Ich stell irgendwann eine Blitzkiste an die hiesige Bundesstraße und verschicke dann die Knöllchen selbst. Ihr werdet sehen - ich bin schneller reich als ich "hallo" sagen kann....
Wer schenkt mir ein Pferd (und übernimmt die laufenden Kosten)?
Einklappen
X
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenGlücksgraf, von was, wird Dein Film handeln?
Kommentar
-
-
Halt, halt, halt!
Mist ist gut, aber das geht viel unkomplizierter:
1. Sämtliche Lebensmittel außerhalb des Kühlschranks und bei hohen Temperaturen eine Woche lagern.
2. Danach rostigen Bottich oder große Plastikschüssel (gern mit Kalkablagerungen) so drapieren, dass man sie noch irgendwie als zum Grundstück gehörig erkennen muss.
3. Obige Lebensmittel in den Bottich werfen und zusammenmanschen.
4. Mit Kamera auf die Lauer legen, bis ein vom Gestank genervter Nachbar, das Gesundheitsamt oder wer immer das Zeug abholt - und den natürlich fotografieren.
5. Klage gegen den Abholer wegen Vernichtung eines wertvollen Kunstwerks in sechsstelliger Höhe.
6. Kassieren.
Und für diesen Tipp nehme ich - großzügig wie ich bin - noch nicht einmal Geld, da er zugegebenermaßen nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Die Urheberrechte liegen bei einem gewissen Joseph Beuys.
Kommentar
-
-
Zitat von cps5 Beitrag anzeigenHalt, halt, halt!
Mist ist gut, aber das geht viel unkomplizierter:
1. Sämtliche Lebensmittel außerhalb des Kühlschranks und bei hohen Temperaturen eine Woche lagern.
2. Danach rostigen Bottich oder große Plastikschüssel (gern mit Kalkablagerungen) so drapieren, dass man sie noch irgendwie als zum Grundstück gehörig erkennen muss.
3. Obige Lebensmittel in den Bottich werfen und zusammenmanschen.
4. Mit Kamera auf die Lauer legen, bis ein vom Gestank genervter Nachbar, das Gesundheitsamt oder wer immer das Zeug abholt - und den natürlich fotografieren.
5. Klage gegen den Abholer wegen Vernichtung eines wertvollen Kunstwerks in sechsstelliger Höhe.
6. Kassieren.
Und für diesen Tipp nehme ich - großzügig wie ich bin - noch nicht einmal Geld, da er zugegebenermaßen nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Die Urheberrechte liegen bei einem gewissen Joseph Beuys.
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenMorgen mach ich zwar kein Geld, aber ich tausche: Bollen gegen altes Brot.
Mein Bäcker kommt Mist holen.
Kommentar
-
-
Ihr seid eifach genial !
Ich dachte an "Seminare zur Erlangung inneren Ruhe"
Tag 1 Boxenmisten Teil 1, Zäune reparieren, Holz sägen, Annäherung an's Pferd
Tag 2 Boxenmisten Teil 2 Zäune streichen, Fenster putzen, Dominanz-Übungen am Pferd
Tag 3 Boxenmisten Teil 3 Unkraut jäten, Pferde führen.
Ich brauche nur noch den richtigen Namen dafür.
Übernachtet wird auf dem Heuboden, zu Essen gibt es Sauerampfer Suppe und Brennesseltee.
DAs WE kostet pro TN 768 €
Kommentar
-
-
Menno Caspar! Diese Idee hatte ich auch schon.
Ich nenne es das "Manager-Seminar: Schulung für Führungskräfte" bzw. auch abgewandelt für Burn-Out: "Stressbewältigung: Zurück zur Natur, Heilung der Seele durch körperliche Betätigung" etc. etc.
natürlich mit den Programmpunkten: "Kunst mit Pferdescheiße", "Kreativität entdecken" (geht aber nur bei Fellwechsel), "Dein inneres Selbst finden" (Ausmisten bis die Arme abfaulen, danach über die spirituelle Erfahrung dabei diskutieren -> kann man dann auch Happening nennen, klingt besser)
Gekrönt wird das Ganze dann durch die Fertigung eines speziellen Halfters, Stricks, Bandagen, Cavalettis und, und, und. Das müssen sich die Lehrgangsteilnehmer kaufen (das brauch man UNBEDINGT, um erfolgreich zu sein), außerdem ist das ganze ja ein lebenslanger Lernprozess, also müssen die das zuhause auch üben. Passend dazu sind diese Materialen dann mit Sollbruchstellen ausgestattet, so dass der ganze Kram nach 5/6 Jahren kaputt geht, und voila! neuer Kram muss her!!!
Wenn das nicht mal ein Plan ist!!!
Kommentar
-
-
Meine Idee: Großer Holzbackofen, unzählige Kasten-Backformen, dann die gequirrlte Schei.. rein und schön hart backen. Danach alles auf Euro-Paletten stapeln und als Brennholz zu überteuerten Preisen dafür aber mit reinem Gewissen verkaufen - da, emmisionsarm, keine Ascheentwicklung, absolut umweltneutral, hoher Heizwert u.s.w.
