Bundeschampionate Live auf Clipmyhorse
Einklappen
X
-
Die endgültigen Listen enthalten Einzelnoten, die Zwischenstände sind nur Crystal Report - Ansichten und haben nur die Gesamtnoten.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Gestern nachmittag konnte man bei den 6jährigen die Einzelnoten noch sehen! Wie ich gerade sehe, ist das nun nicht mehr der Fall, warum auch immerZitat von missjoy Beitrag anzeigenDie Liste kenne ich , da seh ich aber keine Einzelnoten für Schritt, Trab , Gallop, usw.
Die würde ich gerne sehen
@arosa, die Reitpferde kann ich sehen, dafür ist der Dressurkanal bei mir tot. Ist Clipmyhorse überlastet? Macht mich als sogenannten Premiumnutzer äußerst unfroh!
-
-
Bei mir geht gar nix. Möchte die 4järigen Hengste Reitpferde sehen. Bin ich doof oder tut es die Technik nicht?
-
-
Die Liste kenne ich , da seh ich aber keine Einzelnoten für Schritt, Trab , Gallop, usw.
Die würde ich gerne sehen
-
-
Ja, bei der FN. Sind aber keine Liveergebnisse.Zitat von missjoy Beitrag anzeigenKann man irgendwo die Einzelergebnisse sehen ? Auf der Ergebnisliste leider nur die Gesamtnote
Zuletzt geändert von Bibo; 03.09.2009, 16:23.
-
-
Kann man irgendwo die Einzelergebnisse sehen ? Auf der Ergebnisliste leider nur die Gesamtnote
-
-
Hmpf!Zitat von newbie Beitrag anzeigenHm, ich kann es sehen.
Jetzt kann ich über den Konferenzkanal!!
-
-
Hm, ich kann es sehen.
Der Rosandro eben hat mir sowas von gut gefallen!
Das sah aus nach Rittigkeit pur - total gelassen und so richtig mit Schwung durch den ganzen Körper
Nicht so wie manch anderer ein Trab mit "Schnick und Spannung". Es sah für mich sehr reell aus, wie man sich ein Pferd in dem Alter wünscht. Hat mir ehrlich gesagt am Besten gefallen. Auch besser als der Blickpunkt oder Fürst Romancier.
-
-
Ja - wie ärgerlich!Zitat von patita Beitrag anzeigender Dressurkanal läuft bei mir auch nicht
und wenn dann nur 1 sek. 30 sek. nix dann wieder 1 sek. bewegtes Bild usw.
Bei mir passiert gar nichts, es baut sich kein Fenster auf
mein Mann sagt, gestern wars genauso. Er konnte Dressur nur über den Konferenzkanal sehen. Ausgerechnet der Dressurkanal
alles andere läuft wunderbar.
Habe gerade eine Email an die Horseclipper geschrieben.
-
-
der Dressurkanal läuft bei mir auch nicht
und wenn dann nur 1 sek. 30 sek. nix dann wieder 1 sek. bewegtes Bild usw.
-
-
Bei mir läuft der Dressurkanal leider gar nicht, alle anderen schon!
Könnt ihr die Dressurpferde sehen?
-
-
Nicole hat ihn sehr präzise und locker vorgestellt. Alles am Punkt, übergänge vom Feinsten! Durchlässigkeit macht sich eben doch bezahlt, denn wie ich finde, bewegte er sich gestern nicht wie der Sieger der Prüfung.. Aber wie gesagt, er hat eben in allem anderen brilliert. Glückwunsch!Zitat von kante Beitrag anzeigenDenario hat bei den 6 - jährigen gewonnen. War er wirklich so gut ?
Hats jemand gesehen ?
-
-
Schön und gut, aber muss man einem Fünfjährigen soviel zumuten???Zitat von abadu Beitrag anzeigenIngrid Klimke hat gerade den Trakehner Parmenides im Springen mit einer 8.4 geritten. Dasselbe Paar war heute morgen bereits in der Geländepferdeprüfung platziert. Auch gestern war der Trakehner in der Springpferde M platziert.
Eine bemerkenswerte Leistung und Vielseitigkeit.
-
-
Ingrid Klimke hat gerade den Trakehner Parmenides im Springen mit einer 8.4 geritten. Dasselbe Paar war heute morgen bereits in der Geländepferdeprüfung platziert. Auch gestern war der Trakehner in der Springpferde M platziert.
Eine bemerkenswerte Leistung und Vielseitigkeit.
-
-
http://www.clipmyhorse.de/live/show/2/ hier die Dressur
http://www.clipmyhorse.de/live/show/3/ da die Reitponys
-
-
Ein Gast antwortetebei mir geht gar nix.
auch nicht der mediacenter mit den aufzeichnungen
-
-
Bis eben war wohl Mittagspause. Nur die Dressur ist durchgängig.Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenkönnt ihr zur zeit was sehen oder läuft da heute in allen disziplinen nix mehr?
wenn ich da was anklicke tut sich bei mir gar nix.....
-
-
Juhu, Great little Girl 8,5 in der Geländeprüfung - freut mich total - Glückwunsch an Züchter, Besitzer und Reiterin!!
-
-
Ein Gast antwortetekönnt ihr zur zeit was sehen oder läuft da heute in allen disziplinen nix mehr?
wenn ich da was anklicke tut sich bei mir gar nix.....
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes