Hahaha ... ;-D Okidoki!
Wanderpaket Reloaded......
Einklappen
X
-
Also definitiv heute abgegeben! :-) Viel Spaß damit.
Im Grunde gar nichts, denn da war einfach wenig Großpferde geeignetes drin bzw. qualitativ leider nur mäßige Ware. ;-) Eine beige Ponyschabracke, die ich verschenken werde, und das Winterhufgel hatte eine kurze Reise. Wollte 7 Sachen beilegen, habe daher dann nur 3 hineingelegt.
Schade fand ich, dass doch zwei, drei (wenn auch "nur2 leicht) kaputte Dinge drinn sind.
Beim nächsten Mal ist dann vielleicht etwas dabei. :-)
Kommentar
-
-
so paket ist heute angekommen, ich hab nur diese tannengrüne Samtschabracke rausgenommen, sonst war für mich nichts passendes dabei.
agm ich hab dir ne nachricht geschickt wegen Deiner Adresse, sobald ich die dann hab schicke ich es wieder los.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
...schön wenn jemand Verwendung dafür hatZitat von Amasia Beitrag anzeigentannengrüne Samtschabracke
Kommentar
-
-
war die von dir Dinah :-)), erst dachte ich die ist dunkelblau, aber unterm Licht hat sie dann Tannengrün ausgesehen, mein mann meinte die steht unserem Schimmel bestimmt gut, und somit bleibt sie dann bei uns :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
ne, ich hab doch das Paket noch gar nicht, ich wollte nur schon mal vorbereitet sein, dass es zügig weitergehen kann - sorry, wollte jetzt niemanden durcheinandern bringen ... also, stand der Dinge:
Amasia schickt es demnächst zu mir und dann geht es weiter an ... ???
Kommentar
-
-
-
Ich auch.
Aber ich finde es sollte eine Beschränkung auf Zubehör Warmblut geben.
Als ich das Paket hatte, waren hauptsächlich Ponysachen drin. Ich habe eine der wenigen Warmblutsachen rausgenommen und auch nur Warmblutsachen wieder reingepackt. Die waren scheinbar dann auch ganz schnell wieder raus.
Vielleicht ein weiteres Pony-Wanderpaket einführen?Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Also WB Sachen interessieren mich genau NULLZitat von leeloo Beitrag anzeigenAber ich finde es sollte eine Beschränkung auf Zubehör Warmblut geben.
Vielleicht ein weiteres Pony-Wanderpaket einführen?
Falls es ein Pony-Paket geben sollte wäre ich dabei, sonst eher nicht...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
|
0 Antworten
58 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zuckerschnute
15.11.2025, 07:00
|
||
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
110.766 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
25.10.2025, 00:28
|
||
|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
|
37.022 Antworten
1.553.336 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
16.09.2025, 17:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
|
119 Antworten
7.944 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
17.08.2025, 10:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
|
118 Antworten
3.135 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von donnerlottchen
30.07.2025, 13:49
|

Okay. Bin schon gespannt
So, wer bekommt das Paket denn nach mir??
Kommentar