Reiterinnen/Pferdefrauen und Beauty?! Wie ist das bei euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MÄXI01 Beitrag anzeigen
    habe an meiner Arbeitskleidung keinen uralt Dreck.
    .
    Unsere Pferde lieben es, wenn wir nach ihrem Stall riechen, dann gehören wir zu ihrer Herde.

Kommentar

• Browny
      • 13.11.2009
      • 2640

im wahren leben schminke ich mich: immer wimperntusche und was für die lippen, z.t. kajal und lidschatten, makeup nur, wenn meine haut mal wieder "bad-skinn-day" hat an den nägeln mache ich nix: schön kurz und fertig haare gerne mal offen

im stall pferdeschwanz oder knoten und maskara, das war´s

Kommentar

• angel36
        • 18.07.2002
        • 2782

Zitat von burberry
        Eine Polierfeile bekommst du in jedem Supermarkt und jeder Drogerie ganz ganz günstig.
        Ja, da hab ich auch mal ein Exemplar gekauft (das Messeset war mir doch ZU teuer), leider hielt das bei weitem nicht so lange und so schön... fühlte sich zwar erstmal glatt an, aber schon einen Tag später war alles hin. Das Ding war aus Gummi?
        Vielleicht probiere ich es ja auch noch mal...

Kommentar

• ditschi
          • 10.04.2002
          • 2224

Und bitte nicht vergessen!!

Alle Postings sind mit Bildern zu hinterlegen!!!
          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• ditschi
            • 10.04.2002
            • 2224

Zitat von burberry

@ ditschi: Wie sieht's denn bei dir mit Beauty aus?

Ich bin nicht schön! Ich bin ungemein attraktiv und habe das gewisse Etwas, welches Frauen anzieht
            sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• burberry
              • 16.06.2010
              • 119

Na dann:

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
              Und bitte nicht vergessen!!

Alle Postings sind mit Bildern zu hinterlegen!!!

Kommentar

• Fio1409
                • 14.10.2010
                • 485

Wie gut, dass ich grad kein Foto parat habe- "die" da oben kann man ja kaum toppen =)

Antworte aber mal trotzdem:

Wimperntusche manchmal, je nach Laune. Wenn ich ausgehe, mit Sicherheit.
                Sonst eigentlich jeden morgen (außer Wochenende, wenn ich zuhause bin) ein bisschen Kajal, nach dem Waschen bzw. vor dem Schminken Feuchtigkeitscreme, selten Make up...aber wenn ich aus dem Haus gehe zu 99 Prozent etwas Rouge- ich bin einfach tierisch blass und sehe immer so anämisch aus =(

Nagellack nur in den Semesterferien, sonst geht der beim Studieren immer ab...das ist lästig.

Parfüm darf es auch gerne sein, habe da quasi eines für den Alltag und 2-3 andere, die ich dann abends oder zu besonderen Anlässen benutze....(wobei ich mich immer frage, wann sie denn mal umschlagen...)

LG!

Kommentar

• Fio1409
                  • 14.10.2010
                  • 485

Tiermedizin =)

Kommentar

• Gluecksgraf
                    • 12.05.2010
                    • 2069

Endlich mal ein schönes Thema bei dem ich wieder jede Menge über Frauen lernen kann ..... Macht weiter so!

Kommentar

• Sentano S
                      Gesperrt
                      • 30.05.2005
                      • 5285

Ok, ich je nach Lust und Laune, daheim gerne im Flodderschlook, wobei täglich duschen und haare wasche sein muss! Wenn ich raus gehe, geschminkt, 1x die Woche Sonnenbank, manchmal auch 2 x je nach Laune udn Wetter ,im Sommer weniger! Make up, Mascara , Eyliner immer , aber nicht zum nur einkaufen ins Aldi ,da normal,also ungeschminkt!
                      Udn mein Lieblingsparfüm Hypnotic passion immer tagtäglich denn danach bin ich süchtig!Wechsel auch mal mit Shalimar oder Kashmir!

Und nach jedem Duschen eincremen!

Kommentar

• Gluecksgraf
                        • 12.05.2010
                        • 2069

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                        Ich bin nicht schön! Ich bin ungemein attraktiv und habe das gewisse Etwas, welches Frauen anzieht

Bild von @Tambo :-))
                        Zuletzt geändert von Gluecksgraf; 16.11.2011, 20:06.

Kommentar

• lula
                          • 10.01.2011
                          • 2237

Ditschi, Du hast vergessen Deine unwiderstehliche Mischung aus gnadenloser Schüchternheit und umwerfendem Understatement zu erwähnen!

*wimperklimper*

Im Stall seh ich einfach immer schmutzig aus, keine Ahung warum... aber ich bring die Ponys gerade mal raus und schon seh ich aus wie Nachbars Struppi,... Da so kein Geld zu verdienen ist verkleide ich mich im "Paralelluniversium Job" mit allem was die Industrie so hergibt Make up, WImperntusche,Lidschatten,...zu Hause und zum Reiten reicht WImperntusche und Sonnengel mit 30er LSF. Auch bei Wind und Wetter, da ich nicht so gerne in der Halle reite und die Haut sonst oftmals unangenehm spannt. Am Besten fühlt sich die Haut übrigens an, wenn ich durch den Regen reite/spaziere.

Glücksgraf sehr geil!
                          Zuletzt geändert von lula; 16.11.2011, 19:59. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Tiger
                            • 10.12.2009
                            • 1777

Ich reite mit Haarspray en Masse, bin mit blonden Strähnen versehen, Kajal, wasserfestem Mascara, Deo, Lancaster "schwarze Serie" (mögen die Pferde total), Puder im Gesicht, Abdeckstift- und- ihr werdet es kaum glauben, ich sehe NICHT aus wie Barbie, alleine aus dem Grunde, da ich schon 46 bin, da MUSS man sich restaurieren!!!

