Bilgona, wie ist der Stand der Dinge?
Sattler in Hessen gesucht!
Einklappen
X
-
Gestern rief er zurück: ich habe am Donnerstag einen Termin. FREUDE! Allerdings wird das mit unserem Kennenlernen dann nichts, was auch schade ist. Aber ich muss nicht wieder fahren, also hoffentlich entspanntes Ausprobieren. Bin seeehr gespannt und werde berichten.
Kommentar
-
-
Juhu...Ich war gestern mit Pferd bei Simons und habe einen neuen Sattel gekauft. Ich habe meinen ersten Sattel vor 6 Jahren dort gekauft und ihn zwischen zeitlich oft weiter empfohlen. Auch gestern wurde ich nicht enttäuscht .einfach ein Top Service, ehrliche Beratung und super unkompliziert ! Nach wie vor der Sattler meines Vertrauens :-)
Kommentar
-
-
Meinst Du Herrn Blischkke?
Er war mal bei uns, 50 Euro Anfahrt, hat sich den Sattel auf dem Pferd angesehen, aber nicht mit mir drauf. M.E. wäre er dann nicht zu dem Ergebnis gekommen, dass der Sattel i.O. ist, denn mein Schwerpunkt war zu weit hinten.
Aber sehr nett.
Kommentar
-
-
Juchu - ich habe meinen neuen Sattel! Es ist ein Passier geworden.
Ich habe diverse Sättel ausprobiert, bestimmt 7-8 Stück, viele Prestige darunter. In dem Passier habe ich mich gleich super wohl gefühlt. Der Rücken wurde ausgemessen und ich habe noch einen kleinen Exkurs zum Thema Sattelbäume bekommen. Dann hat er den Sattel mitgenommen und angepasst. Heute habe ich ihn abgeholt. Alles locker und entspannt. Meinen "fertigen Sattel" habe ich allerdings noch nicht getestet... darauf werde ich wohl noch bis morgen warten müssen.
Kommentar
-
-
Das ist sehr schade, aber eine Vernunftentscheidung. Hast Du schon einen Ersatztermin?
Ich wollte heute meinen Marcus Ehning mit Keilkissen-Sattel testen, bin mit Hänger zur Halle gefahren. Dort stellte sich raus, das Pony lahmt. Warum habe ich's nicht zuhause gemerkt? Wahrscheinlich im neuen Matsch vertreten. Da hat uns Niklas beide genatzt.
Kommentar
-
-
Huhu, ja ich war da, vor mir waren noch welche aus Siegen, die nur noch zu ihm fahren.
Der Sattel hat überhaupt nicht gepasst, da fehlte massig Polster unterm Hinterzwiesel.
Gebraucht hatte er leider keinen, es ist dann ein Euroriding Emilio geworden, ganz neues Gefühl, Rudi ging nach wenigen Minuten zufrieden udn hat fleissig abgeschnaubt, im Trab ebenso, bin heute gespannt auf den ersten Test unter Normalbedingungen.
Chantals Sattel wird neu gepolstert, da hatte die Osteopathin gesagt, der liegt gut, allerdings war er nachgepolstert worden und hatte Knubbel gebildet. Den krieg ich hoffentlich Ende nächster Woche zurück.
Kommentar
-
-
Ich nochmal...Bin immernoch auf Sattlersuche .. Irgendwie wills nicht so recht klappen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Fr. Fuge aus der Hersfelder Ecke? Oder sollte ich doch auch besser gleich mein Glück bei Simons versuchen? Wie ist es da mit Kosten für Anfahrt?
Danke für eure Hilfe.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes