es ist schon im Verkauf?
Ausgewählte Hengste 2010-2011
Einklappen
X
-
Zitat von Rotspon Beitrag anzeigenWir haben als das Buch schon eine Woche. Über das Abo des Züchterforums wars auch noch günstiger.
Leider ist ein Drittel des Buchs mit "C"-Hengsten gepflaster. Etwas viel für meinen Geschmack, ansonsten: Wie immer schön.
Kommentar
-
-
Ich habe das Buch auch schon seit 2 Wochen und ich muß sagen, dass ich diesmal ein wenig enttäuscht war.
Das Buch ist dünner als die anderen und wie bereits erwähnt ein viertel des Buches nur mit C- Hengsten.
Auch nicht wie früher immermal wieder einen Althengst beschrieben- hatte mir mehr erhofft von der Jubiläumsausgabe!
Kommentar
-
-
Ja, die Hengsthalter werden angeschrieben und können gegen einen Kostenbeitrag ihren Hengst veröffentlichen!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenJa, die Hengsthalter werden angeschrieben und können gegen einen Kostenbeitrag ihren Hengst veröffentlichen!
Kommentar
-
-
ich hab meins auch bereits über die zeitschrift "züchterforum" vorab bekommen.
das buch ist deutlich dünner, obwohl diesmal auch hengste abgedruckt sind, die irgendwo im ausland stationiert sind.
gibt es jetzt allgemein deutlich weniger deckhengste als vor zwei jahren oder sparen sich die hengsthalter lieber das geld für diese "werbung"?
Kommentar
-
-
Schade, dass die Schrift so klein ist. War das im vorhergehenden Band auch schon so? Ich finde die Texte in den älteren Eylers-Hengstbüchern lesefreundlicher. Da braucht man ja bald eine neue Brille...
Und die Abteilung "Vollblüter" ist leider etwas enttäuschend für ein Buch mit gehobenen Ansprüchen (wie dieses ja sein möchte). Da ist unsere "Sammlung" im HG wesentlich ergiebiger!
Müssen die Hengsthalter eigentlich etwas dafür bezahlen, damit ihre Hengste hier erwähnt werden? Oder Gestütswerbung bei Eylers buchen oder eine Werbeanzeige in dem Hengstbuch schalten?
Kommentar
-
-
Ich werde es mir, wie in den letzten Jahren zuvor auch, wieder zu Weihnachten schenken lassen!
In meiner Familie streiten sie schon, wer es denn diesmal verschenken darf! (Ja ich weiß, es gibt keinen Weihnachtsmann! Wenn überhaupt, dann kommt das Christkind!)
Mir fehlt dann "nur" noch das "kleine Schwarze" - und die Sammlung wäre komplett!
Es gibt nicht zufällig jemanden hier, der das Schwarze Buch eingeschweißt bei sich verstaubt im Regal stehen hat und mir gegen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,00 Euro vermachen möchte?
Nein? Komisch!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Ich fand es auch früher schöner, als noch mit dabei stand für welches Zuchtgebiet die Hengste zugelassen sind.
Auf einmal stehen hier Hengste drin, von denen man noch nie was gehört hat und die im Ausland stehen, aber die einheimischen Hengsthalter ziehen sich gerade in einer Jubiläumsausgabe zurück! Das soll mal einer verstehen!
Mir fehlen leider die ersten drei Bücher, aber die stehen so hoch im Kurs, das ich es dann lieber in ne Decktaxe investiere!
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenJa, die Hengsthalter werden angeschrieben und können gegen einen Kostenbeitrag ihren Hengst veröffentlichen!Das ist doch echt clever, da kommt doppelt Geld in die Kasse: von den Hengsthaltern und den Käufern des Buches.
Zitat von Titania Beitrag anzeigenHatte bislang geglaubt, daß die Verantwortlichen eine gewisse Selektion treffen...
Als "reine Werbebücher" habe ich sie so bisher nicht gesehen.Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
-Spruch der Indianer-
Kommentar
-
-
Zitat von j-p Beitrag anzeigen
Als "reine Werbebücher" habe ich sie so bisher nicht gesehen.
...würde mich nicht wundern, wenn die Hengstbesitzer sogar die Texte verfassen....
Dieser "Werbecharakter" hat mich bisher immer davon abgehalten, so'n Haufen Kohle dafür auszugeben...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
|
4 Antworten
359 Hits
1 Likes
|