Weiss wer wo der hingeht bzw. wer ihn jetzt reitet?
Capellmanns Raffaldo
Einklappen
X
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenÖsterreich- Max-Theurer?Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...steht sicher schon neben totilas
Schlieslich sind die Theurers immer für ne Überraschung gut und hätten auch das nötige Kleingeld um sowas zu kaufen! Also war der Gedankengang von Sentano nachzuvollziehen!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenSchlieslich sind die Theurers immer für ne Überraschung gut und hätten auch das nötige Kleingeld um sowas zu kaufen! Also war der Gedankengang von Sentano nachzuvollziehen!
Kommentar
-
-
Ich glaub wie gesagt eher an nen Junioren/Jungen Reiter, denn da sind aktuell einige auf der Suche für etwas für den "größeren" Sport... Aber ich will mich da nicht festlegen, habs nur vom Hörensagen.
Der neue Besitzer müsste doch zum rauskriegen sein, bzw. bald evtl. mal auf Turnier auftauchen.
Kommentar
-
-
Steht auf der Homepage von Fr. Cappellmann
Anfang der Woche hat Raffaldo die Reise zu seinen neuen Besitzern nach Österreich angetreten. "Ich möchte mich jetzt ganz auf Elvis konzentrieren, der mir im Moment sehr viel Freude macht, und natürlich auf Girasol, mit der ich demnächst die ersten regulären Grand-Prix-Starts anpeile", so Nadine, die mit dem bunten Rappen zahlreiche Grand-Prix-Erfolge erzielen konnte und ihm für seine Zukunft im Ausbildungsstall Zach natürlich alles Gute wünscht.
Kommentar
-
-
Raffaldo ging in den Dressurstall von Günter Zach in der Nähe von Graz.
Quelle: http://www.pferdplus.com/news/raffal...reich-verkauft
hmm...Günter Zach sagt mir aber gar nichts??
Kommentar
-
-
Zitat von Tambo Beitrag anzeigenIst das Voraussetzung für einen Verkauf ?mich hätte es halt nur interessiert wer das ist
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.129 Hits
0 Likes
|