Zitat von Ara
Beitrag anzeigen
@hoppelhase,
nein. nicht jeder Züchter ist der Mops, weil er Fohlen/Pferde verkauft/verschenkt.
Aber als Züchter oder Pferdeverkäufer muss man damit rechnen, das der neue Besitzer vieles anders macht!
Nicht jedes in Watte gepacktes schicki micky Pferd das im Luxusstall steht und gemästet wird, wie ein Mastschwein, hat es besser, als ein dünnes, verstrubbeltes und ungepflegtes Pferd.
Als Züchter und Pferdeverkäufer muss man damit rechnen, das die Pferde nicht immer in allerbeste Hände kommen, oftmals auch durch wiederverkäufe. Wer damit nicht zurecht kommt, darf keine Pferde züchten und verkaufen....

und die echte Lula
, ... und den kleinen S, den häßlichsten Jährling/Zweijährigen/Dreijährigen der sich jetzt phantastisch mauser. DEN haben wir angeschaut, weil die Züchterin meckerte: So einen häßlichen Kopf will ich nicht in meinem Stall stehen haben. Aber wir fanden ihn großartig, haben ihn sofort gekauft. (Nicht nur aus Mitleid!)
)
Das ist der unreitbare Hase mit meiner TOchter oben drauf. Ich habe ihn für 1 Euro übernommen, habe meine ersten Sprünge mit ihm gemacht und jetzt ist er der fieseste Rentner alive,.....hier beim Tressua üben
Einen Kommentar schreiben: