clipmyhorse nun kostenpflichtig !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2158

clipmyhorse nun kostenpflichtig !

habt ihr schon gesehen ?
    clipmyhorse ist in Teilbereichen kostenpflichtig geworden.
    Ist ja fast wie bei der GEZ. Die Werbeeinnahmen scheinen nicht auszureichen. Was haltet ihr davon ?
  • Waltess
    • 31.12.2006
    • 2107

Nichts.

Ich wäre nicht bereit auch noch was zu bezahlen, bei soviel Werbung. Leider ist das Bild bei mir jetzt breiter geworden.
    Leute mit Pferden
    haben das Glück auf Erden
    doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15238

Sagen wir es mal so - ich sehe für mich keinen Sinn darin, den kostenpflichtigen Teil in Anspruch zu nehmen.

Aber deshalb bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Teil, den ich kostenlos nutzen kann

Kommentar

• Hallihallo2
        • 02.01.2008
        • 1718

welche Bereiche sind denn kostenpflichtig?
        Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15238

Der Vollbildmodus, und diverse Zusatzinfos zu Pferd und Reiter, und eine erweiterte Suchmöglichkeit im Mediacenter .......

Das ist aber auch logisch, denn sobald man ins Vollbild geht, ist die Werbung ja nicht mehr zu sehen ......

Kommentar

• ponypower
            • 13.07.2005
            • 2440

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
            Ich wäre nicht bereit auch noch was zu bezahlen, bei soviel Werbung
            hast du deinen fernseher auch abgeschafft aus diesen gründen?
            ich verstehe die ganze diskussion hier nicht... wieso wird immer erwartet, dass
            man alles kostenlos zur verfügung gestellt bekommt?
            auf grossen veranastaltungen hat man auch keinen freien eintritt, trotz werbung an allen ecken und kanten und trotz der teuren standkosten der anbieter vor ort.

Kommentar

Scheint doch so, als hätte man jetzt einfach eine Wahlmöglichkeit eingerichtet. Wer keine Werbung will, muss selber zahlen, alle anderen kriegen immerhin noch das kleinere Bild mit der Werbung für lau geliefert. Ich find's toll dass es das gibt, wer kann schon überall gleichzeitig sein....

Kommentar

• Chagall
                • 27.12.2004
                • 3863

Die Übertragungsqualität müßte besser werden! Dann evtl...
                Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• polarmaid
                  • 26.09.2005
                  • 2148

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                  Scheint doch so, als hätte man jetzt einfach eine Wahlmöglichkeit eingerichtet. Wer keine Werbung will, muss selber zahlen, alle anderen kriegen immerhin noch das kleinere Bild mit der Werbung für lau geliefert. Ich find's toll dass es das gibt, wer kann schon überall gleichzeitig sein....
                  ....ganz Deiner Meinung, ich finde die Angebote fair und wenn wir uns mal ehrlich sind, wie oft gibt man sechzig Euro aus für Sachen, die man eigentlich gar nicht braucht
                  Ich werde aber mich wohl auch mit der kostenlosen Version zufriedengeben, weil ich gar nicht soviel Zeit habe, mich dauernd vor die "Glotze" zui setzen. Aber wenn dann hat man die Möglichkeiten, und das finde ich wirklich super!

Kommentar

• Chagall
                    • 27.12.2004
                    • 3863

Hey Andrea, was macht die Stute?

Kommentar

• polarmaid
                      • 26.09.2005
                      • 2148

@chagall ......wir warten noch...........habe auf einen Pfingstochsen gehofft.....

Kommentar

Aber das neue Layout mit Pferdeinfos/ Abstammung unten ist doch deutlich besser!
                        Würde jetzt auch nichts bezahlen wollen. Fürs Vollbild ist die Qualität eh zu niedrig, oder? Bin aber ehrlich gesagt froh, dass es sowas noch umsonst gibt, macht es doch wesentlich leichter die großen Turniere live zu gucken. Man fährt ja sonst doch nicht überall hin.

Kommentar

• Devil's Dance

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                          Die Übertragungsqualität müßte besser werden! Dann evtl...
                          ich schätze, es ist nicht die ÜBERTRAGUNGS-, sondern die EMPFANGSqualität....
                          mein Sohn (informatikstudent) ist da von der ersten Testübertragung (Redefin, Neustadt/Dosse) an dabeigewesen - gibt ja nicht sooo viele Informatiker, die wenigstens Grundkenntnisse vom Pferd haben - und daher weiß ich, dass die Übertragungsqualität bei so'm Dorf-DSL nicht so recht zur Geltung kommt...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15238

Das was man da umsonst geboten bekommt finde ich absolut klasse!

