Turnierbilder 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moonlight
    • 04.06.2002
    • 4239

Weils wirklich schön ist

Abreiten:

Und im Parcours:

Es fehlt noch deutlich Routine, vor allem zwischen den Sprüngen, aber die Grundqualität ist glaube ich RICHTIG gut.
    9j. Stute von Amalgan (Alexis-Gotthard) aus Pilot x polnischer Trakehner-Mutter. Ein gewisser eigener Charakter lässt sich schon aus dem Papier ablesen, oder?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von duntroon; 04.06.2007, 11:44.

Kommentar

• Deonda
      • 26.01.2002
      • 3867

Hossa, woher hast du nur immer diese Flugzeuge
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• Sentano S
        Gesperrt
        • 30.05.2005
        • 5277

Wirklich tolle Flieger! Der Amalgan D steht auf dem Drachenhof,wo auch sein Vater Alexis Z gestanden hat!

Kommentar

• moonlight
          • 04.06.2002
          • 4239

Ja, Amalgan steht auf dem Drachenhof. Die Mutter von der Stute war auch schon ein tolles Pferd, wie gesagt, Pilot aus polnischer Traki-Mutter, daher nur im Vorbuch.

Ali ist bis jetzt nur A-Springen gegangen, jetzt die ersten Turniere L mit mir. Hat Einstellung ohne Ende und ist super vorsichtig.

Ganz tolles Pferd, was ich mir schön in Ruhe für schwerere Springen aufbauen werde.

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Zitat von lacridevelvet
            hihi irgendwie guggt er auch eher angewidert ;
            Ja, war er auch, so nach dem Motto: "Ihh muss ich da wirklich durch.." *gg*
            Komisch sonst liebt er Schlamm - wirft sich jedenfalls immer direkt rein wenn welcher auf der Wiese zu finden ist.

Kommentar

• Sentano S
              Gesperrt
              • 30.05.2005
              • 5277

Zitat von Whisper
              Wow, Moonlight, die drückt aber ab! Wie viele Pferde hast du eigentlich bzw. reitest du? Auf jedem Foto, das ich von dir sehe, hast du ein anderes Tier unterm Hintern!

Die anderen Bilder sind auch sehr sehr schön!!

Das würde mich auch mal interessieren! Wenn möglich mit Abstammung!

Kommentar

• mouse84
                • 01.01.2006
                • 333

Sieht aus wie mein Alexis Z -Sohn, zumindest ist eine Verwandtschaft nicht abzustreiten.

Hoffe nur, sie ist zumindest ein wenig einfacher, trotz Papier....Vermögen scheint sie gleich viel zu haben.

Kommentar

• moonlight
                  • 04.06.2002
                  • 4239

Sie ist einfach toll, ein Pferd mit soviel Herz und Einstellung hatte ich noch nie. Sehr speziell (z.B. darf man nur im Stall und nur von einem Hocker aufsteigen, draußen oder in der Halle macht sie ein Heidentheater), zeigt sehr oft, dass sie fürchterliche Laune hat, gibt aber immer alles, sobald sie unterm Sattel ist.

So viele Pferde hatte ich hier doch noch gar nicht drinnen, oder?
                  # schwarzbrauner Westfalenwallach von Dunhill, ist seit ca. 6 Wochen verkauft
                  # brauner Belgier von Quinten, schon im Winter verkauft
                  # braune Holsteiner Stute von Quinar-Lord, wieder in die Zucht gegangen
                  # Holsteiner Schimmelstute, das "Schätzken", von Quinar-Cornetto, reite ich im Moment Springpferdeprüfungen
                  # ebendiese Fuchsstute Amalgan - Pilot, reite ich im Moment L/MB

Hoffe, dass ich diese beiden Stuten noch lange reiten kann, das sind von Einstellung, Art und Vorsicht beides ganz tolle Pferde.

Kommentar

• Sentano S
                    Gesperrt
                    • 30.05.2005
                    • 5277

Dankeschön!
                    Quinar x Lord, klasse, haste von der Stut vielleicht ein Bild?
                    Und Deine Quinar x Cornetto ist auch eine tolle und die Amalgan sowieso!
                    Reitest DU den Chiwago auch noch? Und ist der Deiner?

Kommentar

• Tina76
                      • 13.05.2002
                      • 4919

Unser 3 jähriger Hengst v. Champ of Class hat am Wochenende bei seinem 2. Turnierstart überhaupt auf Anhieb die Reitpferdeprüfung gewinnen können.

Wir sind doppelt stolz auf ihn - zum Einen war er der einzige 3 Jährige im gesamten Starterfeld, zum Anderen hat er ja bereits im Frühjahr einen Freispringwettbewerb gewinnen können.

