Turnierbilder 2007
Einklappen
X
-
unser sechsjähriger beim nachwuchschampionat in warendorf....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenDann zieht Euch mit Euren Holsteinern mal warm an, wenn der Ali und ich nächstes Jahr mitmachen...
Kirstin
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenUnser Platz sieht im Moment auch aus wie ein Watt, macht Euch mal keine Gedanken, der Ali will den Sport!
Sagt mir auf jeden Fall früh genug Bescheid, das will ich nicht verpassen!
Kirstin, ist das weit weg von Friedrichskoog?
Ich antworte mal - Friedrichskoog ist Süderdithmarschen - Büsum genau die andere Ecke - Norderdithmarschen.
Liegt ca. 50 km auseinander.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Okay, dann wird das mit Fohlengucken (und vermutlich kaufen...) verbunden. Eine Box bekomme ich ja bei Ditschi oder Sarah, wenn ich Eure Gastfreundschaft richtig verstanden habe. Und dann zeigen wir den Holsteinern mal, was Fuchsstuten aus Westfalen so können!
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenOkay, dann wird das mit Fohlengucken (und vermutlich kaufen...) verbunden. Eine Box bekomme ich ja bei Ditschi oder Sarah, wenn ich Eure Gastfreundschaft richtig verstanden habe. Und dann zeigen wir den Holsteinern mal, was Fuchsstuten aus Westfalen so können!
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von mietz Beitrag anzeigenofftopic:
@ditschi:
also immer wenn ich dein avatar sehe muss ich an schmerzen denken
Ok, ich habe es denn mal geändert!
Bin ja kein Chauvisigpic
Kommentar
-
-
@Moonlight: du bist hier schon fest eingeplant
also da ich ja in friedrichskoog sonst springunterricht habe, kann ich dir sagen das wir ca. 30 bis 40 bis dahin brauchen..allerdings mit hänger.. alles erreichbar also.. und nach st. peter ..wo man wunderbar ausreiten kann im watt.. sind es auch ca. 45 km ..kannst dich hier oben richtig austoben
ich werde mir auf jeden mal merken die ausschreibung hier online zustellen oder zu verlinken
Kommentar
-
-
Oh wie gemein... du bist so nah an St. Peter dran????
Irgendwann verkaufe ich mal alle Ponies () und kaufe mir dann ein Reetdachhaus dort oben. Und gehe dann jeden Tag stundenlang spazieren.
Ach ne... das ödet mich dann wahrscheinlich nach 3 Wochen so an, dass ich nen Ponykoller kriege. Also komme ich doch nur ab und zu zum Urlauben
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenBox ist kein Problem - und vorher wetten wir wie Du abschneidest gegen die Holsteiner
Kirstin
Kommentar
-
-
Macht euch mal keine Gedanken, DIE WILL DEN SPORT!!! Fragt Rooby, die kennt sie live (es sei denn, sie übersieht mich auf dem Turnier mal wieder, weil sie nur nach unten guckt, ihre Ponies und ihre Hühnchen suchen...)
Falls ihr lieber Holsteiner wollt, bringe ich halt das Schätzken mit, die ist ja sogar da geboren.
Kommentar
-
-
Muß zu meiner Schande gestehen, ich kann mich nicht sofort an sie erinneren....
Habe aber auch schon länger keinen Parcours mehr in unseren heimischen Gefilden gesehen, mußte doch kurzerhand aufs Viereck ausweichenGut, suche ich da jetzt eben Hühnchen....
Kommentar
-
-
So. Habe nun neue Live-Eindrücke.
Das Ali ist auf jeden Fall für ein Watt-Springen geeignet.
Hat sie gestern in Delbrück auf dem Boden ja bewiesen
PS Ich stand diesmal bei HubertsCrepes-Mobil und mußte also nicht nach unten schauen und Hühnchen suchen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.734 Hits
0 Likes
|