Alleine schon die Möglichkeit, alle Veranstaltungen danach noch im Mediacenter anschauen zu können ist super! Was ja zB bei der verhunzten Übertragung des Hamburger Derbies im TV auch nicht schlecht war.

Es gefällt mir auch, dass nicht nur die "Hauptprüfungen" gezeigt werden und nicht nur von den grossen Turnieren übertragen wird.

Und die Qualität ist enorm gestiegen. Auch die Kommentatoren sind vollkommen in Ordnung, die Technik hat sich weiterentwickelt es gibt jetzt direkt zB nach einem Ritt nochmal die entscheidenden Ausschnitte zu sehen (Regiearbeit)

Da kriege ich im TV weniger geboten, und das ist NICHT kostenlos.

Kommentar

• sunport
                              • 01.12.2005
                              • 108

absolut gerechtfertigt für so einen super service ein Kostenpflichtiges Angebot anzubieten, aber die Kostenlose Light Version ist doch auch super... aber ich habe immer das Gefühl alles was Digital ist darf/soll nix Kosten (vergleich digital Fotos)

Von mir Absolut Daumen hoch für Clipmyhorse :-)
                              Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
                              http://www.hof-ottmann
                              Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de

Kommentar

• Hallihallo2
                                • 02.01.2008
                                • 1718

ich habe eh immer nur im kleinen Fenster geguckt, weil die Bildqualität bei mir im grösseren Fenster nicht so gut ist
                                Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Chagall
                                  • 27.12.2004
                                  • 3863

und daher weiß ich, dass die Übertragungsqualität bei so'm Dorf-DSL nicht so recht zur Geltung kommt...
                                  Also bitte! Dorf!! Bin entsetzt! Ich wohn in einer Weltstadt mit Herz!
                                  Mit 8000 Einwohnern verteilt auf mehrere kleine Gemeindegroßstädte!

Kommentar

• Shalom
                                    • 28.05.2009
                                    • 838

Die BuCha-Videos sind ganz weg, oder? Also die von 2008.
                                    http://www.magazin-pferderecht.de

Foto Avatar: http://pony-royal.magix.net/

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15238

Zitat von Shalom Beitrag anzeigen
                                      Die BuCha-Videos sind ganz weg, oder? Also die von 2008.
                                      Nee, im Mediacenter unter September 2008 (kanst Du rechts auswählen) werden sie noch angezeigt ......

Kommentar

Ich kann aber nicht tiefer als Dezember 2008! Kann mich wer aufklären? Bin so froh, daß ich ENDLICH wenigstens sowas wie DSL 2000 habe (defacto wohl etwas weniger, aber Clipmyhorse läuft, juhu!). Würde jetzt gerne das Fohlenchampionat Lienen 2008 gucken, finde es aber nicht mehr!!!

Den Preis der Premiummitgliedschaft finde ich vollkommen gerechtfertigt. Ich finde auch, daß ein Service, der mit einem so gewaltigen Aufwand betrieben wird (man muß sich mal überlegen, wieviele Leute da ständig durch die Weltgeschichte kutschieren!!!), ruhig 5 Euro im Monat kosten darf. Ich hab Premiere gerade abbestellt, weil selten was lief, was mich interessierte und nicht auch woanders zu sehen war. Die Turniere, die auf Clipmyhorse laufen werden mit Sicherheit zu über 95% nicht im TV übertragen, geschweige denn VOLLSTÄNDIG und mit den ganzen Zusatzinformationen.

Ich hab mir übrigens eine Extra-Sat-Schüssel installieren lassen, damit ich jetzt rund 60 britische Sender empfangen kann (konnte mir ein Leben ohne Judge Judy nicht mehr vorstellen). Dabei sind auch zwei, die oft Reitsportveranstaltungen zeigen (Horse & Country, Rural TV). Allemal mehr, als je im deutschen Fernsehen läuft. Die Kanäle sind zwar kostenlos, die Extra-Schüssel aber sicher nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                        47 Antworten
                                        2.610 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        29 Antworten
                                        7.162 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                        1 Antwort
                                        290 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        99 Antworten
                                        5.956 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00