Cyberattacke auf Horse24 ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florestan 1
    • 20.04.2013
    • 263

Cyberattacke auf Horse24 ????

Es hat gestern wohl eine Cyberattacke auf der Seite von Horse24 gegeben so das alle Auktionssysteme lahmgelegt wurden
    nun gerade gab es eine erneute Cyberattacke auf deren Seite und mit der traurigen Gewissheit das die Online Auktionen in Verden erstmal um eine Woche verschoben wird ( entweder gibt es nächste Woche Samstag eine Online Auktion oder es gibt eine Liveauktion)
    Aus Handorf hab ich noch keine genaueren Infos wie die weiter verfahren möchten?

BITTE ändert Eure Passwörter, sicher ist sicher!
    Zuletzt geändert von Florestan 1; 22.01.2023, 14:48.
  • Kleinzüchter
    • 09.01.2019
    • 77

Selbst schuld wenn man so knausrig ist und an den falschen Stellen spart.... Als Tiger losgesprungen und als Bettvorleger gelandet.

Kommentar

• Tinki999
      Tinki999 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie meinst Du das?

• ehem
      ehem kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist aber schon etwas gehässig....?! SK war und ist der Pionier (zusammen mit T. Münch) der Online-Auktionen im Pferdesport. Ohne beide wären die Chorona Jahre sehr schwierig geworden.

• Florestan 1
      Florestan 1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nachdem SK sehr wahrscheinlich viele viele Schweißperlen auf der Stirn haben sollte ,soll es auch noch richtig teuer werden für Ihn , also es soll wohl Forderungen geben seitens der ,,Attacken-Erfinder“ ( oder bringe ich durch diese Aussage noch mehr Dumme auf Ideen)
      bin gespannt, wie es weiter geht

Vielleicht doch zurück zur Präsensauktion , bis der nächste Idiot sich was eingefallen lässt und der Leidtragende ist der kleine Züchter / Verkäufer
  • Chili
    • 10.07.2003
    • 98

Zitat von Florestan 1 Beitrag anzeigen
    Es hat gestern wohl eine Cyberattacke auf der Seite von Horse24 gegeben so das alle Auktionssysteme lahmgelegt wurden
    nun gerade gab es eine erneute Cyberattacke auf deren Seite und mit der traurigen Gewissheit das die Online Auktionen in Verden erstmal um eine Woche verschoben wird ( entweder gibt es nächste Woche Samstag eine Online Auktion oder es gibt eine Liveauktion)
    Aus Handorf hab ich noch keine genaueren Infos wie die weiter verfahren möchten?

In Handorf gibt es am Freitag 27.01. eine Live Auktion.

Kommentar

• Duggi
      • 15.03.2022
      • 80

Zitat von Florestan 1 Beitrag anzeigen

Das ist wirklich bitter für die Züchter und Verkäufer.
      Wie kann ich denn mein Passwort ändern? Im Moment komme ich nicht auf die Seite.

Kommentar

• Florestan 1
        Florestan 1 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn, sobald die Seite wieder freigeschaltet werden sollten, vorausgesetzt SK schafft es
    • Kareen
      PREMIUM-Mitglied
      • 06.01.2001
      • 7463

Das einzig positive daran ist, dass Handorf live läuft. Ich bin den Cyber-Kram sowas von leid und kann so langsam keinen Bildschirm mehr sehen.

Kommentar

• ehem
        • 10.12.2013
        • 502

Ich glaube auch immer mehr, dass das nicht mehr meine Zeit ist. Weder züchterisch noch medial. Anstatt der x-ten Insta Story sollten sich viele der zweibeinigen Akteure mal etwas mehr um ihre Vierbeiner kümmern, seien es die eigenen oder die zu bereitenden Tiere... Mittlerweile hege ich große Skepsis vor Dienstleistern oder auch Berufsreitern, die alle Social Media Kanäle bedienen. Je perfekter der Instagram Kanal, desto weniger Leistung und gut geht es den Pferden. Aber an sich ist das nichts neues, schon immer galt: mehr Schein als Sein!
        Zuletzt geändert von ehem; 23.01.2023, 10:23.

Kommentar

• Filimann
          Filimann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ohh jaaaa. Ich bin jetzt absichtlich sehr sehr vage weil es sonst richtig Ärger gibt: bei einer Person aus der Weltspitze, everybody’s darling mit viel Medienpräsenz, sind die Zustände teilweise so gruselig, dass man sich wundert, wie man so so erfolgreich reiten kann. Da erfahren die Schulpferde in der Reitschule vom Verein eine deutlich bessere Betreuung.

• hufschlag
          hufschlag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, da reicht jetzt ein gefällt mir gar nicht
          Leider, leider
          Meine letzten Profis waren richtig tolle pferdeleute, so was findet man eigentlich gar nicht mehr, fa ging's immer nur ums Pferd. Die hatten Null sociale Media
          Kein FB, insta oder haste nicht gesehen
          Leider aussterbende Sorte

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
      22 Antworten
      6.239 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Sabine2005  
      Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
      2 Antworten