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenIhr seid eifach genial !
Ich dachte an "Seminare zur Erlangung inneren Ruhe"
Tag 1 Boxenmisten Teil 1, Zäune reparieren, Holz sägen, Annäherung an's Pferd
Tag 2 Boxenmisten Teil 2 Zäune streichen, Fenster putzen, Dominanz-Übungen am Pferd
Tag 3 Boxenmisten Teil 3 Unkraut jäten, Pferde führen.
Ich brauche nur noch den richtigen Namen dafür.
Übernachtet wird auf dem Heuboden, zu Essen gibt es Sauerampfer Suppe und Brennesseltee.
DAs WE kostet pro TN 768 €
Googel mal mit den Stichworten "Naturhof" und "Burnout" ...
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenNa an die Schweinchen verfüttern, SuznQ. Oder wolltest Du hören an die Pferde ?
DAS wiederum bringt mich auf die nächste Geschäftsidee - nicht meine, gebe ich zu. Wurde genau so in einem Hundeforum umgesetzt.
Man lese sich via Internet und mehr oder minder eso-mäßig angehauchten Quellen in mehr oder minder dubiose Futtermoden ein, propagiere diese ebenso lautstark wie aggressiv bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit... und warte darauf, dass die entstehende Jüngerschaft auf so viel offensichtliche Expertise so hingebungsvoll vertraut, dass sie einen Ar*** voll Geld für liebevoll ausgewürf... äähhh... ausgetüftelte Futterpläne bezahlt.
Mein Vorschlag: "BARF für Equiden"
Kommentar
-
-
Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigenIch mach mich jetzt selbständig als Manager Guru und verlange für ein 3-Tage Seminar 12000 EUR.
Habe als armer Buchhalter letzte Woche eine derartige Rechnung für unserern obersten Boss beglichen, der sich dieses Seminar in Italien geleistet hat.
Wir sind doch zu blöd - oder ?
Das war nicht zufällig das "fuck it" Seminar in der Toscana oder ?
Kommentar
-
-
War in Italien bei irgendwelche Villen. *lach* wird wohl beim Gleichen sein.
Das ist er
wenn wir uns das Geld für das Seminar leisten könnten, dann wüssten wir danach auch sicher wie wir reich werden.......aber so..... :-/
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenNeee, wollte sie bestimmt nicht. Darauf steht nämlich forenintern - Verzeihung: futtertechnisch-Heilsbringer-intern - die Bastonade. Mindestens!
Ich werde einfach stinkreiche, berühmte Hollywood-Schauspielerin, dann sollte das schon passen...
Und wenn ich dann erstmal eine von Amerikas Milliardärinnen bin, dann sponser ich meine eigene Show "Milliardärin sucht Adoptivreiterlein" und sponser euch den Reitsport, bin ja nicht so!!
Aber jetzt mal so real gesehen, es ist doch ein Teufelskreis! Entweder man hat außreichend Zeit für ein Pferd, aber kein Geld, oder man arbeitet sich den Po ab und verdient das Geld, hat dafür aber keine Zeit mehr. Unfaire Welt! =/
Kommentar
-
-
Ist bei dem Hof noch eine Gaststätte dabei? Dann weiß ich wen Du meinst. Wohnst dann auch nicht weit von mir weg.
ABER: Alle Achtung an alle Beitragsteller! Wo wart Ihr in der Wirtschaftskrise?!?! Ich glaub so blöd sind die meisten Ideen gar nicht. Da gäb es bestimmt genug findige Leute die total viel draus machen könnten - und genügend Idi..., dies kaufen! Macht weiter so, ich sammle und schreibe in der nächsten Krise ein Buch "Raus aus dem Tief". Und da will der Staat noch Steuer auf den Gaul kassieren - der sollte eher das "Reitenlernen" subventionieren, den hier werden die neuen Unternehmer geboren.
Kommentar
-
-
Mein Mann hatte vor einem Jahr mal die Idee die Pellet Einstreu wieder zu trocknen und dann im Kachelofen zu verschüren.
Er hat das Zeug in dieses Abwasserrohre aus Kunsstoff gepresst, schöne kachelofengrosse Rollen geformt und die dann in meinem Gewächshaus trocknen lassen.
Im Winter haben wir die tatsächlich verschürt. Hat super funktioniert.
Allerdings wäre es mit einer hydraulischen Presse einfach schneller und kraftsparender gewesen.
Also wer eine günstige Bezugsquelle für eine Presse weiss, her damit, dann stelle ich die Dinger in Masse her.
Kommentar
-
-
Zitat von Valioso Beitrag anzeigenIch stell irgendwann eine Blitzkiste an die hiesige Bundesstraße und verschicke dann die Knöllchen selbst. Ihr werdet sehen - ich bin schneller reich als ich "hallo" sagen kann....Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.626 Hits
0 Likes
|