Also ich würde doch erst mal fragen was sie sich genau vorstellen unter erotischen Fotos mit Pferd. Lady Godiva ist ja auch nackig auf dem Pferd geritten und für ein paar Fotos mit nackerten Personen auf oder um das Pferd 5000 Euro ist doch leicht verdientes Geld. Wer so offiziell fragt kann kaum was schlimmeres vorhaben denke ich mal.
Unverschämte Mail- Anfrage nach "Erotik" mit Pferden, was kann ich tun?
Einklappen
X
-
Ihr habt vollkommen Recht, es könnte sich bei dieser Anfrage tatsächlich lediglich um die Suche nach einem Pferd als "Requisite" für Aktfotos handeln.
Deshalb würde ich jetzt auch zu der Version tendieren, eine deutliche Absage zu erteilen - und den Admin zu informieren.
Wenn darauf nichts mehr kommt - okay.
Aber ich finde es jetzt ziemlich unfair, sich hier gleich über die Befürchtungen von salsa lustig zu machen. Denn wie wir aus der jüngeren Vergangenheit wissen, sind auch diese nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Ich würde aber - wenn es sich um einen Fake handelt - eher darauf tippen, dass da jemand versucht, an (in diesem Umfeld bestimmt öfters anzutreffende) junge Mädels zu kommen oder die einfach nur zu verunsichern. Was ja auch gerade im Internet nicht ganz unüblich ist.
Und mal ganz ehrlich - welcher seriöse Fotograf schickt im Inet blind (also ohne zu wissen, wer am anderen Ende diese E-Mail liest) solche Anfragen los?
edit: So, habe mir dieses Teil jetzt nochmal genauer durchgelesen. Und etwas scheint ihr überhaupt nicht beachtet zu haben - nämlich WO diese Mail verschickt wurde.
Und wo steht da was von erotischen Fotos mit Pferd?
Dahinter sollen seriöse Aktfotos vllt noch mit künstlerischem Tiefgang stehen? Auf einer Partyseite wo sich hauptsächlich Jungendliche aufhalten? Da frage ich mich jetzt echt, in welcher Welt IHR lebt. Da ist nämlich nix mit blind losschicken - da sind mit hoher Wahrscheinlichkeit junge und minderjährige Mädels am anderen Ende.
Salsa - klare Absage - Admin informieren. Und auf solchen Seiten niemals persönliche Details veröffentlichen.Zuletzt geändert von CoFan; 31.12.2008, 18:22.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenUnd mal ganz ehrlich - welcher seriöse Fotograf schickt im Inet blind (also ohne zu wissen, wer am anderen Ende diese E-Mail liest) solche Anfragen los?
Kommentar
-
-
@Delights
Nein mir ging es um die Sodomie die von Riesoll angesprochen wurde! Tut mir leid aber ist mir wirklich zu blöd, das es mir nicht darum geht, dass ich Aktbilder auf einem Pferd für pervers halte, kann sich jeder denken, der es merken will....
Kommentar
-
-
naja - wer weiss......
vielleicht setzen die da pamela anderson oder eine andere weltbekannte person nackich drauf.
stellt euch mal vor, euer pferd würde quasi um die welt gehen und dementsprechend bekannt werden.
vielleicht brauchen die noch ein pferdemodell für den neuen pirelli-kalender?
möglichkeiten tun sich da auf.....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenUnd mal ganz ehrlich - welcher seriöse Fotograf schickt im Inet blind (also ohne zu wissen, wer am anderen Ende diese E-Mail liest) solche Anfragen los?
Und solange ich nicht meine gesamten Daten im Internet verteile, was soll da passieren? Als ob da dann gleich einer auftaucht und das Pferd missbrauchtSolche Leute kündigen ihre Taten in der Regel nicht vorher an.
Wenn man durch so eine Anfrage (5000 Euro) gleich auf solche Gedanken kommt, dann finde ich das schon ziemlich lustig
Kommentar
-
-
Na, dann wollte ich Euch mal sehen, wenn sich zB Eure 16jährige Tochter auf solchen Seiten mit Freunden verabredet und sie würde so eine Mail erhalten.
Da steht auch nichts von Fotos sondern
"hi, hättest du lust auf 5000 Euro? Es handelt sich um was erotisches mit Pferden. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, alles andere wird ignoriert."
Cafet - potentielle Kriminelle und gerade solche, die es auf junge Mädels abgesehen haben, tun im Internet ziemlich viel. Ich hätte da aber auch weniger Angst ums Pferd, sondern darum, dass die Empfängerinnen dieser E-Mail gelockt werden sollen.Zuletzt geändert von CoFan; 31.12.2008, 18:30.
Kommentar
-
-
du
da bekommt man täglich soviele spammails, die wirklich perverse inhalte beinhalten.
da macht diese eine anfrage das kraut wirklich nicht mehr fett.
was soll sich ein 16jähriges mädchen denken, wenn es per mail gefragt wird, ob sie eine penisverlängerung braucht?
die jungen leute von heute sind doch besser aufgeklärt als unsereins
Kommentar
-
-
abgesehen davon ich bin zwar volljährig, wenn auch noch nicht mehr als ein Jahr aber wie ich sagte auf dieser Seite verkehren viele Jugendliche unter 18 und da gehören solche Sachen einfach nicht hin...
Cafet, du willst anscheinend nicht verstehen worums mir geht, bitte dann musst du das alles so lustig finden....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenNa, dann wollte ich Euch mal sehen, wenn sich zB Eure 16jährige Tochter auf solchen Seiten mit Freunden verabredet und sie würde so eine Mail erhalten.
