Meredith Michaels-Beerbaum startet nicht beim Weltcupfinale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chivo
    • 03.05.2005
    • 303

Hi,

ich meine ich kann bei den Höhen nicht mitreden aber im Vergleich zu anderen Reitern sihet es bei Ihr für mein Empfinden sehr hecktisch aus.
    Ich hab Augentinnitus. Ich seh nur Pfeifen!

Kommentar

• streeone
      • 26.03.2010
      • 1307

Ja, und ich finde auch, dass ihre Pferde nicht gerade so aussehen, als wären sie besonders gut dressurmäßig geritten. Bei uns im Stall gibt es auch eine Menge Pferde, die das Genick immer als höchsten Punkt haben... und die drücken dabei ordentlich den Unterhals durch ;-)
      Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
      26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Mondnacht
        • 01.12.2009
        • 2459

Aber ich finde es sieht immer noch ganz gefühlvoll aus!!!

Hab allerdings schon lange nicht mehr am Abreiteplatz bei großen Turnieren gestanden.... Werde ich dieses Jahr in Hamburg mal nachholen. Nur ganz erhlich, wen kann man da denn ohne grausen angucken??

Ehning fand ich früher auch immer sehr gut, ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Sloothak hat (vorsichtig gesagt) immer mit sehr viel Krafteinwirkung geritten.

Kommentar

• copine001
          • 01.08.2005
          • 911

Meredith Michaels-Beerbaum startete zwar nicht im Weltcupfinale in Genf...

.. aber im Großen Preis in Hagen aTW! Und siegte dort auf Checkmate in einem spannenden 2. Umlauf mit einer Sekunde Vorsprung vor dem Australier James Paterson-Robinson/Lanosso und Janne Friederike Meyer mit ihrem 8jährigen Newcomer Holiday by Solitour.

Meredith widmete diesen Sieg ihrer kleinen Tochter Brianne Victoria, die -stets umringt von Vater Marcus und Bereitern aus dem Stall Beerbaum - interessiert am Rande des Geschehens weilte. Checkmate wirkte frisch und motiviert, half seiner Reiterin in einer spektakulären Wendung, in der Meredith nach eigener Aussage "nicht schön gesessen und Joey etwas aus der Balance gebracht" habe. Doch seine blitzenden Augen, sein Engagement und seine gesamte Präsentation liessen ahnen, dass der Dunkelbraune Auftritte dieser Art mit seiner MMB vermisst haben könnte.

"Mein Mann hat meine Pferde super in Schuss gehalten", sagte die frischgebackene Mama im Interview. "Ich verdanke ihm viel, außerdem ist er ein toller Vater."

Janne Friederike Meyer wird sich wieder warm anziehen müssen in der direkten Konkurrenz mit MMB in dieser Saison - wünschte sie sich nicht damals eine Babypause für die Frau, die ihr gerne mal einen schönen Preis vor der Nase wegschnappte! Sollte sie nicht "nachziehen", bleiben ihr 2 Möglichkeiten: Entweder noch einmal den Klapperstorch nach Thedinghausen bestellen - oder die Zähne zusammenbeißen und Kontra geben.

Vergeßt Heidi Klum und ihre sagenumwobenen Diäten nach einer Schwangerschaft! Meredith sieht aus "wie vorher", es geht also auch ohne David Kirsch und metabolische Diäten - Springreiten reicht anscheinend völlig aus!
          Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• awellina
            • 02.09.2009
            • 34

Nee, die macht auch noch ne Menge anderen Sport, hat z.B. eigenes "Kraftstudio" im Keller und joggt auch noch jeden Tag.
            Also keine Illusionen bitte.... nur Reiten machts nicht!

Kommentar

• arosa
              • 14.10.2004
              • 2817

Sind irgendwo wieder Ferien??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
              45 Antworten
              2.491 Hits