Ja Diego 07 so gings meiner Enkelin auch schon ein paar mal da hatte sie auch die Nase komplett voll.Ab diesem Jahr reitet sie auch die L-dr.denn wenn man als 2. in der A starten muß hatt man wirklich die Arschkarte gezogen.
ab 2013 paarweise hintereinander
Einklappen
X
-
Ich wollte jetzt auch "richtig" mit den Turnieren anfangen und habe natürlich erstmal mega-schlechte Erfahrungen, aufgrund Nicht-Wissens gemacht. Prüfung gewonnen und in der Siegehrung disqualifiziert. :-/. Tag drauf, A-Dressur: abgesprochen, dass ich vorne Reite, da Stockmaß 1,75 Pferd besser vor dem Pony läuft. Was war... wir reiten los, Richter schicken mich nach hinten..... So macht mir das keinen Spaß!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Fife, 31.10.2013, 16:14
|
78 Antworten
6.450 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Fife
28.03.2026, 09:55
|
||
|
Equine Anämie
von Ramzes
Erstellt von Ramzes, 20.08.2025, 17:05
|
8 Antworten
735 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
02.12.2025, 06:58
|
||
|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.887 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
25.04.2025, 17:17
|
||
|
Nurmi Süd
von caspar
Erstellt von caspar, 17.01.2014, 12:55
|
25 Antworten
3.526 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Fife
20.07.2024, 15:25
|
||
|
Erstellt von Fife, 11.01.2024, 10:06
|
0 Antworten
141 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Fife
11.01.2024, 10:06
|

Kommentar