Das kostet aber extra! Bestellungen an mich.
Totilas geklont!!
Einklappen
X
-
Ich weiß jetzt endlich - dank Ramzes - warum der Paule den Toti gekauft hat!!!!!!
Der kann garantiert auch Springen! Und der Paule plant ein Comeback im Parcour mit dem Toti - jepp!!!!
Und dann wird im Stakkato-Trab in den Springparcour geritten - dann die paar Hupfer (dazwischen natürlich ein paar Traversalen- weils ja soooo schön ist) - in der 3-fach Kombi wird dazwischen mal piaffiert - is ja auch soooo schön - und nach dem Ziel wird selbstverständlich per Einerwechsel rausgeritten.
Das wär doch mal was Spektakuläres!
Hätte fast vergessen: die Abkürzungen im Stechen macht Toti dann mit Galopp-Pirouetten.
Übrigens: die Dressur-Showeinlagen von Chris Chugg kommen doch auch immer sehr gut an!!!Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2011, 21:47.
Kommentar
-
-
Totilas bei der WM der jungen Dressurpferde... Ihr könnt ihn meinetwegen klonen, soviel ihr wollt. Aber ich bin der Meinung: der ist gemacht und nicht geboren!
Und um euren Fantasien noch einen mitzugeben: Die Forschung ist noch nicht so weit, dass ein Klon sich fortpflanzen könnte... Seis drum"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von suznQ Beitrag anzeigenWo hast denn das her, dass die Klone sich nicht fortpflanzen können??"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Zitat von suznQ Beitrag anzeigenDer E.T. Klon ist jedenfalls in Z anerkannt - da wird er wohl auch das entsprechend funktionierende Equipment dazu haben.
Meine daraufhin erneute Recherche bei goooooogle hat dies ergeben: http://www.equi-news.de/?p=1442
Bleibt mir nur eins zu sagen: Dann viel Spaß!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Der Großteil der Zuchtverbände wird vermutlich keine Klone als Hengste kören. Holstein hat sowas definitiv ausgeschlossen. So viele Klone gibts ja noch nicht - bei den Pferden zumindest.
Bei Kühen sieht das ganz anders aus. In Amerika (Nord- und Süd) wird da schon im großen Stil geklont!
Was das dann letztendlich für Auswirkungen haben wird, sei dahingestellt.
Meins ist das auch nicht!!!
Und ob sich der echte E.T. seinerzeit als Deckhengst gut vererbt hätte - wer weiß. Gibt jedenfalls sicher Gründe warum der nie Deckhengst war. Seinen Klon find ich schon von der Optik her...... nicht berauschend und sportlich wird der auch nie gefördert werden, also weiß man letztendlich gar nix von dem Hengst.
Kommentar
-
-
E.T. hat sogar schon Nachzucht:
-> E.T. monte 2011 -> production
(Direktlink funktioniert nicht...)Zuletzt geändert von UPPER_CLASS; 12.04.2011, 20:52."There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
93 Antworten
5.223 Hits
4 Likes
|