Es wird bald Herbst -Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gluecksgraf
    • 12.05.2010
    • 2067

Es wird bald Herbst -Smalltalk

So, der Herbst steht vor der Tür...
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Kann mich nicht schocken, bei uns ist schon seit Wochen Herbst!

Kommentar

• Gluecksgraf
      • 12.05.2010
      • 2067

Sommer 2O11 ~> Ich war alle 8 Tage dabei !

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3236

Geht gar nicht oder? Und dann ab Mitte November - Ende März wieder Schnee!

Auswandern!

Kommentar

• Auntie Little
          • 02.09.2009
          • 484

Prima und wir haben immer noch kein Heu machen können

Wird offensichtlich eine Spätlese dieses Jahr

Kommentar

• samira127
            • 20.07.2005
            • 2670

hier ist auch schon lange herbst. echt schade, dieses jahr kein einziges mal schwimmen gewesen. naja mal sehen ob es noch einen schönen herbst gibt. im mom ist es eher verregnet.

Klimaerwärmung, die wird uns eh nur kurz treffen und dann kommt die nächste eiszeit.

Kommentar

• Riesoll
              • 01.06.2008
              • 2247

Das war ja wohl diesjahr ein nahtloser Übergang vom Frühjahr zum Herbst! Allerdings fand ich das gar nicht so schlecht. Nun können auch langsam die ersten Nachtfröste kommen, damit man sich auch Abends wieder draussen aufhalten kann - geht nämlich nicht und ich sitze ab 20.00 Uhr drinnen (wie im Winter halt), weil man sich hier vor Mücken nicht retten kann, daher: her mit den Minusgraden!

Kommentar

• Diego07
                • 08.04.2009
                • 166

Herbst
                Also wir haben hier Sonnenschein, blauer Himmel und ich schätze mal so um die 25°, einfach herrlich

Kommentar

• horserider
                  • 24.09.2010
                  • 135

Ich weiss auch gar nicht was ihr habt bei uns sind es 29 Grad blauer Himmel und ich muss schwer körperlich arbeiten.... Hier fehlt definitiv der Schweiss Smiley....

Kommentar

• Mondnacht
                    • 01.12.2009
                    • 2459

Ihr habt es gut, zwar regnet es gerade mal nicht, aber der Sommer wurde bei uns definitiv ausgelassen.

Aber: Wir hatten schon einige Male den Kamin an, die Heizung sowieso (bei 13 Grad Tagestoptemperatur, wie letzte Woche)...

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

also bei uns ist auch der sommer zurück gekehrt und laut wettervorhersage soll es nächste woche auch noch ein paar schöne tage geben.....ich muss sagen, mir hat das etwas kühlere wetter net viel ausgemacht, für unsere hottis ist es so angenehmer auf der koppel, aber ihr habt schon recht, auch bei uns wird es herbst, die bäume fangen schon an sich zu färben und morgens sind es grad mal 10 grad, naja aber zum glück kann man am wetter noch net drehen ;-))
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Hier ist es sehr warm geworden, mag ich nicht so gerne, habe eine schlecht isolierte DG-Wohnung und für das Auto keinen Schattenparkplatz.
                        Ich freue mich schon auf den September, aber die September-Temperaturen sollten dann bitte bis März bleiben, das fänd ich für mich ideal.

Kommentar

• Fee072
                          • 13.01.2011
                          • 418

Herbst ???????? 35 Grad und es wird noch wärmer. Ausgerechnet am Montag wo ich wieder arbeiten muss 35 Grad. Da macht des arbeiten Spaß

Kommentar

• Ariadne
                            • 18.10.2008
                            • 923

Bei uns waren gestern und heute 33 Grad, ich war auf ´nen Dressurlehrgang und musste mächtig schwitzen.

Was mir allerdings zu denken gibt: Meine Stute haart seit gestern wie verrückt - irgendwie komisch...

Kommentar

• Browny
                              • 13.11.2009
                              • 2630

ja... meiner haart auch schon....
                              was ich gerade am schlimmsten finde: es wird so früh dunkel und mein erster herbst als single seit jahren *schluck*

Kommentar

• sunniva
                                • 15.04.2003
                                • 823

Also ich hab mich auch irgendwie schon auf Herbst eingestellt *seufz* Ich freue mich schon auf die gemütlichen Abende zu Hause mit einem guten Buch.

Vom Sommer haben wir dieses Jahr irgendwie sehr wenig gehabt. Aber wenn es mal schön war, haben wir diese Tage auch ganz intensiv ausgenutzt. Man lernt diese wenigen schönen Tage auch sehr zu schätzen (hab ich so den Eindruck).
                                Liebe Grüße
                                sunni

Kommentar

• Schätzelein
                                  • 29.07.2009
                                  • 1229

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!

Ich dachte heute morgen wirklich, ich hätte 6 Wochen versehentlich verschlafen und bin im Oktober wieder aufgewacht. Kalt, nass, windig...bäääh!

Im Moment komme ich gerademal zum putzen....und dann wieder ab auf die Weide, weil der regen nicht mehr aufhören will. Ich glaub ich investier doch mal 100 Euro monatlich mehr und nehm einen Stall mit Halle, sonst verlern ich das Reiten noch. :/

Kommentar

• spirit
                                    • 29.06.2011
                                    • 28

Die Nordsee ist nicht über 18 Grad Wassertemperatur hinausgekommen in diesem Jahr.
                                    Baden war ich genau bis zu den Kniekehlen.
                                    Die Herbstklamotten lagen immer vor den Sommerklamotten.
                                    Das Leuchtie für den Hund ist schon wieder aktiviert.

Irgendwie alles wenig erbaulich......

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Bei uns purzeln schon die Kastanien und Bucheckern. Laut Natur wird es also Herbst.
                                      Die Ponys haaren zum Glück noch nicht. Sie freuen sich über das frische (aber immerhin heute trockene) Wetter und die gute Wiese.
                                      Ich habe mich dabei ertappt, dass ich seit einer Woche morgens eine Tasse Schwarztee trinke und abends auf dem Sofa ohne Decke oder dicken Pulli friere.
                                      Hoffentlich gibt es noch einen schönen Altweibersommer, obwohl es momentan nicht danach aussieht. Wozu habe ich mir eigentlich Kleider und Sandalen gekauft? Neue Stiefel wären effektiver gewesen...
                                      Bin mal gespannt, wann die kleine Katze nicht mehr raus will. Sie ist seeehr wetter- und regenempfindlich

Kommentar

• Mondnacht
                                        • 01.12.2009
                                        • 2459

Ich habe heute meine Dicke Winterdecke aus der Versenkung geholt, ich friere nachts...

Wobei, Freitag war es echt noch ganz schön (bis es abends so anfing zu regnen, dass ich mein erstes und wahrscheinlich einziges Turnier diese Jahr ganz abgeschrieben habe)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.007 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.605 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.047 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.193 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...