EM Aachen 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mona88
    • 01.01.2004
    • 508

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus einem anderen Thread

Ich finde eh, dass Bella Rose vom Typ her irgendwie aus der Reihe der IW typischen Pferde "ausschert". ;-)
    Stimmt. Ein Anthony auch, der war sehr blütig.

Heute fand ich DJ ein wenig matt, er war nicht "an". Ich glaube, IW hat das schon beim Einreiten geahnt.
    Insgesamt ging die Bewertung für den Moment ok. Mit dem Fehler und der Mattigkeit (vielleicht auch Spannung?).

Kommentar

• Miss Piggy
      • 08.08.2015
      • 23

Die Eröffnung der EM in ihrer Farbenpracht und Vielfalt der Schaubilder gefiel mir sehr gut.

Für verzichtbar, nein geschmacklos halte ich jedoch bei dem Trailer "Tradition" die Sequenz mit dem zackigen Gruß eines Wehrmacht-Offiziers aus der Zeit des Nationalsozialismus. Da gäbe es bestimmt zivilere Bilder.
      ( Eröffnungsfeier siehe Clip my horse , ca. bei 015.43 ).

Kommentar

• joko
        • 26.03.2012
        • 351

Zitat von Nane Beitrag anzeigen
        Was ist eure Meinung zu IW ?? Ich war, mal wieder, gallig. Wieso reitet sie nicht mal ein Pferd mit Ausdruck, Schönheit und allen Mölichkeiten ?? Bei der Sponsorin MWS dürfte das ja überhaupt kein Problem sein. Und eine IW verschwendet ihre Möglichkeiten an eine DJ .... Das geht mir einfach nicht in den Kopf ! Lg.Nane
        Ich verstehe es auch nicht, für mich hat dieses Pferd nicht die letzte Qualität, dass kommt entweder im Charakter hoch und/oder in den schweren Lektionen zum Schluss - siehe Piaffe, etc...!
        Wir haben einschlägige Erfahrung mich DF Nachkommen..;( NIE WIEDER!

Kommentar

• joko
          • 26.03.2012
          • 351

Zitat von Korney Beitrag anzeigen
          auf For Compliment bin ich gespannt, der gefällt mir schon lange.
          Tolles Pferd, aber leider tolle Spannung und daher auch viel schief gegangen... Ich fand die Vorstellung nicht harmonisch, wobei der Hengst technisch auch nicht alles gemeistert hat.

Kommentar

• Korney
            • 05.03.2009
            • 3514

@joko: ja, da gebe ich dir Recht.

Zu IW: klar, schade dass es heute nicht mehr Prozente gegeben hat und auch merkwürdig, dass die Diskrepanz der Richterurteile so stark ist. Aber: Auch eine IW darf mal eine Runde drehen die nicht in die Ränge reicht, es gibt Schlimmeres.

Kommentar

• Nane
              • 02.02.2010
              • 2988

@Korney: da hast du recht, es gibt schlimmeres. Aaaaber: evtl. das Streichergebnis einer Mannschaft zu sein....diese Kröte muß IW erst mal schlucken . Hilft für die Zukunft . Lg.Nane
              SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Oppenheim
                • 27.01.2003
                • 3245

Ich fand die Bewertung von IW ging voll in Ordnung. Pi und Pa waren leider nicht die besten und der Patzer in den Einern, damit hätte das Ergebnis nicht vor den anderen stehen dürfen. Ansonsten fand ich den Ritt jetzt eigentlich schön, ich find ihre Ritte sehr sauber und qualitativ hochwertig, wenn auch nicht so von Leichtigkeit geprägt wie z.B. die von Helen, aber die Reiterei hat sich auch geändert. Und es ist halt nicht jeder Tag wie der andere. Und diese Pi und Pa Touren fand ich jetzt echt wenig berauschend. Sie hat sich im anschließenden Interview ganz schön weit ausm Fenster gelehnt
                Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• rubia
                  • 09.12.2002
                  • 3250

Ja genau und der Blindgängeinr von schwedischer Richteinr gibt ihr die gleiche Punktzahl wie dem Spanaier mit seinem andalusischen Gewurschtel, einen Haufen Fehler, null Schritt, schlecht Traversalen.....! Da frag ich mich schon. Diese Richterin scheint doch echt keine Ahnung zu haben, das gibts doch gar nicht..., so was sollte Konsequenzen haben!
                  Und veresst nicht, dass auch bei Unee die 2er kaputt waren!
                  Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Oppenheim
                    • 27.01.2003
                    • 3245

Sie steht mit über 74 % an 4. Stelle, was soll denn die Aufregung? Versteh ich überhaupt nicht. Sie hat genau dahin gehört mit der Vorstellung.

