Tolle Fotos, was war das für eine Prüfung und wie habt ihr abgeschnitten?
Turnierbilder 2007
Einklappen
X
-
Es war eine Hunterklasse in Handorf (Breitensporttag). Super toll, hat echt Spaß gemacht, leider habe ich mich verritten und keine Wertung gekriegt.
Aber die Richter haben mir gesagt, dass es wirklich schön war und dass es, wenn ich beim nächsten Versuch die richtigen Sprünge nehme, eine richtig gute Note gibt.Zuletzt geändert von Fine2000; 13.08.2007, 15:30.
Kommentar
-
-
Bin ja schon zweimal seeeehr mutig gewesen, ok, einmal eher weniger, war nur ein Derby mit ein paar kleinen Geländesprüngen und einmal ins Wasser rein und wieder raus, aber mit meinem Hafitier bin ich mal über eine Geländestrecke gegangen, war super, der hat auch alles angepackt, selbst diese Treppen da...die hat er genauso alleine machen müssen wie eben übern Baumstamm rein ins Wasser, da waren meine Augen glaub ich zu
Und da mein Junger das bei der HLP ja eh schon gemacht hat, würde es mich halt mal reizen. Muss mal nachfragen bei den Reitställen, die so eine Strecke haben...wär sicher witzig.
Kommentar
-
-
Also, einen Wassereinsprung gab es nicht, dafür einen Wasseraussprung (über ein umgedrehtes Boot) und dann waren da noch so Treppen. Eine Stufe runter und dann zwei wieder hoch. War auch mein Horror, aber meinem Pferd hat's nichts ausgemacht.
Das war die letzte Stufe wieder hoch.
Die Sicherheitsweste war Pflicht, es ging ja ausschließlich über feste Hindernisse. Stand aber auch schon in der Ausschreibung.
Ich würde das ja gerne öfter machen, aber so schön wie in Handorf (so sicher und mit Verstand gebaut, toller Boden) ist es sonst eigentlich fast nirgendwo und ich übe einfach zu wenig, um mich an mehr ranzutrauen (reite sonst nur Dressur).
Aber Handorf ist auch fürs nächste Jahr wieder fest in der Planung.
Kann ich allen anderen, die's mal ganz klein und einfach versuchen möchten auch empfehlen!
Kommentar
-
-
@Sarah
Dein Pferd ist wirklich schön
Wie lange hast du die denn schon, wenn ich fragen darf?!Mystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Chiwago (Capitol-Grannus-Argentinus) in Mannheim
Für Sentano und andere Schimmel-Fans:
Chiwago in Mannheim (ist seinen ersten Großen Preis gesprungen)
Kommentar
-
-
@sarah: guck mal, so etwas buntes habe ich auch. ist jetzt 4 und springt auchdas 2. turnier war in olfen, oder?
Zuletzt geändert von duene; 23.08.2007, 07:02.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.734 Hits
0 Likes
|