Er war mein absoluter Favourit und ich freue mich so für ihn , dass er zum 2.mal das Derby gewonnen hat ! Er und Lex Lugar waren einfach spitze !
Sieger vom Hamburger Springderby : Charsten Otto Nagel
Einklappen
X
-
Ich hätte hier noch nicht reinschauen sollen.............. aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrg
Ich schaue mir nämlich grade das Videoband an, weil ich heute Mittag natürlich im Stall war!
@ Bonaparte AA
Respekt wie Bonaparte AA ohne mit der Wimper zucken den Wall runter ist - hatte aber ansonsten gut wumms "im Hintern"
Na dann werde ich jetzt mal weiterschauen.............
.......auch wenn ich jetzt schon weiß, wer gewonnen hat!
Kommentar
-
-
Habe auch am TV mitgefiebert, da ich eigendlich nach Hamburg fahren wollte aber bei dem Wetter am Samstag dann mich doch umentschieden hatte.
Freut mich auch sehr für Carsten Otto Nagel, war auch vom feinsten geritten!!! Ausser am Pulvermann, das ging auf die Kappe des Reiters.
Schade für Bonaparte AA, da hatte wenigsten rechtzeitig der NDR gesendet, den wollte ich unbedingt sehen. Ihn hätte ich gerne weiter vorne gesehen!!! Toller Hengst!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sandra* Beitrag anzeigenWeiß jemand warum ALBATROS Sosath Wallach ist?
Es gibt wohl noch TG von ihm.
Kommentar
-
-
Glückwunsch an Carsten-Otto Nagel!!!!
Natürlich fiebert man als Mecklenburger bei seinen Landsleuten auch!!! Fieberhaft haben wir vor dem TV das Stechen von Heiko Schmidt durchlebt. Die Sektkorken sollten schon knallen, da kam der absolut gute Ritt von Carsten-Otto Nagel. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!!!!
Nach den Ritten von Thiemchen, Holger, Schlappi und Matscho war Heiko unsere letzte Hoffnung auf einen Sieg im Hamburger Derby 2010.
Trotzdem gönnen wir Carsten-Otto Nagel den Sieg und beglückwünschen Heiko Schmidt zum 2. Platz. Seine Stute, Coverlady, hat mal wieder alles gegeben für ihren Reiter!!!!!
Kommentar
-
-
@ sandra
albatros war schon immer sehr kernig :-)
das wurde dann zu gefährlich weil er auf turnieren zur gefahr für mensch und tier wurde.
der hoden wurde dann in die pathologie geschickt und es hat sich herausgestellt das er einen tumor hatte der viel zuviel testosteron produziert hat. jetzt ist er super brav im umgang und kann sich auf die wichtigen dinge konzentrieren.liebe grüße
Kommentar
-
-
Ich habe viele Fotos in Hamburg gemacht. Ein ganz tolles Turnier. Die Bilder findet ihr unter http://www.sportpferd-international....amburger-derby
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
45 Antworten
2.487 Hits
1 Likes
|