Suche dringend Endstelle für pensionierten Diensthund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tanja22
    • 19.08.2004
    • 2360

Sooooo........genau das hätte ich ihm gegönnt. Einschlafen in den Armen von jemanden, der ihn lieb hat und ihm verspricht, dass alles gut wird. So wie meine Hunde gegangen sind, nicht alleine. Mein Pferd hatte ich die ganze Zeit im Arm und ihn gestreichelt. Das hätte ich mir gewünscht.

Fakt ist: das TH hat mich heute morgen angerufen.
    Santos sei gestern im Auslauf in ein Loch getreten und habe sich das Bein gebrochen.
    In der Klinik haben sie festgestellt, dass der Knochen total gesplittert war und er Milztumore hatte. Irgendwas war noch, ich war aber nicht mehr so ganz aufnahmefähig.....
    Der TA sagte, Santos muß schon massive Schmerzen in den letzten Wochen gehabt haben, weswegen es auch zu dem Vorfall gekommen sein muß.

Ist nun auch egal, sie konnten ihn nur noch erlösen.

Ich möchte mich hiermit noch einmal, und wie doll kann ich garnicht ausdrücken, so sehr bei Euch bedanken.
    Ich habe in dieser Zeit so nette Menschen kennengelernt, die sich wirklich massiv für einen unbekannten Hund eingesetzt haben, die gerührt haben, die Anteilnahme und Aufbauarbeit (bei mir) geleistet haben, dass es mir manchmal die Sprache verschlug.

Ihr habt mich berührt und bewegt und mir den Glauben, nicht alleine für diese Hundeseele zu kämpfen, wieder gegeben.

Gaaanz traurigen Dank an alle

Tanja

(und Euch hätte Santos gefallen!)

p.s. und bitte, wer die Suchanfrage irgendwo noch eingestellt hat, bitte weitergeben, dass es ihn nicht mehr gibt!!

Kommentar

• silas
      • 13.01.2011
      • 4024

Gute Reise Santos!

Damit er nicht länger leiden muss, wurde diese Lösung für ihn gefunden - nicht schón in unseren Augen und Gefühlen, aber eine doch recht kurze Lösung für ihn. Kein Leid, keine Unsicherheit mehr - jetzt läuft er mit dem Rudel auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, ist wieder jung und obenauf.

Bewahre die schoenen BiLder, Tanja.
      Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

einfach nur traurig......

fühl dich ganz dolle gedrückt Tanja......jetzt hat er keine schmerzen mehr......ich hätte mich so für ihn gefreut das er doch noch zu einem netten Besitzer kommt.....:'(
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27
        91 Antworten
        10.608 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes

Erstellt von Dark-Angel, 16.01.2013, 19:39
        709 Antworten