Tierschutzfall!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier also die Kontonummer von Frau Uden`s Schutzhof:

Kontonr.: 37629900
    BLZ: 28563749
    Raiba Moormerland

Kontakt: Hintz-Britta@web.de

Sachspenden oder Patenschaften werden auch gerne genommen!

Wir waren heute hin, am liebsten hätte ich selbst ein paar der Tiere mitgenommen. Es wird ein langer Weg sein, bis diese Pferde so aussehen wie die anderen Tiere unter Frau Udens Obhut.

Kommentar

• Calippo
      • 24.06.2007
      • 583

Ist der Link zu dem Video richtig? Ich bekomme da nur einen Bericht über eine Rettungshundestaffel.

Ich habe Frau Uden auch kennengelernt und denke, dass sie wirklich ihr letztes Hemd für die Tiere weggeben würde. Und dass sie hoffnungslose Fälle durchaus auch mal "himmelt", wenn keine Aussicht auf eine Wiederherstellung besteht.
      Ich war damals sehr beeindruckt von dem Hof und besonders auch von Frau Uden. Die ganze Arbeit möchte ich nicht am Hals haben!

Kommentar

Leider scheint die ON den Bericht wieder rausgenommen zu haben (rechtliche Probleme?).
        Ganz recht, sie ist kein "Retter um jeden Preis", und wenn ein Pferd sich quält oder die Behandlung alle vernünftigen Maßstäbe sprengt, geht auch mal ein Pferd. Die Frau arbeitet wirklich den ganzen Tag, um den Tieren ein schönes Leben zu ermöglichen. Sie kennt keinen Feierabend und keinen persönlichen Vorteil. Die Tiere sehen im Moment besser aus als sie selbst...

Kommentar

• Calippo
          • 24.06.2007
          • 583

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
          Die Tiere sehen im Moment besser aus als sie selbst...
          Da kann ich dir leider nur zustimmen. Auch die Lebensumstände ... meins wäre das nicht, aber ich habe Hochachtung vor solchen Leuten.

Kommentar

• lara01
            • 22.04.2009
            • 94

Hallo.....

ich kenn Ulli auch schon länger... und hab von diesen Pferden auch bereits gehört.... wie der genaue Stand der Dinge ist weiß ich allerdings zur Zeit auch nicht.....

Ulli arbeitet den ganzen Tag nur für die Pferde..... lebt ohne irgendwelchen Luxus und gibt jeden Cent nur für die Pferde aus...... die Pferde stehen jeden Tag an erster Stelle.....

Es fehlt bei Ihr an allen Ecken und Kanten und sie kann jede auch nur so kleine Hilfe, (Pferde putzen, etc...), Sachspende, Futterspende oder Geldspende, gebrauchen.

Bei Ihr werden auch dann und wann mal Pferde eingeschläfert (zum Schlachter ist soweit ich weiß noch keiner gegangen) aber auch nur wenn überhaupt keine Behandlung mehr anschlägt und es wirklich nicht mehr anders geht und die Qual für das Pferd zu groß ist....

Ich hoffe sehr, dass das eine oder andere Pferd ihren Hof in gute Hände verlässt.....

LG Jessica

Kommentar

Das Video ist jetzt wieder sichtbar.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
              56 Antworten
              3.170 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Hatice