Kommentar

• Soadchen
                              • 15.06.2007
                              • 186

Bei mir gibt es optisch schon einen Unterschied, ob ich in den Stall fahre oder ob ich was anderes mache.
                              Für Uni/ Arbeit/ Freunde treffen verwende ich immer Wimperntusche, meistens Eyeliner und wenn notwendig Abdeckstift. Nagellack trage ich manchmal (ist nur so viel Arbeit dafür, dass es nicht lange hält ) Künstliche Fingernägel hab ich nicht, allerdings lasse ich meine eigenen gerne länger wachsen.
                              Zum Pferd hingegen fahre ich auch ungeschminkt. (Mein Mädel freut sich trotzdem, wenn ich komme )
                              Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

Zitat von Soadchen Beitrag anzeigen
                                allerdings lasse ich meine eigenen gerne länger wachsen.
                                Mit langen Fingernägeln könnte ich nie und nimmer Stallarbeiten machen, schon wenn ich ein Pferd einfach nurmal kurz überputze, stören mich lange Fingernägel. Ganz zu schweigen davon, wenn ich den Pferden die Hufe raspel-ausschneide oder häufig mehrere Karren Mist raushole. Lange Fingernägel würden mich auch bei der Gartenarbeit stören, und wenn ich in der Küche ein schönes Gericht zubereite finde ich lange Fingernägel mit dem Stall-Dreck drunter absolut unhygienisch. Kurze Fingernägel kann man einfach besser sauber halten.

Kommentar

Zitat von Soadchen Beitrag anzeigen
                                  Zum Pferd hingegen fahre ich auch ungeschminkt. (Mein Mädel freut sich trotzdem, wenn ich komme )
                                  Meine Pferde kennen mich nur mit Lippenstift.

Kommentar

• aha
                                    • 13.12.2008
                                    • 634

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                                    Mit langen Fingernägeln könnte ich nie und nimmer Stallarbeiten machen, schon wenn ich ein Pferd einfach nurmal kurz überputze, stören mich lange Fingernägel. Ganz zu schweigen davon, wenn ich den Pferden die Hufe raspel-ausschneide oder häufig mehrere Karren Mist raushole. Lange Fingernägel würden mich auch bei der Gartenarbeit stören, und wenn ich in der Küche ein schönes Gericht zubereite finde ich lange Fingernägel mit dem Stall-Dreck drunter absolut unhygienisch. Kurze Fingernägel kann man einfach besser sauber halten.
                                    Ich habe seit über 10 Jahren Acryl- oder Gelnägel, ich finde sie absolut pflegeleicht, und sie stören weder beim Reiten noch bei der Stallarbeit (15 Pferde in Eigenregie). Abbrechen tun sie eher, wenn man mal an der Autotür hängenbleibt oder so...

Ansonsten bin ich auf der Arbeit geschminkt und gestylt (gerne auch Rock und hohe Schuhe ;-) ), im Stall zweckmäßig und möglichst sauber... Sonnenbank, Nagelstudio, Kosmetikerin und Friseur besuche ich regelmäßig.

Kommentar

Zitat von aha Beitrag anzeigen
                                      Ich habe seit über 10 Jahren Acryl- oder Gelnägel, ich finde sie absolut pflegeleicht, und sie stören weder beim Reiten noch bei der Stallarbeit (15 Pferde in Eigenregie). Abbrechen tun sie eher, wenn man mal an der Autotür hängenbleibt oder so...

Ansonsten bin ich auf der Arbeit geschminkt und gestylt (gerne auch Rock und hohe Schuhe ;-) ), im Stall zweckmäßig und möglichst sauber... Sonnenbank, Nagelstudio, Kosmetikerin und Friseur besuche ich regelmäßig.
                                      Wenn Du 15 Pferde in Eigenregie machst; also pflegst, mistest,reitest und noch viel mehr und was alles so dazu gehört, das sind doch etliche Arbeitsstunden täglich=mindestens 10 Stunden. Also ich hätte da wirklich keine Zeit für eine Sonnenbank, ein Nagelstudio,wöchentlichen Friseur, wöchentliches Wellness-Studio. Wann sollte ich dann gut kochen und anschließend gut schlafen? Den 8-9 Stunden Schlaf den ich wegen meiner harten Arbeit redlich verdient habe. Der Tag hat für alle Leute immer 24 Stunden.

Achso, ich hatte übersehen, Du führst nur die Regie, dann geht das sicherlich. Hoffentlich bezahlst Du die Leute passend,die die ganze schwere Arbeit machen, sodaß diese sich auch ab und an mal ordentlich die Haare schneiden lassen können(sie sollen ordentlich ausschaun), und im Winter reichlich pflegende Handcreme kaufen können(daß die Hände weiter gut anpacken können).

Schöne Grüße von einer Pferdepflegerin, nix für ungut !

Kommentar

Zitat von aha Beitrag anzeigen

Ansonsten bin ich auf der Arbeit.
                                        Da kannst Du wirklich "nur" die Regie über Deine 15 Pferde führen, Dich auf ein fertig geputztes Pferd draufsetzen. Oder hat Dein Tag 40 Stunden ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        29 Antworten
                                        1.062 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        73 Antworten
                                        1.584 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        207 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                        37.021 Antworten
                                        1.531.913 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag schnuff
                                        von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.821 Antworten
                                        101.697 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Lädt...
                                        X