Ich denke wir können da mit recht von einem doppeltbegabten Rösslein sprechen...

Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Teufelfan
                        • 06.05.2007
                        • 156

Herzlichen glückwunsch beim zeiten Start ein Sieg super

Kommentar

• Sallycat
                          • 05.05.2004
                          • 1301

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                          So viele Pferde hatte ich hier doch noch gar nicht drinnen, oder?
                          Ich erinnere mich noch an Gertrud....ach und Jürgen ist doch auch immer noch in meinem Herzen!!

edit: Kicher... ja, und das Papier ist speziell!!!
                          Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

• moonlight
                            • 04.06.2002
                            • 4239

Oh ja, Jürgen und Gertud GTI, die Helden alter Tage... Wie konnte ich die vergessen!!!

Kommentar

• olchen007
                              • 17.01.2005
                              • 872

@moon: sieht wirklich nach nem feinen Pferd aus! da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du da noch länger Freude dran hast!!!

Kommentar

• Sentano S
                                Gesperrt
                                • 30.05.2005
                                • 5277

Zitat von moonlight Beitrag anzeigen
                                Oh ja, Jürgen und Gertud GTI, die Helden alter Tage... Wie konnte ich die vergessen!!!

Wer ist das? bitte Aufklärung! :

Kommentar

• moonlight
                                  • 04.06.2002
                                  • 4239

@Olchen: Naja, noch nichts gegen Deinen Helden, aber wir arbeiten dran... Ist auch wirklich ein Foto schöner als das andere, ich kann doch nicht alle kaufen...

@Sentano: Gertud GTI war Glücksklee-Pilot, hatte ich nicht so lange
                                  Jürgen ist ein Knaller, Lord Caletto-Wunderlich-Frühling-Der Löwexx, rattenvorsichtig und alles drin, mit dem hatte ich meine ersten S-Platzierungen, ist jetzt im aktiven Vorruhestand und geht A-Springen mit Juniorin.

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5277

Dankeschön, ich dachte das wären Menschen! Mein Freund heisst auch Jürgen!

Kommentar

• Sentano S
                                      Gesperrt
                                      • 30.05.2005
                                      • 5277

@Olchen: Was machen denn Deine Hottasß Vor allem Dein geniales Flugzeug?

Kommentar

• olchen007
                                        • 17.01.2005
                                        • 872

moinsen,
                                        @moon: wenn die Lady an meinem Helden vorbeitänzelt, konzentriert der sich bestimmt nicht mehr und du hast schon gewonnen...
                                        @sentano: letzte woche war er 4. im S* mit der "Chefin", jetzt Sonntag Formüberprüfung und dann Rheinische... also bitte Daumen drücken!!! (gibt's keinen *langsamwerdichnervös* smiley???) und 2 wochen danach darf ich auch wieder ne Runde...

und Stuti hatte gestern in der Springpferde A erstmals ne relaxte Runde und ne 7.5, leider zwei dumme Fehlerchen... einmal Stuti noch was glotzig an 1, da vergisst sie schonmal das eine Bein... und einmal Frauchen... (man sollte Stuti auch die Möglichkeit geben den Sprung fehlerfrei zu überwinden... )

Springpferde L war sie müd, ein paar Fehler, aber: nicht mehr so glotzig und die letzten 3 Sprünge hat sie sich wohl so über die Fehler geärgert da ging sie dann richtig in die Luft... hört sich sicher seltsam an, wenn ich nach zwei runden mit fehlern zufrieden bin... (Frauchen war aber nicht unbeteiligt an den Fehlern... wenn Stuti schlapp macht und Frauchen nicht zum Reiten kommt, wird halt ein Galoppsprung zu viel gemacht... 3mal viel zu dicht für Stuti, für Hengsti wär das 5 jährig ok gewesen, der hatte dafür andere Probleme... )

Kommentar

• Sentano S
                                          Gesperrt
                                          • 30.05.2005
                                          • 5277

Cool, werde dann am Sonntag kräftig die Daumen drücken, damit das Flugzeug gut geht und mit der Chefin Rheinische Meisterin wird! Und mit Stuti wird das noch, sie ist ja noch jung! Viel glück fürs WE!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                                          291 Antworten
                                          70.735 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Browny
                                          von Browny

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                                          731 Antworten
                                          136.567 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Pferd+Pony, 28.05.2012, 16:45
                                          82 Antworten
                                          13.878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Jule89
                                          von Jule89

Erstellt von Wuzzi, 24.08.2021, 17:42
                                          1 Antwort
                                          108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Fee072, 23.12.2011, 14:35
                                          45 Antworten
                                          9.744 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Lädt...
                                          X