Das finde ich bei Salinero nicht erst seit heute
Aachen:Herzrufs Erbe verletzt?
Einklappen
X
-
Zitat von kyrabelle Beitrag anzeigenKam mir das nur so vor oder wirkte Ankys Salinero recht "mechanisch" ?
Ich hoffe auch sehr, dass Herzi wieder fit wird *daumendrück*
Kommentar
-
-
-
hab Ravel mal Youtube reingestellt
Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall
Kommentar
-
-
Zitat von kyrabelle Beitrag anzeigenHab Salinero u. Anky lang nicht mehr gesehen, weil ich mir das nicht anschauen mag.Ich fand nur, dass er heute besonders "blutleer" wirkte.
Kommentar
-
-
Zitat von fritzi2 Beitrag anzeigenFand ich eigentlich gar nicht. Blutleer ist doch eher etwas Anderes. Bin auch kein Rollkur-Fan, aber der 2. Platz ging absolut in Ordnung. Immer vor der Senkrechten, ruhiger Schweif (habe ich bei fast keinem gesehen!), tolle Pirouetten... Ist nur meine Meinung wenn jetzt das beurteilen soll, was man da im Viereck gesehen hat. Mensch, auf jeden Fall scheint das Ausland jetzt mal dran zu sein, das macht das Ganze doch auch mal etwas abwechslungsreicher!
Kommentar
-
-
ja ok....blutleer ist vielleicht falsch ausgedrückt. Aber das Pferd wirkte auf mich bei aller Lektionssicherheit trotzdem wie eine Marionette...mir fehlte einfach der Pep und ich hab dieses Pferd auch schon dynamischer gesehen. Wollte den 2. Platz nicht schlecht reden, dafür hab ich zuwenig Reiter gesehen (wie gesagt, erst ab Heike Kemmer). Ist halt meine Meinung
Kommentar
-
-
M.E. ging der 2. Platz und übrigens auch der 3. Platz nicht in Ordnung. Beide Pferde zeigten keinerlei Durchschwung und keine Losgelassenheit. Sehr schön war dann auch die Siegerehrung. Ravel passagierte und Peters ritt einhändig Einerwechsel auf einem völlig entspannten Pferd, das den Applaus zu genießen schien, die beiden Holländer hatten beide Hände voll damit zu tun, nicht vom Pferd zu fallen, weil diese so ein Theater machten. Da sah man den Unterschied sehr, sehr deutlich!! War echt nett, grins.
lg
dumbledore
Kommentar
-
-
neue news von der salzgeber-homepage:
Nach einer eingehenden Untersuchung von 'Herzis' verletztem Bein konnte der behandelnde Tierarzt, Dr. Brems, die schlimmsten Befürchtungen entkräften: die oberflächliche Beugesehne ist zwar überdehnt, doch die Rekonvaleszenz für eine derartige Verletzung beträgt im Normalfall nicht länger als drei Monate! Ulla: "Mir fällt ein Stein vom Herzen! Im Schritt geht 'Herzi' schon wieder klar, aber ich werde auf jeden Fall abwarten bis ich das o.k von Dr. Brehms habe und ihn dann allmählich wieder aufbauen. Wenn es länger dauert als 3 Monate, werde ich ihm diese Zeit auf jeden Fall geben. 'Herzi' soll absolut fit in den Turniersport zurückkehren und ich werde da auch keinerlei Kompromisse eingehen!"
Die Fans von 'Herzi' werden das sicher befürworten!
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenIm Schritt geht 'Herzi' schon wieder klar, aber ich werde auf jeden Fall abwarten bis ich das o.k von Dr. Brehms habe und ihn dann allmählich wieder aufbauen. Wenn es länger dauert als 3 Monate, werde ich ihm diese Zeit auf jeden Fall geben. 'Herzi' soll absolut fit in den Turniersport zurückkehren und ich werde da auch keinerlei Kompromisse eingehen!"
Die Fans von 'Herzi' werden das sicher befürworten!
Kommentar
-
-
Gute Besserung an Herzruf´s Erbe
Im übrigen ist es wohl nur natürlich, dem Pferd alle Zeit zu geben, die es zur Rekonvaleszenz braucht. Was hätte eine US (oder auch jeder andere international, auch national startende Reiter in so hohen Klassen) davon, wenn sie ihn schon früher wieder ins Training nimmt? Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten, und meist dann auch heftigeren Verletzung, wo das Pferd dann noch länger ausfällt und die Prognosen auch schlechter stehen, dass das Pferd wieder so stark belastet werden kann wie es das Training und die Prüfung in so hohen Klassen erfordert.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenneue news von der salzgeber-homepage:
Wenn es länger dauert als 3 Monate, werde ich ihm diese Zeit auf jeden Fall geben.Viele Grüße
BKM
Es kann passieren, was will.
Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Kommentar
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass Herzi wieder in Ordnung kommt!
Weiß eigentlich hier jemand, was sein Vater "Herzruf" gerade so macht? Ich konnte ihn früher des Öfteren fast täglich im Training beobachten. Herzruf hat seinem Erben sehr viel mitgegeben!Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Samen ist derzeit über die Hengststation Bachl zu beziehen.
Soweit ich weiß ist Herzruf bei seiner Besitzerin.
Das Leben ist kein Ponyhof
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
40 Antworten
2.335 Hits
1 Likes