Hamburger Springderby 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Hobbyzüchter Beitrag anzeigen
    Weil das mit ´nem 1000er Dorf-DSL nicht geht! Mind. 2000 ist notwendig ....
    Das ist natürlich schade.

Zum Gesamteindruck der Prüfung fiel noch auf, dass es kaum unschöne Bilder gab und nur zwei Reiter unfreiwillig den Pilotensitz verlassen mussten, wenn ich mich reht erinnere. In beiden Fällen ist weder Pferd noch Reiter etwas ernsthaftes passiert, und das fand ich doch sehr erfreulich.

Kommentar

• aikenasou
      • 13.03.2008
      • 540

Ich war auch von der Übertragung im ZDF total gefrustet!
      Kameraführung schlecht, grotten*** Kommentator, kaum Ritte gezeigt...
      Da fand ich die Übertragungen vom NDR deutlich besser!

Von clipmyhorse wusste ich leider nichts so´n Mist!
      Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von aikenasou Beitrag anzeigen
        Das dürfte kein Problem sein, ich denke, ab morgen wird die Prüfung dort nochmal in voller Länge als Konserve anzuschauen sein. Einfach im Mediacenter von ClipmyHowrse nachgucken.

Kommentar

• diealtekitti
          • 04.07.2007
          • 536

Zitat von aikenasou Beitrag anzeigen
          Ich war auch von der Übertragung im ZDF total gefrustet!
          Kameraführung schlecht, grotten*** Kommentator, kaum Ritte gezeigt...
          Da fand ich die Übertragungen vom NDR deutlich besser!

Mir geht es auch so...so eine Schweinerei! Ich schreib denen gleich mal nen Kommentar...das ist eines der größten Turniere hier in D und dann zeigen die das so bruchstückenhaft....

Kommentar

• condina
            • 29.12.2005
            • 226

Glueckwunsch an die Drei aus Meck-Pomm, einfach Klasse !!!
            Weiss nicht mal wo "mein" Collin abgeblieben ist ?

Kommentar

• Legolas
              • 08.04.2008
              • 451

Und Glückwunsch an Gilbert Tillmann mit Hello Max aus dem Rheinland

Kommentar

• Fussel22
                • 12.10.2003
                • 338

Zitat von condina Beitrag anzeigen
                Habe mal in der Ergebnisliste nachgeschaut der war glaubt ich gar nicht am Start es sei denn ich hab was übersehen.

Ansonsten hier der Link aller Ergebnisse:

Kommentar

• Springnachwuchs
                  • 19.12.2003
                  • 847

Zitat von condina Beitrag anzeigen
                  Der war beim CSI***** in Madrid am Start.
                  http://www.springnachwuchs.de

Kommentar

• Regi
                    • 07.09.2002
                    • 326

Habe mich seit Tage auf die Übertragung des Derby gefreut. Aber das ZDF hat mir die Freude an diesem Springen total vermiest !!! Von den 31 Startern nur eine Handvoll zu zeigen, fand ich persönlich eine Frechheit. Kann leider nicht auf clipmyhorse zugreifen da im Hinterweldlerdorf kein DSL zur Verfügung steht.
                    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• bonnysnoopy
                      • 26.01.2009
                      • 6217

Juhu die Meckis haben sich das Ding geholt

Die Übertragung war der "Hammer". Es gab mal Zeiten da wurde das gesamte Springen übertragen über Stunden und das hier heute war ein Graus.
                      Dieses ewige Gelaber, von der Frau in pink, mit Ludger der eh schon raus war und dann zeigen die auch nur ein klein wenig vom späteren Sieger im Umlauf!
                      Dafür zahlt man doch gerne GEZ-Gebühren oder nicht?
                      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1426

Ich hockte seit Mittwoch beinahe durchgängig am PC und wollte heute dann schön vom Bett aus Derby schauen. Aber das bisschen? 15 min gerede, eine handvoll Ritte und das wars, zurück zum "Sport" ( in dem Fall Fussball, F1 und Tennis). Im laufe der Sendung wurde davon gesprochen das der Reitsport zur Nischensportart werden könnte bei den ganzen Dopingfällen. So auf jeden Fall!

Danke an die Öffentlichen. Ich bezahle GEZ für blamagen beim Eurovision keine ahnungwas, Schlagershows und Hetzjagden gegen Gamer. Und jetzt kürzen sie auch noch die Sendezeiten von einem der international bekanntesten deutschen Sportereignisse. Danke ihr Nappels
                        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Coeur
                          • 24.02.2004
                          • 2571

Ich habe das Derby sowie alle anderen Springprüfungen im Internet verfolgt und das mit einem 1000 DSL Anschluß. Die Qualität war gut, der Kommentar teils deutsch teils engl. teils über den Stadionsprecher war auch gut.

Zum Derby, meistens gute Ritte, viele Problem am Wall, etwas bedenklich der Weise Buschoxer.

Zu den Pferden:
                          Nacorde wieder Klasse, der Fehler geht wohl auf den Reiter, hat sich mit diesem Oxer wohl zu sehr negativ beschäftigt!

