nach Donnerhall gehts mit Rohdiamant und Grundstein I und Futuro weiter. Die Großmutter ist Sanciscos Mutter!
Bundeschampionate - Online Ergebnisse?
Einklappen
X
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenSeh ich das richtig, das San Doncisco bei den 3jährigen Hengsten Vize-Bundeschampion geworden ist?
Der ist doch irgendwie ganz eng mit Sancisco verwandt...
Ist der gekört?Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenUnd mit einem B A Y E R N Brand.
Wenn das nicht mal wieder ein Signal an alle "Gestrigen" ist, die immer noch die Nase rümpfen, wenn sie diesen Brand sehen.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
kurze Frage
der Liveticker aktualisiert sich bei mir nicht
wie hat denn Repertoire abgeschlossen ???Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenkurze Frage
der Liveticker aktualisiert sich bei mir nicht
wie hat denn Repertoire abgeschlossen ???
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenwar nicht im Finale.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
@isy87, der fürst fugger ist in meinen augen einfach ein klasse pferd, der eine so natürliche ( überdimensionale ) bewegung hat, die so locker und elastisch ist, das es einfach nur toll ist.....
dazu für meinen geschmack einen klasse typ hat...... der schritt war das wo er sich nicht losgelassen hat, da kann er mit der note mehr wie zu frieden sein :-)
für meinen geschmack hört er dort ganz oben auf das treppchen auch hin.....
(hatte ihn vor zwei wochen in cappeln gesehen, dort war er noch besser * find*)
aber das geilste war einfach wie die fremdreiterin drauf war (eine frau grafe oder so, die mit den sehr blonden haaren ) , die passte so toll zu ihm !!!!! hat ihn nicht so eng geritten, mehr in die tiefe.... einfach klasse !!!!!! glückwunsch ans haus sprehe !!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Repertoire war etwas spannig und landete im Mittelfeld. Ist aber wirklich ein charmentes Pferd und wenn das Viereck nicht so voll und er gelassener ist, bestimmt ein Guter.
Fürst Fugger ist ein Super Charmeur. Schritt ist etwas knapp, aber er ist ein absolut verdienter Sieger. Toller Typ, tolles Gangwerk.
Wie groß ist der eigentlich?Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen"Augen auf beim Fohlenkauf" hihi Aber sind wir mal ehrlich, als die liebe Judy sich für eine Sir Donnerhall-Stute entschieden hat, hätte sie sich sicher nicht träumen lassen, dass sie mal 3. bestes VIELSEITIGKEITSPFERD ihres Jahrgangs wird ;-)
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
Aber damit hätten wir vor 5 Jahren definitiv nicht gerechnet!!
Sie sollte eigentlich Dressurpferd werden
Ich bin tierisch stolz auf die Kleine, freu mich für die Züchter, den Reiter & die jetzige Besitzerin und bin froh, die Stute 4 Jahre gehabt, "mitentdeckt" & aufwachsen gesehen zu haben.
Kommentar
-
-
....und dann noch dieser dumme Kommentar bei der Richterfarce bei Damon´s Delorange (wenn die für ´ne 7 trabt, haben die Richter bisher wahrscheinlich nur im Zirkus die Elefantenherde richten dürfen und wissen nicht, wie die Gangart beim Pferd aussieht)...die Richter hätten es von ihrer Position aus besser sehen können...Genau, weil rundrum saßen ja nur Laien als Zuschauer, die weder die weiten Wege noch die hohen Eintrittspreise beim BuCha scheuen, um ein Mal im Leben ein echtes Pferde laufen zu sehen, oder wie???? Auf den Arm nehmen kann ich mich eigentlich ganz gut alleine, dafür brauche ich keine blinden Richter. Schade, dass so was für die keine Konsequenzen hat. Ich habe sie mir auf jeden Fall gemerkt und werde Ergenisse dieser Richter nicht mehr für voll nehmen. Schade, dass auch das Bundeschampionat scheinbar immer mehr unter den Einfluß der "Pferdepolitik" gerät, bis jetzt hatte ich es immer noch als letzte Instanz gesehen um die internen "Schiebereien" innerhalb der einzelnen Verbände geradezuziehen, wenigstens ist es Ihnen bei den 3-jährigen Hengsten ja doch gelungen, den Besten gewinnen zu lassen, egal, wie er gebrannt ist.