Cafet - potentielle Kriminelle und gerade solche, die es auf junge Mädels abgesehen haben, tun im Internet ziemlich viel. Ich hätte da aber auch weniger Angst ums Pferd, sondern darum, dass die Empfängerinnen dieser E-Mail gelockt werden sollen.
Dass das Internet gefährlich sein kann, ist ja unbestritten. Aber diese Anfrage würde ich dafür nun nicht als Beweis ranziehen. Alleine die 5000 Euro sind so etwas von übertrieben, dass da doch eher ein Spaßvogel hinterstecken wird, der genau solche Reaktionen provozieren wollte.
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenCafet, du willst anscheinend nicht verstehen worums mir geht, bitte dann musst du das alles so lustig finden....
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenBin grad echt bestürzt, habe jetzt auch irgendwie Angst um mein Pferd!Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenAllerdings find ich die Sache trotzdem nicht lustig, denn selbst wenn es dabei nur um erotische Bilder geht, was ist dann die nächste Stufe?
Kommentar
-
-
Zitat von Cafet Beitrag anzeigen(...)
Aber diese Anfrage würde ich dafür nun nicht als Beweis ranziehen. Alleine die 5000 Euro sind so etwas von übertrieben, dass da doch eher ein Spaßvogel hinterstecken wird, der genau solche Reaktionen provozieren wollte.
Es ist ja schön, dass Dir (und einigen anderen hier, die nur mal kurz in diesen Thread reingeschaut haben, um einen Joke abzulassen) diese Mail keine Angst einjagt - würde sie mir auch nicht. Aber ich finde es nicht fair, sich darüber lustig zu machen, wenn es jemand nicht ganz so leicht nehmen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAber ich finde es nicht fair, sich darüber lustig zu machen, wenn es jemand nicht ganz so leicht nehmen kann.
Trotzdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Kommentar
-
-
Danke @CoFan
Ich glaube ja euch ja auch, dass man solche Anzeigen mit dem Alter vielleicht gelassener sieht! Aber als junges Mädchen wird man bei sowas doch irgendwie immer unsicher und auch ganz vorsichtig
Aber mich hat das belastet und ich finde es gibt keinen Grund sich darüber lustig zu machen, denn ich habe hier ja keinem etwas getan, sondern lediglich meine Bedenken geäußert....
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen@Cafet rechnen muss man sicher damit, ob es nötig ist, ist doch eine ganz andere Frage...
Allerdings ist das eine der vielen Facetten der anonymen Begegnungen im Internet .....
Und übrigens cafet - wenn ich über eine Strasse laufe, muss ich auch damit rechnen, überfahren zu werden - aber deshalb isses noch lange nicht richtig.
Tja, leider ist das mit dem guten Rutsch bei uns sehr leicht wortwörtlich zu nehmen ........ übelstes Glatteis .....
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen...und wo steht da überhaupt was davon, daß der Absender was von Salsas Pferden will? Vielleicht will er ja Salsa auf SEINEN Hengst setzen...
Aber Models übers Internet zu suchen macht glaub ich nicht wirklich jemand... Ich mein, Salsa könnte genauso gut 72 sein... Das weiß der Absender ja nicht.
Aber egal was auch immer dieser Absender wollte, wenn Salsa kein Interesse an "was erotischem mit Pferden hat" dann reicht es meiner Meinung nach vollkommen aus, diese Mail zu ignorieren bzw. einfach zu Antworten, dass man kein Interesse hat. Wenn danach nichts mehr kommt, hat sich die Sache doch erledigt.
Reichlich unseriös find ich die Anzeige auch (Es wurde sich ja nicht mal vorgestellt und geschrieben, was man genau vorhat, was man für Arbeiten macht, evt. eine Homepage zum angucken geschrieben ect), aber obs deswegen gleich perverse sind, würd ich mir nicht anmaßen zu behaupten.
Wie dem auch sei, jeder empfindet die dinge anders, Grund zum lustig machen sehe ich da keinen.
LGZuletzt geändert von Gast; 01.01.2009, 13:21.
Kommentar
-
-
Moin,
habe das hier mal so ein bisschen gelesen und ist euch schonmal die Idee gekommen das das ganze auch einfach nur ein scherz sein kann?
wenn ich mal so überlege wie manche "teenies" sich aufregen wenn man was gegen ihr pferd sagt. ohmann und die jungs von heute nehmen das mit kusshand um die weiber zu ärgern. weil sry aber wie reagiert denn der größteil der kids wenn man sagt ich ess dein pony oder sowas und manche übertreiben halt und finden es witzig wie man sich dann drüber aufregt und es reicht ja heute schon in seinem profil stehen zu haben das man gerne reitet und auf die altersangabe ist auch kein verlass mehr, da die meisten sich eh älter machen als sie sind oder sehe ich das falsch.
ich denke mal das es einfach ein idiot war er der es unheimlich witzig fand und gehofft hat das du eine böse mail zurück schreibst es gibt nunmal auch solche "hohlen" leute. sry aber mehr fällt mir da nicht zu ein und jemand der bereit wäre 5000€ für ein aktfoto mit pferd zu zahlen sucht einen "donnerhall" (naja gut der lebt nicht mehr aber ihr wisst denk ich mal wie ich das meine) Auf solche sachen würde ich nie im leben reagieren und die polizei lacht eh nur. jungs aus meiner klasse haben mir auch mal anonym einen brief in kasten geworfen wo drin stand mein stall wird brennen ( schon länger her) und wir sind zur polizei gegangen und die haben gefragt hat es gebrannt? wir nee und die ja dann melden sie sich wenn es gebrannt hat die juckt es nunmal leider nicht. traurig aber war.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.561 Hits
1 Likes
|