Bundeschampionate Live auf Clipmyhorse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schrumpfkätzchen
    antwortet
    Ich muss mich grade doch mal etwas wundern...
    Ein so spinniges Tier wie Sarkozy, der seine Reiterin fast ansteigt, keine Minute stillstehen kann und auch in der Prüfung Spirenzchen macht kommt mit einem Schnitt von 9,0 davon
    Oder hab ich da irgendwas falschgesehen?

Bin ja mal gespannt, was nachher die Fremdreiter zu dem sagen.

Einen Kommentar schreiben:

• Schrumpfkätzchen
    antwortet
    Zitat von Mona Beitrag anzeigen
    versuche auch grad Reitpferde zu gucken, den Kommentar kann man gut verstehen, aber das Bild hakt alle paar Sekunden.., liegt denn sowas an der DSL-Verbindung (eigentlich ist unsere nicht so schlecht..), oder an CMH??

Ich denke nicht, das das mit der Premiun-Nutzung besser wird, oder??

(Oder hat das mit den vermehrten Zugriffen auf CMH zu tun?)
    Ich denke mal, das liegt an deinet Internetverbindung.
    Ich hatte bisher noch keine Probleme.

• Ramirell
    antwortet
    Wie findet ihr so allgemein die Cornets? Hab grad den Cotopaxi gesehen, (COxPilot), der war ja mehr mit seinem Maul beschäftigt als alles andere, dafür gab es dann ne 8,3, konnt ich nicht ganz nachvollziehen, auch, wenn das sonst bestimmt kein schlechtes Pferd ist..

• Mona
    antwortet
    versuche auch grad Reitpferde zu gucken, den Kommentar kann man gut verstehen, aber das Bild hakt alle paar Sekunden.., liegt denn sowas an der DSL-Verbindung (eigentlich ist unsere nicht so schlecht..), oder an CMH??

Ich denke nicht, das das mit der Premiun-Nutzung besser wird, oder??

(Oder hat das mit den vermehrten Zugriffen auf CMH zu tun?)

• Chrissi1968
    antwortet
    Hallo Aikenasou !
    Mighty Magic konnte doch nicht an den Start gehen da Andreas Dibowski sich letzte Woche bei einem Sturz in Schenefeld den Rücken lädiert hat.
    Echt schade .

LG
    Chrissi

• patita
    antwortet
    Weiß jemand warum San Bernadino nicht gestartet ist ?

• BlackWhite
    antwortet
    Zitat von Korney Beitrag anzeigen
    Das sollte so aber nicht sein. War wahrscheinlich ein weiteres Versehen von cmh.. habt ihr gelesen, dass das mediacenter ab 2.september nur noch für premiumnutzer einsehbar ist?
    Jetzt ab 7. Premium kostet 5,00 Euronen im Monat.

• LevistoZ
    antwortet
    Was war den gestern mit Canterbury los?

• Korney
    antwortet
    Das sollte so aber nicht sein. War wahrscheinlich ein weiteres Versehen von cmh.. habt ihr gelesen, dass das mediacenter ab 2.september nur noch für premiumnutzer einsehbar ist?

• Oppenheim
    antwortet
    Bei mir erschienen aber nur die Teilnehmer von den Prüfungen zuvor. Z. B. bei den Reitpferden Stuten und Wallach, erschienen Ponys und beim Kleinen Finale 5-jährige Dressurpferde erschienen noch die 6-jährigen. Vielleicht gehts ja jetzt wieder, wenn die Pause vorbei ist.

• Korney
    antwortet
    Zitat von Oppenheim Beitrag anzeigen
    Gibt wohl grad mal wieder keine aktuellen Starterlisten zu den laufenden Prüfungen...
    Doch klar.. direkt unter dem videofenster stehen alle teilnehmer der laufenden prüfung mit startzeit!!

• aikenasou
    antwortet
    @ Linaro: Ich habe Mighty Magic vermisst. Wie kam´s?

• Oppenheim
    antwortet
    Gibt wohl grad mal wieder keine aktuellen Starterlisten zu den laufenden Prüfungen...

• tk-reitpony
    antwortet
    werden die 6jährigen reitponys nicht übertragen?

• countess
    antwortet
    Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigen
    Habe mir Teile der gestrigen Prüfung angeschaut (Rosandro - toll), aber kann man diese Kommentatorin nicht zum Schweigen bringen? Die ganze Prüfung durchgequatscht mit Sätzen wie "Da entscheidet auch die Tagesform" (wer hätte das gedacht?) und "Jetzt befinden wir uns schon im letzten Drittel" (ah, ja) und "nun die Grußaufstellung". Außer Rosandros Erfolgen gab es nicht einen Satz, der Spuren von Information enthalten hätte.
    kannst du nicht den ton ausschalten?

• HannoveranerFan
    antwortet
    Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Krass, dass die 5 jährigen Springpferde schon M gehen müssen, war das schon immer so?
    also beim Bundeschampionat in Österreich gehen die 5 jährigen Springpferdeprüfungen der KL. A & L und die 6 jährigen Springpferdeprüfungen der KL. L, LM & LM Stechen

• Donnerlottchen
    Ein Gast antwortete
    Habe mir Teile der gestrigen Prüfung angeschaut (Rosandro - toll), aber kann man diese Kommentatorin nicht zum Schweigen bringen? Die ganze Prüfung durchgequatscht mit Sätzen wie "Da entscheidet auch die Tagesform" (wer hätte das gedacht?) und "Jetzt befinden wir uns schon im letzten Drittel" (ah, ja) und "nun die Grußaufstellung". Außer Rosandros Erfolgen gab es nicht einen Satz, der Spuren von Information enthalten hätte.

• Romina105
    antwortet
    Bundeschampionat ist doch wirklich jedes Jahr wieder toll, umso besser dass es jetzt auch noch übertragen wird.
    Was mir gestern mal so aufgefallen ist:
    Wie kommt es, dass es bei den Springpferden im Vergleich zu den Dressurpferden so extrem große Starterfelder gibt?
    Werden mehr Springpferde als Dressurpferde gezüchtet?
    Sind die Anforderungen in den Qualifikationen unterschiedlich?
    Würde mich einfach mal interessieren..
    LG Nicole

• ComePrima
    antwortet
    Zitat von newbie Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann es sehen.
    Der Rosandro eben hat mir sowas von gut gefallen!
    Das sah aus nach Rittigkeit pur - total gelassen und so richtig mit Schwung durch den ganzen Körper
    Nicht so wie manch anderer ein Trab mit "Schnick und Spannung". Es sah für mich sehr reell aus, wie man sich ein Pferd in dem Alter wünscht. Hat mir ehrlich gesagt am Besten gefallen. Auch besser als der Blickpunkt oder Fürst Romancier.

Konnte es nur teilweise sehen,- aber DEN habe ich auch gesehen.

War mal richtig schön - wie Du schon sagtest: Schwung durch den Körper.
    Zuletzt geändert von ComePrima; 03.09.2009, 19:33.

• Korney
    antwortet
    bei mir läuft alles*toitoitoi-auf dass es so bleibt*
    aber als premiumnutzer nen kanal nicht reinzubekommen ist echt besch*****, geh dich beschweren!!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
710 Antworten