Kommentar
-
-
Zitat von danny de vito Beitrag anzeigenWeiss jemand was mit Rocky Lee ist eigentlich ist der doch auch bei den 3j. Hengsten dabei ???
Ich hoffe nicht s´schlimmeres.leben und leben lassen
avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito
Kommentar
-
-
Zitat von Cara67 Beitrag anzeigenJa, wär schön. **tepper**
Kann mir jemand der CMH Viewer sagen, wie die 703 "Quincy Boy" und die 696 "Qui Lago" bei den 5-jährigen Springpferden waren. Die waren beide ziemlich vorne in der Starterliste und müßten schon durch sein?
Danke
Habe ihn dieses Jahr schon einige Male gesehen und er hat mir immer sehr gut gefallen.
Kommentar
-
-
"Aber damit hätten wir vor 5 Jahren definitiv nicht gerechnet!!
Sie sollte eigentlich Dressurpferd werden
Ich bin tierisch stolz auf die Kleine, freu mich für die Züchter, den Reiter & die jetzige Besitzerin und bin froh, die Stute 4 Jahre gehabt, "mitentdeckt" & aufwachsen gesehen zu haben."
@ JudyM: ich kenne die Züchter eurer Stute auch seit meinem (glücklichen) Pferdekaufvor 7 Jahren und wir haben mitgezittert und uns mitgefreut - das ist ein absolut tolles, gut ausgebildetes und rundum talentiertes Pferd - Glückwunsch! Die haben sich gefreut, als wenn die Tochter Abitur macht! Nee, stimmt nicht.... eigentlich noch viel mehr!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen@isy87, der fürst fugger ist in meinen augen einfach ein klasse pferd, der eine so natürliche ( überdimensionale ) bewegung hat, die so locker und elastisch ist, das es einfach nur toll ist.....
dazu für meinen geschmack einen klasse typ hat...... der schritt war das wo er sich nicht losgelassen hat, da kann er mit der note mehr wie zu frieden sein :-)
für meinen geschmack hört er dort ganz oben auf das treppchen auch hin.....
(hatte ihn vor zwei wochen in cappeln gesehen, dort war er noch besser * find*)
aber das geilste war einfach wie die fremdreiterin drauf war (eine frau grafe oder so, die mit den sehr blonden haaren ) , die passte so toll zu ihm !!!!! hat ihn nicht so eng geritten, mehr in die tiefe.... einfach klasse !!!!!! glückwunsch ans haus sprehe !!!!!!!!!
Wunderschön ist er, wie gemalt und immer hat er diesen Guck! Bei der Championatsehrung wurde er auf seiner Runde vorne noch mal einen halben Meter größer und flog nur so über den Platz. Die Galoppade ist auch nicht von schlechten Eltern, der Trab topt aber alles. Wenn Herr Hess meint, Lissaro sei die deutsche Antwort auf Totilas, so täuscht er sich, Fürst Fugger ist es!!
Leider hat er den falschen Reiter, sowie den falschen Besitzer! Wird er weiter so geritten, wird er das nicht lange aushalten!
Damon`s Delonge ging im Trab hinten ungleich, das wurde nach dem Galopp besser, war aber nicht zu übersehen. Spannig war sie nicht, die Rückenmuskulatur tanzte nur so...! Die 7 war zu hart, aber sie hätte es auch mit einer 8 im Trab nicht zu den Fremdreitern geschafft. Sie ist übrigens das glatte Gegenteil ihrer Vollschwester, nur die Farbe haben die beiden gemeinsam!
Repertoire war überhaupt nicht spannig, er zeigte eine tolle Runde im Finale und hat mir sehr gut gefallen!! R- Blut, das man benutzen sollte, so viel gibt es aktuell nicht mehr davon.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.617 Hits
1 Likes
|