wm ohne anky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Besser Anky sagt, dass sie nicht startet, da das Pferd eine Verletzung hat anstatt zu sagen, dass sie Salinero innerhalb kürzester Zeit wieder fit hat.
    Für die Entscheidung hat sie auf jeden Fall meinen Respekt (wenn auch sonst für wenig).
    Auch wenn es eventuell nur eine passende Begründung für einen Rückzug ist.

Kommentar

• fritzi2
      • 04.11.2005
      • 289

Gott ja, und wenn man mit einem Salinero 2 x Olympiasieger war und was sonst noch alles kann ich es auch verstehen, wenn sie nicht auf Biegen und Brechen an der WM teilnimmt. Sie hat doch alles erreicht und vielleicht hat man dann wirklich auch nicht mehr den größten Ehrgeiz nur mitzureiten, ich kann es verstehen.

Kommentar

• Schimmelchen29
        • 20.04.2009
        • 47

Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigen
        Gott ja, und wenn man mit einem Salinero 2 x Olympiasieger war und was sonst noch alles kann ich es auch verstehen, wenn sie nicht auf Biegen und Brechen an der WM teilnimmt. Sie hat doch alles erreicht und vielleicht hat man dann wirklich auch nicht mehr den größten Ehrgeiz nur mitzureiten, ich kann es verstehen.
        Ich kann's auch verstehen. Warum soll sie sich ihren Ruf kaputtreiten, wenn sie jetzt auf einmal "nur" Achter oder sowas wird? Wenn sie sonst immer Gold oder schlechtestenfalls Silber geholt hat und ist jetzt auf einmal aus den Medaillenrängen raus (und das wär sie ganz sicher mit Painted Black), dann kommt doch auf einmal der große Abgesang. Man siehts doch hier schon bei Isabell Werth ("...wurde NUR Zweite hinter....")

Sie hat doch alles erreicht, was man erreichen kann - soll sie sich doch die WM daheim im Fernsehen anschauen. Einzelgold und -Bronze gehen doch auch so mit Sicherheit nach Holland.

Kommentar

• Rübchen
          • 23.12.2009
          • 1133

Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigen
          Absolut einverstanden. Es ist zumindest in dieser Hinsicht der Pferd gegenüber sehr viel verantwortungsvoller, als mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu versuchen Salinero wieder fit zu bekommen. Insofern, Hut ab vor dieser Entscheidung - auch wenn ich die Reiterei absolut nicht mag! Und wenn Sie der Meinung ist Painted Black ist nicht gut genug bzw. andere können es besser oder haben auch mal eine Chance auf einen WM-Start verdient, dann sollte man das einfach respektieren.

Kommentar

• Chrissi1968
            • 29.12.2005
            • 835

Hallo Rübchen !

Ich bin voll deiner Meinung das Anky Respekt für diese Entscheidung verdient !!

LG
            Chrissi
            www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Dany
              • 25.01.2007
              • 236

Zitat von Rübchen Beitrag anzeigen
              Absolut einverstanden. Es ist zumindest in dieser Hinsicht der Pferd gegenüber sehr viel verantwortungsvoller, als mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln zu versuchen Salinero wieder fit zu bekommen. Insofern, Hut ab vor dieser Entscheidung - auch wenn ich die Reiterei absolut nicht mag! Und wenn Sie der Meinung ist Painted Black ist nicht gut genug bzw. andere können es besser oder haben auch mal eine Chance auf einen WM-Start verdient, dann sollte man das einfach respektieren.
              Ja dem stimme ich zu... ist wohl wirklich besser so.
              Und in ihrer Medaillensammlung fehlt ja nix, da ist es wirklich ned so schlimm, mal auszulassen... gute Entscheidung.

Muss aber auch sagen (da ich kein fan von ihr bin ), dass sie mir nicht sonderlich abgehen wird.. aber das ist ein andres thema....
              Mystic horses - all grace and beauty,
              these elegant beings...
              Strong legs pulsating, pounding
              rhythms upon the earth
              like a drum beating in resonance
              with my own ancestral heart.
              Is there anything more beautiful
              than the horse?
              ... I think not.
              (Laurel Burch)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie: