Ich verfolge auch schon seit Jahren die "Auftritte" der Ripper. Im speziellen dessen, der im Raum Magdeburg/Braunschweig/Hannover unterwegs ist/war. Vor ca. 6 Jahren hat es leider Freunde von mir erwischt, die 80% ihrer Stuten und Fohlen verloren haben. Wir haben in dem Jahr alle nur tagsüber die Pferde auf den Weiden gehabt und nachts wieder in die Ställe geholt. Das war eine schreckliche Zeit.
Ich hatte mit dem damals ermittelnden Kriminologen gesprochen, der mir sagte, dass sie vermuten, dass es sich um einen Sexualstraftäter handelt, der seinen Trieb an Tieren so lange auslebt, bis er sich an Kindern bzw. Erwachsenen vergreift und dann wieder für eine Zeit hinter Gitter wandert. Das würde auch erklären, warum immer so lange Zeit zwischen diesen Vorfällen liegt.
Ich hatte mit dem damals ermittelnden Kriminologen gesprochen, der mir sagte, dass sie vermuten, dass es sich um einen Sexualstraftäter handelt, der seinen Trieb an Tieren so lange auslebt, bis er sich an Kindern bzw. Erwachsenen vergreift und dann wieder für eine Zeit hinter Gitter wandert. Das würde auch erklären, warum immer so lange Zeit zwischen diesen Vorfällen liegt.
Kommentar