Hahaha ... ;-D Okidoki!
Wanderpaket Reloaded......
Einklappen
X
-
Also definitiv heute abgegeben! :-) Viel Spaß damit.
Im Grunde gar nichts, denn da war einfach wenig Großpferde geeignetes drin bzw. qualitativ leider nur mäßige Ware. ;-) Eine beige Ponyschabracke, die ich verschenken werde, und das Winterhufgel hatte eine kurze Reise. Wollte 7 Sachen beilegen, habe daher dann nur 3 hineingelegt.
Schade fand ich, dass doch zwei, drei (wenn auch "nur2 leicht) kaputte Dinge drinn sind.
Beim nächsten Mal ist dann vielleicht etwas dabei. :-)
Kommentar
-
-
so paket ist heute angekommen, ich hab nur diese tannengrüne Samtschabracke rausgenommen, sonst war für mich nichts passendes dabei.
agm ich hab dir ne nachricht geschickt wegen Deiner Adresse, sobald ich die dann hab schicke ich es wieder los.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigentannengrüne Samtschabracke
Kommentar
-
-
war die von dir Dinah :-)), erst dachte ich die ist dunkelblau, aber unterm Licht hat sie dann Tannengrün ausgesehen, mein mann meinte die steht unserem Schimmel bestimmt gut, und somit bleibt sie dann bei uns :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
ne, ich hab doch das Paket noch gar nicht, ich wollte nur schon mal vorbereitet sein, dass es zügig weitergehen kann - sorry, wollte jetzt niemanden durcheinandern bringen ... also, stand der Dinge:
Amasia schickt es demnächst zu mir und dann geht es weiter an ... ???
Kommentar
-
-
-
Ich auch.
Aber ich finde es sollte eine Beschränkung auf Zubehör Warmblut geben.
Als ich das Paket hatte, waren hauptsächlich Ponysachen drin. Ich habe eine der wenigen Warmblutsachen rausgenommen und auch nur Warmblutsachen wieder reingepackt. Die waren scheinbar dann auch ganz schnell wieder raus.
Vielleicht ein weiteres Pony-Wanderpaket einführen?Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Zitat von leeloo Beitrag anzeigenAber ich finde es sollte eine Beschränkung auf Zubehör Warmblut geben.
Vielleicht ein weiteres Pony-Wanderpaket einführen?
Falls es ein Pony-Paket geben sollte wäre ich dabei, sonst eher nicht...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.981 Hits
0 Likes
|