Ein großes Kompliment an C.O.Nagel und T. Mühlbauer. Tolle Ritte, super gesprungen, das war ein richtiger Krimi. Und es geht auch ohne Beerbaum und Co. Ein Lob an Becker, das er den Mut hatte, auch mal andere Reiter zu benennen. Da macht es sogar Spass mal wieder Reiten anzuschauen.
EM Windsor - Springen
Einklappen
X
-
Zitat von Waltess Beitrag anzeigenEin großes Kompliment an C.O.Nagel und T. Mühlbauer. Tolle Ritte, super gesprungen, das war ein richtiger Krimi. Und es geht auch ohne Beerbaum und Co. Ein Lob an Becker, das er den Mut hatte, auch mal andere Reiter zu benennen. Da macht es sogar Spass mal wieder Reiten anzuschauen.Mystic horses - all grace and beauty,
these elegant beings...
Strong legs pulsating, pounding
rhythms upon the earth
like a drum beating in resonance
with my own ancestral heart.
Is there anything more beautiful
than the horse?
... I think not.
(Laurel Burch)
Kommentar
-
-
Zitat von seni Beitrag anzeigenIch freue mich seeehhhhhhhr über die Silbermedaille von Carsten Otto. Wir Franzosen, hatten nie begriffen warum diese Paar nicht im Olympia Team war im letzten Jahr??????www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Ananka Beitrag anzeigenIch freu mich grad volle Möhre für Mühlbauer, Asti und natürlich Schwaiganger!Olé olé!
Edit: Für Carsten Otto Nagel natürlich auch. ^^
Kommentar
-
-
Sorry, offtopic
Apropos aus der bayrischen Ecke - was ist eigentlich mit Acantus? War der verletzt? Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen, auch bei der DM kam ein anderes Pferd zum Einsatz ......
Nicht mehr offtopic:
Ach ja *grins* (<-!!) und wo sind jetzt die Zweifler von der Zeit nach der DM, als ich geschrieben habe, ich würde TM und Asti mal einen Einsatz beim CHIO oder sogar im Championatsteam gönnen? Kamen die nicht sogar hier aus dem bayrischen HG-Lager
Kommentar
-
-
Super mit Carsten-Otto - das haben sie verdient! Kevin Staut auch eine klasse Reiter.
Corradina dürfte übrigens nicht nach Hong Kong weil es die Besitzer nicht wollte. Das hat sie schon vor der auswahl der Kader gesagt, wollte die Stute nicht so doll belasten.
MfG
Kommentar
-
-
Corradina dürfte übrigens nicht nach Hong Kong weil es die Besitzer nicht wollte.
(Lasse mich auch gern eines besseren belehren, bin doch eigentlich Dressurinteressent)
Kommentar
-
-
Zitat von Springnachwuchs Beitrag anzeigenVielleicht benutzen die Bayrischen Züchter den Hengst jetzt ein wenig fleißiger
Die haben schon echt super Hengste da, die machen nur meiner Meinung zu wenig Werbung. Naja, aber was ne bessere Werbung kann man haben als so nen tollen Fernsehauftritt? ^^
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
43 Antworten
2.397 Hits
1 Likes
|