Verkaufsanzeigen und ätzende Kommentare!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rowi
    • 09.09.2004
    • 1286

Ich finde, wenn man hier die Möglichkeit für die Verkäufer/Züchter offeriert ihre Pferde anzubieten, dann sollte man auch die Option dazugeben, solche teilweise dämlichen Komentare zu löschen.
    Der Käufer entscheidet doch, ob er das Video/Bild ansprechend findet.
    Walt Disney I

Kommentar

• Monemondenkind
      • 13.07.2011
      • 2278

Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
      da frag ich mich aber grad wo wir hier sind?
      ist das hg eine verkaufsplattform wo man ein wenig diskutieren darf oder ist es umgekehrt?
      hier ist es nun mal so das jeder seinen senf zu allem geben darf. das muss mir halt auch klar sein wenn ich hier was verkaufen will. es gibt.
      was ich mich aber wirklich frage ist: wo zieht man denn hier die grenze, das man an etwas kritik üben darf und wo nicht?
      die züchter die hier ihre produkte vermarkten wollen, möchten doch auch von anderen hören wie die hengstvorstellung am andern ende der republik war. wenn da was verrissen wird, das ist dann voll ok.
      wo ist der unterschied wenn einer sperma oder das ganze pferd verkauft?
      ein rath wird mit seinem totilas hier hunderte von seiten durch den kakao gezogen, das ist sicher schon nicht mehr schön, aber dafür gibt es internetforen.
      und jetzt sag mir doch bitte einer was einen verkäufer von anderen hier abhebt, das er alles und jedes hier kritiklos einstellen darf?
      das sehe ich ganz genauso.

Kommentar

• Tanja22
        • 19.08.2004
        • 2360

Ich ja auch, wird aber offensichtlich von dem größeren Teil der Verkäufer nicht gewünscht. Sonst wären wir ja nicht schon bei Seite 5...

Kommentar

ich lach mich grad schlapp, dass dieser thread jetzt ausgerechnet von DIR erstellt wurde, santica!!!
          das hier hattest du seinerzeit über meine suchanzeige in einem anderen thread geschrieben:

zitat:
          "Da ist doch aktuell wieder ein schöner Thread unter "verkaufssuche" hier im HG-Forum. "suche älteres Springpferd". Bis max. 2000,-, aber bitte nicht 16Jahre alt....... sorry...... ich muß Luft holen..

"Ironiemodus ein" Wir züchten am Markt vorbei. Selbstfahrer bis 15 Jahre alt, gesundheitlich von den Beinen top in Ordnung, Koppen und Weben wird wahrscheinlich akzeptiert.... "Ironiemodus aus"

Sorry, muß nochmal bearbeiten: "Ich will niemandem zu nahe treten" soviel zur Entschuldigung"

zusätzlich hast du unter meine suchanzeige auch noch unschön geantwortet. leider hast du das wohl rausgelöscht. aber im besagten thread habe ich das hier darauf geantwortet:

zitat:
          "liebe santica,

"danke", dass du meinen suchthread zugespammt hast! und meine suche hier auch noch lächerlich zu machen ist wirklich nicht die feine art!!! was soll das?? und was hat das mit "am markt vorbei züchten" zu tun? ich habe selber gezüchtet, wenn auch nur im kleinen rahmen...

was ist aber dabei, wenn ein mädel einem älteren pferd noch eine schöne zeit mit nicht so schweren prüfungen geben will?? und eine altersbegrenzung muß man sich ja iwo setzen. zudem der angebotene wallach nicht soo die pralle ergebnisstatistik hatte und alle einzelprüfungen, die man im netz finden konnte, mit einem oder mehr fehlerpunkten absolviet hat. da hinkt dann auch der vergleich mit shutterfly und co.. wenn es denn schon ein 16 jähriger werden soll, dann bitte aber auch ein guter! ein pferd welches vor jahren mal m platziert war und die letzte zeit nur noch mit fehlern aus nem effen a oder l kommt, bitteschön, kann man als hobbypferd bestimmt kaufen. nicht aber, wenn man damit noch turniere erfolgreich bestreiten will, wenn es auch nicht viele im jahr sind. gerade dann hat man keinen spaß daran, nie platziert zu sein... und dafür finde ich ganz persönlich, sind 2500,- euro zuviel. ganz egal was du dazu sagst!!! dann würde ich lieber mehr geld ausgeben um dann auch ein erfolgserlebnis auf dem turnier zu haben, keine frage. wenn man aber nach dem aktuellen markt geht, ist der von uns angefragte preis durchaus im rahmen. aktuell auch in meinem bekanntenkreis für ein solches pferd gezahlt worden. manche können
          nicht soviel geld für ein pferd ausgeben, manche wollen es nicht und wieder andere gucken erstmal, was man so fürs geld bekommt...

so, es wäre dann also nett, wenn du meine suche nicht weiter "durch den kakao" ziehen würdest. vielen dank!

Gruß, BlueSky"

zu finden sind diese zitate in meinem profil unter "beiträge von bluesky", wer nachgucken möchte ob's stimmt.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen...
          Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2012, 08:35.

Kommentar

• Monemondenkind
            • 13.07.2011
            • 2278

ich glaube wenn man nur lange genug sucht, hat jeder von uns schon mal einen "Ausreißer" gehabt

Kommentar

• haras
              • 31.01.2012
              • 670

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
              ich glaube wenn man nur lange genug sucht, hat jeder von uns schon mal einen "Ausreißer" gehabt
              Naja , bei Santica war's nicht nur einer. Sie wollte ja auch mal alle ihre Pferde zum Metzger geben wegen des miserablen Marktes und hat das hier öffentlich als Thread bekundet .

Kommentar

• Monemondenkind
                • 13.07.2011
                • 2278

sooo lange bin ich ja nun doch noch nicht dabei. oder habe es überlesen.
                Kann mir aber tatsächlich nicht vorstellen dass das ernst gemeint war/ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
                4 Antworten
                476 Hits
                3 Likes
                Letzter Beitrag Eddi
                von Eddi

Erstellt von Scara Mia, 23.01.2025, 21:21
                0 Antworten