Falk Rosenbauer reitet nicht mehr Desperados
Einklappen
X
-
Testballon ..., steht dort im Artikel . Wer weiß schon , ob es mit einem anderen zugekauftem Pferd/Wallach ( ...der müßte dann aus dem Privatvermögen bezahlt werden ) paßt . Die liegen ja nicht massenhaft auf der Straße .
Die junge Dame wird ihn wohl schon mal probegeritten haben und Herrn Rosenbauer auch mal um Rat fragen .
Der Hengst bleibt im " Betriebsvermögen " und bekommt halt anderen Beritt .
Herr Rosenbauer kennt sein Schicksal und hat bestimmt schon den einen oder anderen in der Pipeline .
Positiv denken !
Kommentar
-
-
Hmh - wenn das Pferd denen gehört gehört es denen eben. Punkt. Den können die doch beritten machen wie es ihnen gefällt. Ich würde es genauso machen, hätte ich eine Tochter und so ein Pferd ! Wenn es dann nicht funktioniert, wird er eben wieder zu einem Bereiter zurückgehen. So what ?Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Schade um das schöne Paar. Aber die Gründe sind absolut nachvollziehbar und falls es nicht passt wohl auch nur eine vorübergehende Lösung.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
ja find es auch ein wenig schade , auf der anderen seite klasse für kristina !!!!
finde sie reitet sehr nett....... ist doch toll, wenn sich ein vater diese gute ausbildung leisten kann und seinem töchterchen dann so ein traumpferd hinstellt....
und ich denke es wird klappen ! die frage ist eher wie lange die beiden brauchen, doch wenn der herr koschel mit dabei ist bin ich sehr guter dinge !!!!!!!!
mal schaun was die zeit bringt :-)
Kommentar
-
-
Desperados wurde von heut auf morgen ohne Vorankündigung vom Grönwohldhof abgeholt. Soll auch nicht grad freundlich gewesen sein. Ob Falk Rosenbauer einen gleichwertigen Ersatz hat weürde ich nicht umbedingt bejahen- Dies geschah vor dem Landestunier in Bad Segeberg
Kommentar
-
-
Zitat von klausi Beitrag anzeigenDesperados wurde von heut auf morgen ohne Vorankündigung vom Grönwohldhof abgeholt. Soll auch nicht grad freundlich gewesen sein. Ob Falk Rosenbauer einen gleichwertigen Ersatz hat weürde ich nicht umbedingt bejahen- Dies geschah vor dem Landestunier in Bad Segeberg
Natürlich kann man die Familie Sprehe verstehen. Und ich finde es auch schön, dass der Hengst hier in Deutschland bleibt. Aber es hängt eben doch sehr viel an den Umgangsformen untereinander.
Geld regiert die Welt............
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
39 Antworten
1.490 Hits
0 Likes