Donna Asana verkauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chagall
    • 27.12.2004
    • 3863

Das die mal da war und dann wieder gegangen ist! Sonst nix!!!!!!!!!
    Und das ich da was gehört habe!
    Und bevor ich jetzt hier erschossen werde werde ich mir weiteres sparen!

Nur noch eins: Ich bedauere es sehr, dass die Stute nicht mehr bei LJ steht!
    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Elloitte
      • 08.03.2008
      • 187

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
      Genau die Caprice und der Piz Palü - genau die meine ich!! Gibts die noch?
      Vor allem an die Caprice kann ich mich noch erinnern! Ging die dann in die Zucht oder so?

Ist aber schade wenn du nicht dort trainieren kannst!
      Denn bei einem Bemelmanns .......träum ............. und dann noch zum Greifen nah!

Wenn ich richtig informiert bin, wird sie zumindest momentan von Georg Wahl trainiert.

LG

Kommentar

• Poetin
        • 10.04.2003
        • 780

@ honda..

jaja der neid, er der packt do manch einen ), manche leute müssen sich echt über alles das Maul zerreisen anstatt sich an dem erfreuen was man selber hat. LOL

@chagall

Wenn du schon solche Meinungnen in den Raum stellst dann solltest du mal darüber nachdenken wie die Formulierungen von dir so rüberkommen?? nur mal so zum Nachdenken.
        Ach ja und nicht jeder der hier eine Meinung abgibt, muss gleich bei jemandem im Stall stehen oder gar dort trainieren oder gar deren bester Freund und Verteidiger sein, man kann auch mal ganz normal und relativ objektiv zu jemandem äußern.

Ach ja ich stehe auch nicht bei Evelyn im Stall und komme ursprünglich nicht aus Tirol und Fr. Swarowsky kennt mich nicht mal und trotzdem habe ich eine ähnliche Meinung wie Honda ) nur mal so am Rande

Kommentar

• Diego
          • 15.10.2007
          • 114

ja, heul schluchz wimmer. die arme donna muss jetzt am schnidelhof bei der frau vom finanzminister wohnen, die dem armen grarcon schon den buckel zerschnösert hat und dank nina mit dem bemelsmanns trainiert.

so viel blödsinn auf einen haufen hab ich ja noch nie gelesen!

eines steht jedenfalls fest. dem chopin wurde der buckel nicht zerschnösert. der lässt sich auch noch mit 21 jahren schwungvoll und ohne "humpeln" richtig toll reiten obwohl er ja sooo schlecht geritten wurde. die anderen pferde werden auf dem hof steinalt und haben ein feines rentnerdasein, so auch piz und caprice. der donna geht es da gut und keiner braucht sie zu bedauern. frau haim füttert die pferde täglich selbst, reitet einige davon, bringt sie teilweise selbst auf die koppel (ja,sogar ALLE armen dressurpferde dürfen da täglich auf die weide) und ist nicht selten bis 22 uhr im stall (wo das gesamte personal schon längst in den kojen liegt) und deckt pferde um und steut stroh nach u.v.a.m. ....und das neben ihren anderen verpflichtungen in der firma und ihrer familie gegenüber.

da möchte ich so manch andere personen sehen, die sich in ähnlicher position befinden!

wenn sie sich so ein pferd wie die donna leisten kann, dann gönne ich ihr das von ganzem herzen.

trainiert hat sie damals übrigens nicht mit DEM bemelmanns sondern mit DER bemelmanns und wenn der herr wahl ihr ein wenig dampf machte ritt sie den chopin, so wie in aachen, auch sehr gut. ....und um da an den start zu gehen wird man schon nicht so schlecht sein, oder?

lg
          diego

Kommentar

• Chagall
            • 27.12.2004
            • 3863

Ok, Ok der Audruck mit dem Zermörsern tut mir Leid, aber trotzdem haben mir so manche Auftritte mit ihr als Reiterin nicht gefallen.

So und zum Thema Neid... Ganz so wie ihr sehe ich das nicht, ich möchte kein Pferd, von dem die ganze Welt weiss wie gut es gehen kann oder mal gegangen ist!
            Die Stute wurde als größtes Talent der letzten Jahre gehandelt ich denke nicht das Frau HS in einer Situation ist, auf die jemand neidig sein sollte!

Kommentar

• Diego
              • 15.10.2007
              • 114

nachdem ehs offensichtlich gut beobachtet wird, wird die donna wenigstens nicht in der versenkung verschwinden sondern in aller munde bleiben!!

Kommentar

• Chagall
                • 27.12.2004
                • 3863

Ja da hast du recht!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11