Fast zwei Jahre kämpfte er erbittert gegen den Krebs. Nun ist Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben. Kollegen und Fans trauern um den Mann, der als Frauenschwarm bekannt wurde. Seine Dirt-Dancing-Partnerin erinnert ihn als "echten Cowboy mit einem mitfühlenden Herzen".

Der Tanzfilm "Dirty Dancing" wurde 1987 zum Hit.
„Patrick Swayze ist heute friedlich von uns gegangen“, teilte seine Sprecherin Annett Wolf in Los Angeles dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ zufolge mit. Demi Moore, die in „Ghost“ seine Verlobte gespielt hatte, rief ihm in einer Twitter-Botschaft nach: „Patrick, wir alle lieben Dich. Dein Licht wird für immer auf uns scheinen.“ Talkmaster Larry King würdigte Swayze als „wunderbaren Schauspieler und unglaublichen Typ“.
Was ist denn da los, die sterben ja weg wie die Fliegen! Sehr unschön.....
Peinlich, jetzt hab ich mich auch noch verschrieben! Wie ändert man denn die Überschrift???
Ja das kommt davon, wenn man was anderes denkt als man wirklich schreibt!

Der Tanzfilm "Dirty Dancing" wurde 1987 zum Hit.
„Patrick Swayze ist heute friedlich von uns gegangen“, teilte seine Sprecherin Annett Wolf in Los Angeles dem Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ zufolge mit. Demi Moore, die in „Ghost“ seine Verlobte gespielt hatte, rief ihm in einer Twitter-Botschaft nach: „Patrick, wir alle lieben Dich. Dein Licht wird für immer auf uns scheinen.“ Talkmaster Larry King würdigte Swayze als „wunderbaren Schauspieler und unglaublichen Typ“.
Was ist denn da los, die sterben ja weg wie die Fliegen! Sehr unschön.....
Peinlich, jetzt hab ich mich auch noch verschrieben! Wie ändert man denn die Überschrift???
Ja das kommt davon, wenn man was anderes denkt als man wirklich schreibt!
Kommentar