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Monemondenkind
                      • 13.07.2011
                      • 2278

Ui den Royal Diamond Sohn Raffaello könnte ich wohl klauen! Schade mit den kleinen Patzern, aber ganz tolles Pferd.

Kommentar

• rubia
                        • 09.12.2002
                        • 3250

Der ist supernett, das find ich auch!!
                        Oh Mann, die ganzen Holland- Viecher haben echt sonene bescheidenen Schritt..., Johnson, Nip Tuck....!!

Kommentar

• rubia
                          • 09.12.2002
                          • 3250

Don Auriello, den würd ich auch gerne haben!!! Schöner kann man ihn nicht malen...!

Kommentar

• Shugger170
                            • 28.04.2014
                            • 404

Die Gribaldis sehen sich auch alle ähnlich - bei der Menge an Pferden, die der auf dem Niveau gestellt hat wundert es mich nicht, dass er bei den Dressurhengsten nach wie vor ganz vorne mitspielt... :-)
                            Ich bin sehr gespannt, ob sein Sohn Millenium ihm das nachmachen kann - die Fohlen/Junghengste, die ich von ihm gesehen habe sind sich auch alle sehr ähnlich und mit viel Bewegung ausgestattet. Das die (fast) alle schwarz sind ist dabei sicher auch kein Fehler...

Kommentar

• rubia
                              • 09.12.2002
                              • 3250

Da bin ich jetzt gespannt!! Die Trabverstärkungen waren hinten nicht sauber, die Piaffen viel zu eng, Totilas ständig unruhig im Genick...! Der kann dieses Pferd einfach nicht so reiten, wie EG...?!
                              Tja, die Zuschauer haben Tomaten auf den Augen..., zwei Richter auch, die anderen haben es scheinbar gesehen. Die Einzelnoten für die Trabverstärkungen wären interessant und die Schlussnote für "Reinheit der Gänge" auch!
                              Zuletzt geändert von rubia; 13.08.2015, 14:42.

Kommentar

• vodka_lemon
                                • 13.01.2011
                                • 237

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                Da bin ich jetzt gespannt!! Die Trabverstärkungen waren hinten nicht sauber, die Piaffen viel zu eng, Totilas ständig unruhig im Genick...! Der kann dieses Pferd einfach nicht so reiten, wie EG...?!
                                Tja, die Zuschauer haben Tomaten auf den Augen..., zwei Richter auch, die anderen haben es scheinbar gesehen. Die Einzelnoten für die Trabverstärkungen wären interessant und die Schlussnote für "Reinheit der Gänge" auch!
                                bitteschön

Kommentar

• vodka_lemon
                                  • 13.01.2011
                                  • 237

das is ja echt mal ein mehr als spannendes ergebnis
                                  die niedrigste wertung kam von der deutschen und dem französischem richter...
                                  Zuletzt geändert von vodka_lemon; 13.08.2015, 14:47.

Kommentar

• Püppi
                                    • 16.06.2011
                                    • 213

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                    Da muss ich leider zustimmen - hab es zwar nur über CMH gesehen, war eigentlich positiv eingestellt und war wirklich dann aber wirklich enttäuscht - hinten tritt der gar nicht mehr mit (Piaffe?!) , in der Trabverstärkung deutlich ungleich. Man hat auch das Gefühl dass er ihn grade noch so durch an eine Anlehnung "ranschummeln" kann, der drückt so mit dem Unterhals dagegen....

Kommentar

• hufschlag
                                      • 30.07.2012
                                      • 4144

Damit können wir wohl froh sein, wenn wir Silber schaffen

Kommentar

• Nane
                                        • 02.02.2010
                                        • 2988

Da muß Kristina ja mächtig auf Angriff reiten ! Sie muß EG schlagen ! LG.Nane
                                        SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Oppenheim
                                          • 27.01.2003
                                          • 3245

Wieso wir führen noch Und die beste deutsche Reiterin kommt erst noch!

Ich bin absolut kein EG-Fan. Sieht man ja an MAR, dass man das Showgestrampel nicht nachreiten kann. Reell geritten wär für mich, wenn sich da jeder andere Profi raufsetzen und losreiten kann...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calippo, 21.05.2025, 15:14
                                          9 Antworten
                                          792 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kisa
                                          von Kisa

Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
                                          2.087 Antworten
                                          351.561 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von antilaso, 29.05.2023, 15:41
                                          0 Antworten
                                          545 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag antilaso
                                          von antilaso

Erstellt von Rigoletto, 26.04.2023, 16:44
                                          42 Antworten
                                          2.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TahitiN
                                          von TahitiN

Erstellt von fanniemae, 13.12.2016, 13:04
                                          15 Antworten
                                          1.459 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pferdi
                                          von Pferdi

Lädt...
                                          X