkt bekommen hast, dann hast du ja schon mal ein paar PS = pferdestärken - bist doch von der definition gar nicht weit weg..

Kommentar

• bonnie1993
                                    • 08.01.2011
                                    • 467

Ökopullis?

Kommentar

• bonnie1993
                                      • 08.01.2011
                                      • 467

also aus dem ausgefallenem Winterfell!

Kommentar

• cleopatras magic
                                        • 15.05.2007
                                        • 4752

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                        Dann würde ich bei meiner "Miss Dauerrossig" reich, reich, REICH !!!!!!!!!

(Wo ist das Smilie mit den Dollarzeichen in den Augen ?)

Kann man aus ausfallendem Winterfell nicht auch noch was machen ?
                                        geht die zum stricken? müßte FF wissen, die hatte mal so einen strickbeitrag eingestellt

Kommentar

• cleopatras magic
                                          • 15.05.2007
                                          • 4752

Zitat von bonnie1993 Beitrag anzeigen
                                          Ökopullis?
                                          dann nach dem putzen den pulli einfach nicht abschütteln / waschen und schon haste einen auf ÖKO

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.644 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.118 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.347 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.147 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...