Wanderpaket Reloaded......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Susanne206
    • 15.09.2011
    • 187

Bella Dia wär ja nach dir dran... aber die meldet sich auch bei mir nicht wegen der Adresse...

Kommentar

• CurlySue06
      • 27.05.2010
      • 117

Hallo Susanne, wenigstens von einer Person ein Lebenszeichen...jetzt bemühe ich mich so, dass es schnell geht, da ich ja vorher auch gepennt habe und nu kommt auch nichts...
      Sonst schick du mir doch schonmal deine Adresse, du müsstest ja dann nach Bella Dia dran sein?!Wenn sich bis morgen Vormittag keiner meldet geht es dann halt weiter..

Kommentar

• Susanne206
        • 15.09.2011
        • 187

Ja, bin nach ihr dran. Hab dir grade meine Adresse per email geschickt

Kommentar

• Zitat von Susanne206 Beitrag anzeigen
          Ja, bin nach ihr dran. Hab dir grade meine Adresse per email geschickt
          Ich bin nach dir dran, hast du eine eMail-Adresse für mich? Dann schicke ich dir meine Adresse

Kommentar

• Susanne206
            • 15.09.2011
            • 187

Ja Dinah hab ich natürlich

susanne206@gmx.de

Kommentar

• CurlySue06
              • 27.05.2010
              • 117

Hey, natürlich darf es mal drei Tage dauern, hab aber selber mal in einem Versandhandel gejobbt und da war drei Tage Versandzeit viel...ist auch egal, es ging dabei auch eher um die Mails als um das Paket.

Wenn ich bis morgen nichts von Bella Dia höre schicke ich das Paket an Susanne weiter, ok ?! Die Mail ist angekommen...

Ich habe die blaue Schabracke rausgenommen, tolle Farbe, hab genau die Farbe als Abschwitzdecke für meinen Fuchs...den Autosticker und dieses Lernding für Dressuren, mal mir das sonst immer auf nem Blatt auf ;-) also vielen Dank.
              Hab anzahlmäßig etwas mehr reingetan wegen der tollen Decke...
              Lebe Grüsse

Kommentar

• CurlySue06
                • 27.05.2010
                • 117

Hey, die ist echt toll...genau die selbe Farbe und hab passende Bandagen etc.
                Bei mir passen die etwas kleineren Decken noch unter den Sattel, da der knapp geschnitten ist, da meiner nicht so lang im Rücken ist.
                Das Paket ist heute an Susanne raus gegangen...tauch jetzt ein paar Tage wieder ab, da ich nächste Woche Püfungen habe...
                Viel Spass weiterhin

Kommentar

• Susanne206
                  • 15.09.2011
                  • 187

So, das Paket ist gestern bei mir angekommen und ist jetzt schon auf dem Weg zu Dinah.

Leider war weder für mich, noch für meine zwei Pferde was dabei, das Paket ist also noch so bestückt wie es CurlySue06 verlassen hat.

Kommentar

• Paket kam heute bei mir an. Eigentlich war nichts für uns drin, allerdings habe ich ein wenig Kleinkram gegen anderen Kleinkram getauscht. Leider kamen meine netten Tauschsachen nicht in Frage, da nichts hochpreisiges (also mehr als 5 € *haha) im Paket war. Habe von den entnommenen Sachen ein Foto gemacht:

Miku ist für mich nicht zu kontaktieren. Wo soll das Paket nun hin? Der nächste soll mir seine Adresse schicken (tula0815 ÄT web.de). Paket ist verpackt und könnte morgen auf den Weg gehen.

Kommentar

• MIKU, ich sehe gerade dass du online bist,melde dich bitte per eMail, danke (es gehen beide adressen )

Kommentar

• Da Miku das Paket wohl gerade nicht möchte (meldet sich leider nicht)....
                        geht es jetzt an Turnierveteranen, gebe es morgen direkt ab.

Kommentar

• Turnierveteranen
                          • 07.03.2010
                          • 621

Ich habe Dinah meine Adresse gemailt, soll ich es dann an Amasia weiter schicken oder warten bis Miku sich meldet?
                          Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

• Miku
                            • 21.01.2009
                            • 151

Hallo,
                            EDIT:

Hallo Dinah, oder Tunierveteran, leider bin ich nicht jeden Tag online und kann auch keine PN erhalten. Bitte schickt mir eine E-Mail an sattelkontrolle@yahoo.de, damit ich denjenigen, der das Paket an mich schicken möchte eine Adresse nennen kann.

Dankeschön! :-))
                            Zuletzt geändert von Miku; 27.01.2013, 21:00.

Kommentar

• Zitat von Miku Beitrag anzeigen
                              Danke, bitte ein e-Mail an: info@sattel-kontrolle.de wenn ich drann bin. :-)
                              Check mal deine Post Hab dir am 23. nämlich ne eMail geschrieben.

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

wo steckt es denn gerade?
                                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Turnierveteranen
                                  • 07.03.2010
                                  • 621

Ich habe jetzt zwar zwei Adressen, aber leider kein Paket! Ja wo iss es denn? Klar hat nicht jeder die Zeit sofort auf die Post zu rennen, aber innerhalb einer Woche sollte es dann doch schon weiter gehen, oder?
                                  Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!

Kommentar

• Paket kam am WE in die Packstation und ist auf dem Weg zu dir (schon da?), Tunierveteranen. Tut mir leid wg. der Verzögerung aber zu den Öffnungszeiten der Post konnte ich nicht und das mit der Packstation kam mir erst spät in den Sinn (das klappt übrigens gut, werde ich wieder nutzen). Viel Spaß mit dem Paket!!!

Kommentar

• quirinia
                                      • 25.08.2005
                                      • 937

@dinah- was hast Du denn rausgenommen?

Kommentar

• @quirinia: Guck mal auf die vorherige Seite, letzter Beitrag

Kommentar

• Amasia
                                          • 06.10.2009
                                          • 1582

bitte mir dann mitteilen wem ich dann meine adresse mitteilen soll
                                          ich bin ja dann die vorletzte und dann geht das paket ja wieder an den absender (zanzarina) zurück....war glaub letztes mal auch schon so

ich freu mich schon und bin echt gespannt was tolles drin ist
                                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.981 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.038 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          248 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...