Schmidt verkauft Donnnelly
Einklappen
X
-
ahh neeiin wie schadeMystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Mmmm, mal wieder feinstes Bildzeitungsniveau... Nicht mal die richtige Farbe kriegen sie auf die Reihe. Um die Erkrankung von Frau Schmidt sowie Pferd und Reiter tut es mir sehr leid. Nur hässlich wie so eine Bildzeitung das alles wieder ausschlachtet. Courtney King ist es übrigens lt. Chronicleforum nicht. Sie rätseln noch. Wo ist jetzt eigentlich Fürst Fabio abgeblieben? Man hatte doch gehofft, die beiden wieder zusammen zu sehen?
Kommentar
-
-
Schliesse mich Traumstern auch an.
Wünsche Beiden ganz viel Kraft und Frau Schmidt eine gute und schnelle Besserung.
Aber wie ist das bei euch in D ?
Hier in L zahlt das zumindest mal teilweise die Krankenkasse.
Bei euch nicht ?* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Doch schon, aber das Gesundheitssystem hat seit mehreren Jahren so richtig Sand im Getriebe. Viele Kliniken sind privatisiert worden und werden jetzt nach mehr ökonomischen als medizinischen Zielen betrieben und das merkt man sowohl als Patient wie auch als Arzt oder in den Pflegeberufen. Der Behandlungsstandard ist nicht mehr derselbe wie er mal war. Gerade im Bereich der Onkologie ist man gut beraten, entweder Privatpatient zu sein oder zumindest einen handfesten Eigenetat für neue Therapieformen beiseite zu haben. Wer die neuesten Verfahren in Apruch nehmen möchte, muss diese häufig selbst bezahlen.
Kommentar
-
-
@Kareen : das ist ja nicht so prickelndAlso euer aktuelles Gesundheitssystem.
Noch ist das hier in L anders.
Da gehen die Amerikaner hin und wollen unser europäisches System einführen und hier in Europa gehen immer mehr Länder dahin und privatisieren Alles
VerrücktUnd schlecht
* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Hi !
So ich habe Donnelly heute in Redefin gesehen. Ging dort unter Norbert van Laak. Besitzer laut Starterliste ist Dr.Jorge Ferreira da Rocha . Kann aucvh anders herum heißen . Keine Ahnung. Ergebnisse gibt es im Internet und Fotos auf meiner Homepage www.chrissis-pferdebilder.com
Hier sind die Ergebnisse
VG
ChrissiZuletzt geändert von Chrissi1968; 14.05.2011, 19:53.
Kommentar
-
-
Sicher? Er sagt dass Donnelly ein Jahr weg war und nun wieder da ist. Ich weiß ja nicht wo die Aufnahmen gemacht wurden, aber er war am 11. Okt 2011 in Münster und am 8. Okt hatte er Geburtstag. Ihm wird in dem ersten Video noch nachträglich gratuliert. Könnte also passen und die Aufnahmen aus Sulzbach sind ja auch aus diesem Jahr. Alte Veranstaltungen wurden ja von clipmyhorse übertragen, reittv hat es ja erst neu übernommen. Es sieht ja auch so aus als ob seine Bereiterin Emma ihn jetzt reiten wird.Zuletzt geändert von LunaFFM; 09.11.2011, 15:13.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
214 Hits
1 Likes
|