ah ok, danke!
Jahrbuch FN 2009-wer hat sie schon?
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe in/deinstalliert. DVD freigegeben etc. Jahrbuch lief nicht. Mein Mann blieb ruhig und probierte auch ein bisschen.
Nun brachte mir der Weihnachtsmann einen neuen PC mit Windows 7. Erst Tätigkeit am Heiligabend - Jahrbuch installieren. Oh Wunder, es läuft.
Natürlich eine Meldung: Ich klicke auf den Jahrbuch Icon - ein Fenster mit folgender Meldung öffnet sich:
"Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?
Programmname: MojaServiceStart.exe
Herausgeber: Unbekannt
Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer
ja /nein"
Bei ja komm ich ins Jahrbuch, bei nein natürlich nicht. Irgendwas stimmt doch mit dem Startprogramm nicht, oder.
Kommentar
-
-
Zitat von danikar Beitrag anzeigenIch habe XP. Und es scheitert immer wieder an Moja!!!
LG„Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht.“ Udo Bürger
Avatar: Trakehner Hengst Herzruf *87 v. Königspark xx - Ginster
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenALLE Erfolge ab 1976
Kommentar
-
-
Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigenAber nur von den Pferden die offiziell in 2009 plaziert waren .Unsere Stute die viele Erfolge früher hatte und sewit 2007 keine Turniere mehr gelaufen ist finde ich natürlich nicht darauf.!!.
lg„Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht.“ Udo Bürger
Kommentar
-
-
Ja,das wäre Super.Und ma besten die von den Reitern gleich mit.
Was mneinst du wieviele Groß rumtönen.. Ich bin bis L/M ... oder irgendwas geritten und habe da meine Erfolge. Und in Echt sind die nie durch ein A gekommen z. B.
Das gäbe ein großes Erwachen...
Kommentar
-
-
Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigenJa,das wäre Super.Und ma besten die von den Reitern gleich mit.
Was mneinst du wieviele Groß rumtönen.. Ich bin bis L/M ... oder irgendwas geritten und habe da meine Erfolge. Und in Echt sind die nie durch ein A gekommen z. B.
Das gäbe ein großes Erwachen...Zuletzt geändert von Zettie; 30.12.2009, 18:37.„Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht.“ Udo Bürger
Kommentar
-
-
Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigenAber nur von den Pferden die offiziell in 2009 plaziert waren .Unsere Stute die viele Erfolge früher hatte und sewit 2007 keine Turniere mehr gelaufen ist finde ich natürlich nicht darauf.!!
Kommentar
-
-
Habe soeben bei reitturniere-online folgendes gefunden:
Jahrbuch Sport und Zucht 2009: Startprobleme der DVD-Rom (Fehlermeldung: Es ibt Probleme mit "MojaStartService.exe"). Auf unsere Anfrage/Reklamation beim FN-Verlag ßerhieten wir folgende Mitteilung: "Das von Ihnen geschilderte Problem ist uns bekannt und tritt vereinzelt auf, kann aber relativ einfach mit folgender Konfiguration gelöst werden: Bitte beim Desctop-Icon der Anwendung unter "Eigenschaften" (rechte Maustaste) in der Registerkarte "Verknüpfung" die Einstellung "Normales Fenster" unter "Ausführen" vornehmen.
Also ausprobieren, ob es dann funktioniert.
Gruß und nachträglich allen ein gutes Neues 2010
domi
Kommentar
-
-
Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigenJa,das wäre Super.Und ma besten die von den Reitern gleich mit.
Das gäbe ein großes Erwachen...
Sowas kommt doch eh immer raus!Avatar: Zauberblut v. Rockefeller a.d. Zauberblut v. Bandoliero xx
Kommentar
-
-
nicht ganz korrekt.
platzierungen können durchaus erworben u dennoch nicht aufgeführt sein u zwar immer dann, wenn der veranstalter mehr platziert als er muss. registriert wird nur das notwendige erste drittel.
Kommentar
-
-
Zitat von Linu Beitrag anzeigenGenau das hatten wir dieses Jahr auch! Ein Mädel aus dem Stall tönt groß rum, sie hätte ihre erste M* Platzierung, hat uns alles genau geschildert, nur leider, leider ist keine einzige M-Platzierung eingetragen!
Sowas kommt doch eh immer raus!Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
108 Antworten