Das Siegerpferd (Holsteiner) v Concerto II/Lord echt Klasse!

Auch sehr Positiv aufgefalle Hendrik Sosath (erste Teilnahme) mit einem Lordanos NK.

Ein Pferd das auch für die Zucht interessant ist, sofern gekört:
                          Bonaparte Köhlbrandt, Jörgen GER 1500 EUR 12 Strafpunkte 171.20 sec
                          SCHI 13-j.H v.Benedict N AA/M.v.Radautz/AA/GER44028/B: Weidner,Clarissa

Insgesamt Typvoller Hengst mit Vermögen und Herz! hätte etwas mehr den Hals fallen lassen können!

Auch eine tolle Leistung von Corradina (Global Champions Tour) die nach Ihrer langen Pause wieder eine super Runde /n gezeigt hat. Gerade nach dem letzten jährigen Nominierungsprozess Olympia freut mich das besonders.

Kommentar

• Frufru
                            • 17.01.2005
                            • 4616

Carassina, die STute, die gewonnen hat, ist ja aus der gleichen Mutter wie die gekörten Hengste Clearway, Conway I und II und Arturo. Und sie ist auch noch Mutter von Chica's Way, die international mit J-F.Meyer geht.
                            Schon tolle Vererbung einer STute.

Bonaparte ist für mich ein genialer Hengst. Ich hatte ihn ja auf der Nachkörung in Elmshorn im Januar gesehen. Der Hengst hat richtig Vermögen, eine sehr gute Galoppade, ist am Sprung richitg beweglich und kann seinen Körper sehr gut gebrauchen. Und er hat Mut ohne Ende. Und das alles von einem AA. Den werde ich sicher nochmal nutzen. Seine Mutter war ja auch Mutter von Doncaster AA, der mit Dirk Schröder int.Große Preise gewonnen hat. Da sieht man mal wieder, es kommt auf die Mütter an...
                            www.sportpferdezucht-haygis.de
                            Springpferdezucht

Kommentar

• Vivalina
                              • 26.07.2007
                              • 272

Ich habe mich auch über die Übertragung geärgert und eine entsprechende Mail ans ZDF geschrieben. Wenn die Damen und Herren dort mit Kritik bombadiert werden, tut sich ja vielleicht was.

Kommentar

• harry
                                • 18.04.2002
                                • 1158

Auf die andere seite kan man auch behaupten es war ein ziemlich devaluiertes teilnehmerfeld und was sich der erste im stechen (11 zeitstrafpunkten) gedacht hat weiss ich nicht, aber vor das grosse fernseh publikum damit nicht so interessant.
                                Die ubertragungen sind nicht immer zugeschnitten auf die 3% fachleute (reiter, zuchter u.a) die kucken aber auf eine viel grossere gruppe van leuten die sich mit dem sport nicht auskennen, aber zur zeit viel lesen uber doping und so. Ich verstehe das schon.
                                Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• wilson73
                                  • 03.04.2008
                                  • 307

Ich verstehe das nicht wenn auf einem anderen Kanal Formel 1 übertragen wird zeigen Sie auch nicht nur die letzten drei Runden.

Kommentar

• diealtekitti
                                    • 04.07.2007
                                    • 536

Zitat von Vivalina Beitrag anzeigen
                                    Ich habe mich auch über die Übertragung geärgert und eine entsprechende Mail ans ZDF geschrieben. Wenn die Damen und Herren dort mit Kritik bombadiert werden, tut sich ja vielleicht was.
                                    Ich auch....

Kommentar

• Fandango100
                                      • 18.01.2009
                                      • 151

dito

Kommentar

• Jolly91
                                        • 25.01.2008
                                        • 214

Das hat mich so was von aufgeregt gestern mit dem ZDF.
                                        Damit haben sie doch mal wieder bewiesen, dass sie sich vom Pferdesport fern halten sollten.

Ich hab mir ja schon gedacht, dass 1,5 Stunden Fernsehübertragung nicht viel ist, aber das die dann da noch son rumlabern müssen hat mich sooooo geärgert.
                                        Die haben aber auch im NDR ziemlich auf den Doping Geschichten rumgeritten, das muss doch echt nicht sein, wenn die das einmal bringen reichts doch, ist ja auch schon schlimm genug, aber mit jeden interviewten Reiten muss man darüber reden und wenn die dann mal was vom "wirklichen Sport" erzählen wollen, wird ihnen klar gemacht, dass das nciht erwünscht ist.

Kommentar

• arosa
                                          • 14.10.2004
                                          • 2817

Hauptsache diese bescheuerte deutsche Presse hat immer etwas NEGATIVES worauf sie rumrutschen können. Ich wünsche mir eine Zeitung und einen Fernsehkanal wo NUR GUTE NACHRICHTEN - und die gibt es jede Menge - verbreitet werden. Die sollen mal für gute Nachrichten und Reportagen so viel recherchieren wie es sie ja gründlichst für jeden negativen Pups tun. Mich nervt das nur noch ab ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Kleinzüchter, 12.08.2025, 09:10
                                          1 Antwort
                                          114 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.694 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.227 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          299 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.966 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X