GOETHE verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciruna
    • 04.11.2001
    • 1819

GOETHE verkauft?

Moin,

habe gestern gehört, wie gesagt nur gehört, das Goethe verkauft worden ist.

Frage ist wohin?
    Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de
  • Schätzelein
    • 29.07.2009
    • 1229

Zitat von Ciruna Beitrag anzeigen
    Moin,

habe gestern gehört, wie gesagt nur gehört, das Goethe verkauft worden ist.

Frage ist wohin?
    Inwiefern "gehört"? Ich denke ohne zuverlässige Quelle sollte man solche Halbinfos nicht kommunizieren...streut nur unnötig Gerüchte....

Kommentar

• Kuddel
      Gesperrt
      • 26.06.2008
      • 1350

Das die Pferde zum Verkauf stehen ,ist schon länger bekannt . Das weiss ich von jemanden aus Krefeld .Der hat dort auch ein Pferd stehen ,hat es vom einem Betroffenden direkt .
      Um nun Spekulationen zu vermeinden . Das die Stall /Beritt kosten nicht bezahlt wurden hat "arosa" (siehe unter Mietnomanden ) schon häufiger verlauten lassen .
      Für die Beteiligten die auf ihr Geld warten mehr als Ärgerlich . Denn die mussen ja auch von irgendwas leben und haben Personalkosten und weiter Kosten ( Lieferanten , Ta, Finanzamt usw) . Die auch alle Bezahlt werden möchten/müssen .
      Ist doch wohl klar das dann Pferde verkauft werden müssen um Fällige kosten zudecken .

Oder ist einer der Geprellten , vielleicht der Heilige Vater oder Mutter Theresa ?
      Kann sich doch keiner Leisten für Notingen, andere Leute Pferde durch zu schleppen .

Kommentar

• Ciruna
        • 04.11.2001
        • 1819

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
        Das die Pferde zum Verkauf stehen ,ist schon länger bekannt . Das weiss ich von jemanden aus Krefeld .Der hat dort auch ein Pferd stehen ,hat es vom einem Betroffenden direkt .
        Um nun Spekulationen zu vermeinden . Das die Stall /Beritt kosten nicht bezahlt wurden hat "arosa" (siehe unter Mietnomanden ) schon häufiger verlauten lassen .
        Für die Beteiligten die auf ihr Geld warten mehr als Ärgerlich . Denn die mussen ja auch von irgendwas leben und haben Personalkosten und weiter Kosten ( Lieferanten , Ta, Finanzamt usw) . Die auch alle Bezahlt werden möchten/müssen .
        Ist doch wohl klar das dann Pferde verkauft werden müssen um Fällige kosten zudecken .

Oder ist einer der Geprellten , vielleicht der Heilige Vater oder Mutter Theresa ?
        Kann sich doch keiner Leisten für Notingen, andere Leute Pferde durch zu schleppen .
        Super Kommentar, was da abgeht Kuddel, weiss ich selber und auch aus eigener Erfahrung.

Ich wollte lediglich wissen,ob Goethe noch bei Heiner ist oder nicht und das aus rein persönlichen Gründen,was Goethe angeht.

Kann ja nicht so schwierig sein, auf ein Frage, eine sachliche Antwort zu bekommen oder?
        Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

• Schätzelein
          • 29.07.2009
          • 1229

Ich habs ja auch mitbekommen durch die Threads. Und gerade deshalb sollte man vorsichtig sein mit "Gerüchten" wenn es um ein schwebendes Privatinsolvenzverfahren geht und ein einstweilige Verfügung besteht.

Aber ich hoeffe es für den Hengst dass er seinem Potenzial gerecht verkauft wurde und nicht auf der Auktion verscheuert worden wäre. Bringt üblicherweise ja auch wesentlich mehr Geld.

Kommentar

• Kuddel
            Gesperrt
            • 26.06.2008
            • 1350

Zitat von Ciruna Beitrag anzeigen
            Super Kommentar, was da abgeht Kuddel, weiss ich selber und auch aus eigener Erfahrung.

Ich wollte lediglich wissen,ob Goethe noch bei Heiner ist oder nicht und das aus rein persönlichen Gründen,was Goethe angeht.

Kann ja nicht so schwierig sein, auf ein Frage, eine sachliche Antwort zu bekommen oder?
            Dann Ruf doch einfach an und frag ihn Persönlich statt hier Gerüchte zustreuen.

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3236

Off Topic: Meine vier Monate alte Katze sitzt vor meinem Laptop und versucht Kuddels Wikinger (?) zu fangen. Herrlich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
              29 Antworten
              7.121 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
              1 Antwort