Britta

Mein Reden.
Grausige Vorstellungen mit frenetischem Applaus zu honorieren geht gar nicht. Mich treibt da nichts hin.
Also - Hengstturnier Sögel morgen hat manches Schmankerl zu bieten ... nachfolgend kleiner Ausschnitt, die Prüfungen gehen von Reipferde A bis GP Special
Dancing Dynamite, Contrendos Bube, Locksley II, San Schufro, Diamonit, Hoftanz, Comte, Perigeux, Stolzenberg, Silberschmied, Dancier, Rascalina, Rubinero und so weiter

ich bin mal sehr gespannt.

Mein Reden.
Grausige Vorstellungen mit frenetischem Applaus zu honorieren geht gar nicht. Mich treibt da nichts hin.
Also - Hengstturnier Sögel morgen hat manches Schmankerl zu bieten ... nachfolgend kleiner Ausschnitt, die Prüfungen gehen von Reipferde A bis GP Special
Dancing Dynamite, Contrendos Bube, Locksley II, San Schufro, Diamonit, Hoftanz, Comte, Perigeux, Stolzenberg, Silberschmied, Dancier, Rascalina, Rubinero und so weiter

ich bin mal sehr gespannt.

Einmal strampeln hoch und runter, tosender Applaus des Publikums und ein fast explodierender Herr S. ist doch aussagekräftig genug. Nicht zu vergessen die Musik aus den Lautsprechern, die jedes Rammstein-Konzert an Lautstärke übertreffen dürfte
Es soll Züchter geben, die sich aufgrund dieser Tatsachen wirklich den nächsten Deckhengst aussuchen. Na ja, jedem das Seine. Ich bevorzuge ja eh mehr die fetten Wuchtbrummen...
Kommentar