Zitat von Freckle
Beitrag anzeigen
Achtung, ernsthafte Warnung: Einschlägig bekannter Betrüger ist wieder aktiv
Einklappen
X
-
Zitat von carolinen Beitrag anzeigenKann er ja nicht, wenn er sitzt ?!
(so ist auch einer bei uns immer noch in der Scene gewesen)
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenBetrüger gibt es auch hier im Forum! Da wurden Zuchtstuten mit Top Abstammung von top Hengsten an ausländische Kunden verkauft. Es gab dan weder Stute noch Besamung. Ich und einige andere hier im Forum sind dieser Person auch auf den Leim gegangen. Tja und nichts desto trotz ist die noch aktiv im Pferdebusiness unterwegs. Ein Hoch auf die Pferdeszene!Zuletzt geändert von farina; 16.04.2015, 21:21.
Kommentar
-
-
Zitat von farina Beitrag anzeigendas ist wohl wahr -eine davon ist immer noch aktiv, wird polizeilich gesucht, ohne Wohnsitz, Mietnomadin und hier im Forum Premiumuser
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Herr X (aktuell Albrecht, früher Sergej van der Wulp)
scheint entlassen.
war bei uns auf dem Hof Ende März, hatte sich vorab telefonisch nach unseren Fohlen erkundigt ("ich habe gehört, dass Sie sehr gute Fohlen haben) und dann kam er unangemeldet.
Gut gekleidet, ausgezeichnete Umgangsformen , begleitet von einer jungen blonden Frau, die nur auf gezielte Fragen einsilbig kommunizierte.
Eine Telefonnummer habe ich nicht (bei mehreren Telefonaten anonym angerufen) aber Dieter Kellermann aus Nottuln meint vielleicht eine zu haben.
Bei Herrn Kellermann war er nämlich am selben Tag und dieser hat ihn wiedererkannt und darauf hat "Her Albrecht" recht zügig den Kellermannschen Hof verlassen.
Anschliessend war er bei uns und hat eine tolle Performance abgelegt.
Als Kontaktadresse für den Vertrag hat er die untenstehende Adresse angegeben:
Von: haras Du Zoute <harasduzoute@gmail.com>
Betreff: Aw: Kauf Stutfohlen Finest und Quantensprung
Datum: 10. Mai 2015 07:38:17 MESZ
An: Katrin Budde <kontakt@budde-pferde.de
Hallo frau Budde,
Wie geht es die die beide fohlen?
Sie können gerne machen auf
S.S.J.C Albrecht
co Lippenslaan 184/ph
830 knokke, Belgiën.
wir können gerne eine Anzahlung leisten nach unterschriebenen Kaufvertrag.
Wir sind momentan in urlaub bis zum 16 Mai.
Mvg
s albrecht
Er hat dunkle , lockige gegeelte Haare ist zwischen 185 und 190 groß,besitzt hipologisches Wissen und kann sich kommunikativ ausgezeichnet auf den Gesprächspartner einstellen. Ich möchte ihn hier aber nicht zu positiv schildern, er scheint krank oder ein extrem dunkler Charakter zu sein.
Bei uns hat er sich als Belgier ausgegeben. Die angegebene Adresse stimmt natürlich nicht, ist aber in Belgien.
Der sprachliche Akzent ist Benelux.
also VORSICHT.
Kommentar
-
-
Zitat von Valerie II Beitrag anzeigenJa, Die Frau meinte ich aber nicht. Sondern die Frau die noch bis vor einiger Zeit wirklich sehr interessante Dressurpferde und Jungpferde über einen Dressurstall bei Kassel vermarktet hat.
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenIst das die Frau mit der angeblichen Krebserkrankung? Ich kann auch PN...Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Okay, dann glaube ich zu wissen von wem wir sprechen. Und sie ist immer noch auf freiem Fuß und macht fröhlich und ganz offiziell weiter???? (und ist noch angemeldeter user in diesem Forum????).
Tja, solange man den Staat nicht betrügt scheinen solche Machenschaften von untergeordnetem Interesse zu sein!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.139 Hits
0 Likes
|