Stierkampf - zukünftig in Katalonien verboten
Einklappen
X
-
Gut
aber wird wohl nicht viel bringen.
der stierkampf ist hauptsächlich in südspanien zuhause.
in unserem ort an der costa blanca gibt es schon seit 20 jahren keine stierkampfarena mehr. die touristen haben diesen blödsinn dort einfach nicht mehr mitgemacht.
stier treiben - JA - da werden jedes jahr wenigstens ein paar männer aufs horn genommen!
aber stier abschlachten NEIN! das war dann doch des "guten" etwas zuviel für die empfindliche touristenpsyche.
jedenfalls in Calpe.....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Und wenn die nun noch das Schächten dran geben, dann bin ich für meinen Teil zufrieden !
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigensuper !
Und wenn die nun noch das Schächten dran geben, dann bin ich für meinen Teil zufrieden !
Kommentar
-
-
Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigenUnd manchmal sollte man auch mal vor seine eigene "Haustür" gucken ...
Kommentar
-
-
Ich habe mir die Bilder auch gerade angeschaut vom Spiegel. Jedesmal läuft es mir da kalt den Rücken runter. Ich freue mich über jeden Stierkämpfer, der vom Stier auf die Hörner genommen wird...
Diese Stiere sind so tolle Tiere, sie einfach als Spaß umzubringen ist einfach abartig! Zum Thema Schnitzel und Pute kann ich nur sagen, dass ich die Haltungsbedingungen auch nicht begrüße und es mir auch lieber wäre, sie wären bis zur Schlachtung auf grüner Wiese glücklich, aber die Pute und das Schwein sterben nicht zum Spaß, sondern weil ich Hunger habe und das ist was ganz anderes!Dream of Angelo: Dream of Glory x Romantica von Royal Angelo x Angriff
Kommentar
-
-
Ich habe mir vor Jahren Stierkampf in Spanien, Frankreich, wie in Portugal live angesehn weil ich wissen wollte wovon die Leute reden.
Ich frage mich nur was aus den Stieren wird falls es wirklich zu einem Verbot kommt???? Schließlich werden die dafür gezüchtet? Treten die dann die üblichen Transportwege an zum schlachten????
Kommentar
-
-
Zitat von Schanell_01 Beitrag anzeigenIch habe mir die Bilder auch gerade angeschaut vom Spiegel. Jedesmal läuft es mir da kalt den Rücken runter. Ich freue mich über jeden Stierkämpfer, der vom Stier auf die Hörner genommen wird...
Diese Stiere sind so tolle Tiere, sie einfach als Spaß umzubringen ist einfach abartig! Zum Thema Schnitzel und Pute kann ich nur sagen, dass ich die Haltungsbedingungen auch nicht begrüße und es mir auch lieber wäre, sie wären bis zur Schlachtung auf grüner Wiese glücklich, aber die Pute und das Schwein sterben nicht zum Spaß, sondern weil ich Hunger habe und das ist was ganz anderes!
Aber es gibt auch hier genug Leute, die zum Beispiel Pelze tragen... Das auch nur zum Spaß und nicht weil sie frieren!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.162 Hits
0 Likes
|