Bella Dia wär ja nach dir dran... aber die meldet sich auch bei mir nicht wegen der Adresse...
Wanderpaket Reloaded......
Einklappen
X
-
Hallo Susanne, wenigstens von einer Person ein Lebenszeichen...jetzt bemühe ich mich so, dass es schnell geht, da ich ja vorher auch gepennt habe und nu kommt auch nichts...
Sonst schick du mir doch schonmal deine Adresse, du müsstest ja dann nach Bella Dia dran sein?!Wenn sich bis morgen Vormittag keiner meldet geht es dann halt weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von Susanne206 Beitrag anzeigenJa, bin nach ihr dran. Hab dir grade meine Adresse per email geschickt
Kommentar
-
-
Hey, natürlich darf es mal drei Tage dauern, hab aber selber mal in einem Versandhandel gejobbt und da war drei Tage Versandzeit viel...ist auch egal, es ging dabei auch eher um die Mails als um das Paket.
Wenn ich bis morgen nichts von Bella Dia höre schicke ich das Paket an Susanne weiter, ok ?! Die Mail ist angekommen...
Ich habe die blaue Schabracke rausgenommen, tolle Farbe, hab genau die Farbe als Abschwitzdecke für meinen Fuchs...den Autosticker und dieses Lernding für Dressuren, mal mir das sonst immer auf nem Blatt auf ;-) also vielen Dank.
Hab anzahlmäßig etwas mehr reingetan wegen der tollen Decke...
Lebe Grüsse
Kommentar
-
-
Hey, die ist echt toll...genau die selbe Farbe und hab passende Bandagen etc.
Bei mir passen die etwas kleineren Decken noch unter den Sattel, da der knapp geschnitten ist, da meiner nicht so lang im Rücken ist.
Das Paket ist heute an Susanne raus gegangen...tauch jetzt ein paar Tage wieder ab, da ich nächste Woche Püfungen habe...
Viel Spass weiterhin
Kommentar
-
-
Paket kam heute bei mir an. Eigentlich war nichts für uns drin, allerdings habe ich ein wenig Kleinkram gegen anderen Kleinkram getauscht. Leider kamen meine netten Tauschsachen nicht in Frage, da nichts hochpreisiges (also mehr als 5 € *haha) im Paket war. Habe von den entnommenen Sachen ein Foto gemacht:
Miku ist für mich nicht zu kontaktieren. Wo soll das Paket nun hin? Der nächste soll mir seine Adresse schicken (tula0815 ÄT web.de). Paket ist verpackt und könnte morgen auf den Weg gehen.
Kommentar
-
-
Hallo,
EDIT:
Hallo Dinah, oder Tunierveteran, leider bin ich nicht jeden Tag online und kann auch keine PN erhalten. Bitte schickt mir eine E-Mail an sattelkontrolle@yahoo.de, damit ich denjenigen, der das Paket an mich schicken möchte eine Adresse nennen kann.
Dankeschön! :-))Zuletzt geändert von Miku; 27.01.2013, 21:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Miku Beitrag anzeigenDanke, bitte ein e-Mail an: info@sattel-kontrolle.de wenn ich drann bin. :-)Hab dir am 23. nämlich ne eMail geschrieben.
Kommentar
-
-
Paket kam am WE in die Packstation und ist auf dem Weg zu dir (schon da?), Tunierveteranen. Tut mir leid wg. der Verzögerung aber zu den Öffnungszeiten der Post konnte ich nicht und das mit der Packstation kam mir erst spät in den Sinn (das klappt übrigens gut, werde ich wieder nutzen). Viel Spaß mit dem Paket!!!
Kommentar
-
-
bitte mir dann mitteilen wem ich dann meine adresse mitteilen soll
ich bin ja dann die vorletzte und dann geht das paket ja wieder an den absender (zanzarina) zurück....war glaub letztes mal auch schon so
ich freu mich schon und bin echt gespannt was tolles drin istMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.980 Hits
0 Likes
|