da schätze ich mal wirst du so mit knapp 100 EUR auskommen. Wenns keine grösseren Änderungen sind........
Sattler in Hessen gesucht!
Einklappen
X
-
Meine Freundin ist mit dem Kubens zufrieden und ich fand die Klose eigentlich echt gut.
Andere Freundin schwört auf den Völzing aber der ist wohl nicht ganz billig.
Für mich hab ich den richtigen Sattler leider noch nicht gefunden. Klose ist zwar super aber dafür behält sie mir den Sattel zu lange und ich muss ihn abholen kommen, ist aber von Reiskirchen aus schon ziemlich weit.
Kommentar
-
-
Ok. Dieses "abholen kommen" hab ich schon mal mit dem Herr Seidler durch. Fand ich nicht so toll! Ich finde, da sollte schon mal geschaut werden ob der Sattel nach dem umpolstern tatsächlich richtig liegt. Desweiteren überlege ich auch, mir was anderes anzuschaffen.
Ja und dadurch das meine Stute KS hat und ich möchte das der Sattel zu 1000% passt, bin ich da echt pingelig. Ich denke da fällt Frau Klose dann raus, wenn sie nach dem umpolstern nicht nochmal schaut.
Kommentar
-
-
Ich habe bei Herrn Kubens schonmal einen Sattel in Zahlung gegeben. Er müsste also auch gebrauchte haben. Ich kann ihn auch sehr empfehlen! Hatte vorher Herrn Schäfer von Völzing aus Giessen und das war immer ein riesiger Umstand.
Richtig viele gebrauchte Sättel gibt es bei Fritzis Reitshop (Nähe Edersee). Die Beratung ist da aber eher mangelhaft...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nordhessin Beitrag anzeigenRichtig viele gebrauchte Sättel gibt es bei Fritzis Reitshop (Nähe Edersee). Die Beratung ist da aber eher mangelhaft...
Mir wurde lang und breit von einem bestimmten Sattel abgeraten. Hab ihn dann doch zur Probe mitgenommen und es war der einzigste der bombig aufs Pferd passte!
Wenn man selber Ahnugn hat und weiß was man will, dann kann man da gut hingehen, aber sonst ......
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes
|